Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:45

Das ist keine Antwort auf meine Frage :rr:

Also nochmal: Was würde den Planeten dominieren wenn es den Menschen nicht gäbe?

1 242

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:10

deswegen!:cry:

weswegen?
blub blub

1 243

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:28

Weil ich heut so gut gelaunt bin, beantworte ich mal beide eure fragen
@Thommy: Die mäuse natürlich. Gefolgt von den delphinen
@Rhobar: weil!

Wann verschwinden endlich schneearena, schweinestall, drachenladen & co wieder aus dieser welt?
Nein, ich mache mich hier nicht zum Narren... ich bin es bereits!

1 244

Montag, 20. Februar 2012, 10:44

semmel... hör doch endlich auf gegen die regeln zu verstoßen... das war eine schlaue frage!:son: außerdem wär die einzig passende blöde antwort auf thommy's frage gewesen: der mensch! (wär jedenfals die dümmste antwort gewesen:yes:)

auf deine frage: die sind schon längst verschwunden, du semmelkopf!

was ist eine signatur?
blub blub

1 245

Montag, 20. Februar 2012, 13:22

Ein Textbatzen den man vor allem bei dir dauernd zu Gesicht bekommen muss und der ja bei dir nur so vor Ironie strotzt :smile:

Warum ist Dreck nie weiß?

1 246

Montag, 20. Februar 2012, 17:16

Rhobar nerv mich nicht, meine antwort war durchaus kreativ, wenn man Per Anhalter durch die Galaxis kennt..
Und ich weiß ja nicht was du siehst, aber mir springt der drachenladen am sp immer noch ins auge
Thommys frage: was ist mit staub? Weiß, oder nicht:beeee:

Meine frage: Warum ist das katana krumm?

1 247

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:09

damit man sich damit besser den rücken kratzen kann!

wer ist dieser dämliche typ mit schwarzer robe der eine sense in der hand hält und mich blöd anglubscht?(mal ehrlich, sensen sind doch total out, wo kommt der denn her?)
blub blub

1 248

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:27

:ogo: Ooh. Ach denk dir nix dabei, das ist der neue gärtner... und das mit der sense, nun ja. Er ist eben ein mann fürs grobe...
Lad ihn doch mal auf einen kaffee ein ;)

Wird rhobar das tun?

1 249

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:54

klar!(also echt, schon ein bisschen dämlich die frage, oder? natürlich werd ich das tun!)
blub blub

1 250

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:55

Was denn. Die ganze zeit meckerste, dass ich zu schlaue fragen stelle, und wenn ich mal eine wirklich dämliche stell passt es dir auch nicht :beeee:

Wirst du denn mann mit der sense begleiten, wenn er dich dazu einläd, einen "spaziergang" zu machen?

1 251

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:10

WTF? :zol: *verächtlich* ich geh doch nicht spaziere... tztztz:son:
blub blub

1 252

Freitag, 24. Februar 2012, 02:58

Hmm.. rhobar will also nicht. Wird sich der sensenmann so schnell abwimmeln lassen?

1 253

Freitag, 24. Februar 2012, 16:47

du weißt schon, dass der typ nur mein gärtner ist?
blub blub

1 254

Montag, 27. Februar 2012, 02:46

Das ist das was du glaubst :beeee:

Was bedeutet dieser aufdruck auf briefumschlägen und postkarten "bitte freimachen, falls marke zur hand"?
Ich mein.. FALLS marke zur hand.. wenn ich keine hab dann schick ichs ohne marke ab oder was? :ogo:

1 255

Montag, 27. Februar 2012, 12:14

Zitat von »Kriegssemmel;219925«

Was bedeutet dieser aufdruck auf briefumschlägen und postkarten "bitte freimachen, falls marke zur hand"?

Das ist für stumme analphabetische Ärzte, damit sie den Patienten mit "bitte freimachen" auffordern, das sie sich freimachen (ausziehen) und als Bezahlung wollen die eine Marke haben, das weiß doch bitte jeeeeder. Also echt, so eine bekloppte Frage :lol:

1 256

Montag, 27. Februar 2012, 12:15

Achja und die Frage: Was ist an Jazz bitteschön schön?

1 257

Montag, 27. Februar 2012, 13:26

die e-gittarre!

wo ist das nudelholz?
blub blub

1 258

Montag, 27. Februar 2012, 16:18

in deinem Schädel

warum ist es am tage helle als draußen?

1 259

Montag, 27. Februar 2012, 16:23

Weil der Mensch eben ein Stromverschwender ist

Warum lese ich bestimmte Fragen hier schon 5x oder öfter?

1 260

Montag, 27. Februar 2012, 19:25

weil es leute gibt, die sich keine 1260 beiträge durchlesen(hmmm die war vll ein bisschen zu schlau die antwort... egal...)

wer hat denn den beitrag 1259 geschrieben?
blub blub

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher