Du bist nicht angemeldet.

• »_-Chipet-_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arbeitsunfähigkeit

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:38

Wir suchen Mitstreiter / Helfer mit min.Geheimwissen 7 u. mind. Level 5

Hallo liebe Leute ! :rolleyes:

Wir der Clan The Demon Hunters suchen Mitstreiter bzw kurze Helferleins die uns beim Errichten der Clanzirtadelle helfen . ?(

:!: Benötigt werden Spieler/-innen die mindestens LLevel 5 sind und mindestens Geheimwissen 7 haben. :!:

:thumbsup: Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und danken im Vorraus . :D

Bitte bei Interesse an Chipmunk oder mich wenden im Spielchat privat.

Viel Spaß im Spiel ;)
und vergesst nicht nur gemeinsam ist man stark !

Liebe Grüße

Jasmin Martina J. / alias _-Chipet-_

2

Montag, 5. April 2021, 01:01

Hallo liebe Leute !
Wir der Clan The Demon Hunters suchen Mitstreiter bzw kurze Helferleins die uns beim Errichten der Clanzirtadelle helfen .
Benötigt werden Spieler/-innen die mindestens LLevel 5 sind und mindestens Geheimwissen 7 haben.
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und danken im Vorraus .
Bitte bei Interesse an Chipmunk oder mich wenden im Spielchat privat.
bitte an mich wenden da Chipmunk momentan für längere Zeit verhindert ist ( KRANKENHAUS )
Viel Spaß im Spiel
und vergesst nicht nur gemeinsam ist man stark !
Liebe Grüße
Jasmin Martina J. / alias _-Chipet-_

3

Dienstag, 11. Mai 2021, 12:48

Chipmunk befindet sich im Krankenhaus alle Interessenten bitte an Muspelheim oder mich wenden

Chipmunk mein real life Lebensgefährte befindet sich derzeit im Krankenhaus seit Dienstag , 30. März und es wird leider Gottes noch etliche Wochen und Monate dauern bis er wieder fit genug ist um überhaupt mal auf normal Station zu kommen er liegt momentan auf Intensiv und ist ganz schlecht beinander .

Aus diesem Grunde wird Muspelheim der Stellvetretende Clan Chef sein und ich weiterhin die Frau vom Chef und im Clan Rat ....

wer interesse hat unserem kleinen äußerst ruhigen clan ( kaum spieler und selten online ) der darf sich gerne melden , da ich auch Members aufnehmen kann und Muspelheim auch .

wer uns nur so helfen will mit dem geheimwissen darf das auch gerne tun. es ist niemand zum bleiben verdonnert . das 1 g wird euch erstattet wenn ihr wollt !

bei allen anderne fragen und anliegen rund um unseren clan einfach ansprechen muspelheim ist meist in der früh online und ich eig auch immer wieder kurz da ich momentan mehr auf humi seite spiele .

:thumbsup: vielen dank an alle Helfer bisher !

:love: eure Chipet

4

Sonntag, 16. Mai 2021, 03:45

Muspelheim - Forübergehende Clan Leitung

Hey ihr Lieben ! :love: :thumbsup:

Muspelheim ist der derzeitige Clan Chef .... bei Fragen rund um unseren Clan stehen Muspelheim und ich zur Verfügung bis Chipmunk wieder kann !

Wir suchen immernoch Mitglieder zum Registrieren beim Architekten für die Clan Zirtadelle ! Benötigt wird mind. Level 5 mit Geheimwissen 7 !
:S

Das 1 Gold wird euch wenn nötig / gewollt erstattet ihr dürft gerne bleiben ist aber KEIN MUSS.

?( noch fragen offen ? einfach im Game privat bei uns ( Muspelheim oder mir fragen ).... jede /r egal ob Kühni Repu oder Klopper / Sammler jede /r ist herzlich Willkommen bei uns :D :!: außer Dropdiebe :!:

5

Sonntag, 16. Mai 2021, 12:59

Also in unseren Clan gibt es keine Drobdiebe! Da achten wir sehr streng drauf.

Wollen wir eine Allianz gründen?