Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2020, 23:37

Wie erbärmlich muss man sein?!

23:26 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt welion grauenhaftes Verderben auf.
23:26 Du wurdest von Grauenhaftes Verderben 1 Stk befallen. Deine magischen Fähigkeiten sind geschwächt.
23:26 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt iceman2406 grauenhaftes Verderben auf.
23:27 In 10 Minuten beginnt das Ereignis „Der lange Weg des kleinen Daigons“ im Standort Daigon-Inseln.
23:27 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Gaby grauenhaftes Verderben auf.

2 Mags 1 Humi?! Ernst jetz?

Beleidigung
Meine bitte an die Betreiber, UNSICHTBAR zumindest als Figur unten wieder anzeigen. Dauerfluchen usw als Regelverstoss festzulegen, is es schon so dann einfach bestrafen und ned nur mit 5g und 2 Tagen Knast. Hab des mir jetzt lang genug angeschaut und täglich teilweise mehrfach Verderben um die Ohren hauen lassen, geht ja nicht nur mir so. Betreiber ihr seid gefragt!!!

2

Samstag, 17. Oktober 2020, 23:41

23:39 Du wurdest von Grauenhaftes Verderben 1 Stk befallen. Deine magischen Fähigkeiten sind geschwächt.
23:39 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt iceman2406 grauenhaftes Verderben auf.
23:39 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Pritzbuer grauenhaftes Verderben auf.

1 Mag 1 Humi

3

Sonntag, 18. Oktober 2020, 00:02

Da wird gerne mal geflucht, aber ich habe da bisher noch nie einen sichtbaren gesehen, der geflucht hat.

die mit der entsprechenden Antwort auf diese Art von Repu pushing nicht fertig werden würden ^^

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2020, 01:42

01:26 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Jeff_Sin entkräftendes Verderben auf. << Derjenige muss echt Langeweile haben und ein echter Lutscher sein.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

5

Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:01

Hm, einfach Schriftrolle drauf und ihr habt Ruhe. Kostet jetzt auch niht die Welt (reduziert den Gewinn einer RBK ja wirklich nur minimal).
Und ja, ich bin selber oft genug das Opfer von diesen lieben Unsichtbaren (auf beiden Seiten) - man findet nicht mehr so oft Leut, die einem helfen, die Monter-Anzahl in der Bucht zu erhöhen deswegen.

Aber wie sagen die coolen Spieler immer: Das Spiel erlaubt es. Das hier ist ein Kriegsspiel BLABLABLA (einfach beliebiges hier einfüllen - kann in genug anderen Threads nachgesehen werden) ...

Und die aktiv Spieleranzahl wird kleiner ... (was die dann wohl alle machen?)

Aber wie gesagt, ich hab mittlerweile für 10 Dämonenfesseln eine Rolle dabei im Fall der Fälle. Ist noch immer lästig, aber nicht wirklich einschränkend.

6

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:37

Dämofesseln dropt man als 16er genau bis heute 0 :) also kostet die Rolle schon mal 2g 40s. Bis dahin hab ich kein Problem ABER dann kommt der tolle Unsichtbare und haut Zaras Totem und so scherze auch drauf also is ja ned so das wir da unwissend sind. Jeder der so was da abbekommt sollte das einfach mal hier rein machen, evtl merkt man dann das es überhand nimmt und nur einzelne Personen hier grad dem Spiel grossen Schaden zufügen in dem man Spieler vertreibt

7

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:42

@Meaningless

Das gestern war einer der eben beide Rassen flucht, verstehst du den Unterschied daran? Wenn ein Humi mich als Mag flucht, ok is halt so muss ich mit leben, wenn sie/er den A.... in der Hose hat dann sogar nicht Unsichtbar aber beide Rassen Fluchen damit verrät man zuerst mal die eigene Rasse und zweitens will die Person einfach nur stunk machen und andere vertreiben. Bin oft am Sto mit Humis, die machen ihr Zeug ich meins. :)

LG

8

Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:11

Bei uns wird manchmal sogar Gut des Windes Verderben verteilt. Ja, leider, ist so es gibt eben manche, naja, das wort wrde zensuriert werden ...
(Und wenn Du auch noch Zara etc. abbekommst, dann mag Dich da jemand wirklich nicht, weil das blieb mir bis dato auf den Nebelinseln erspart, das bekomme ich nur von den "Helden" die täglich rüberschauen.

9

Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:33

Dämofesseln dropt man als 16er genau bis heute 0 :) also kostet die Rolle schon mal 2g 40s.

Sry, stimmt nicht. Dämonenfesseln droppt man noch ab lvl. 16 relativ häufig.

11:16 Erhalten: Dämonenfesseln 1 Stk.
11:20 Erhalten: Dämonenfesseln 1 Stk.
11:16 Erhalten: Dämonenfesseln 1 Stk.
11:23 Erhalten: Dämonenfesseln 1 Stk.
11:50 Erhalten: Dämonenfesseln 1 Stk.

10

Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:43

Ok cool, hab scho den verdacht gehabt das man die nur bei Krofis und Eldies bekommt oder bis dahin, dann hab ich einfach nur ned des Dropglück gehabt. Wird a wieder anders, trotzdem danke :)

11

Sonntag, 18. Oktober 2020, 19:01

ja ich droppe auch selten welche. würde mir daher auch zu teuer werden jedentag dann 2g40 auszugeben oder mehr. weil manchmal 3 4 stunden da oben bin. manchmal nur sammeln. was blöd ist wenn du wie ich heute beides abbekommst zuersörer und verderber. denn wenn du Werkzeug ablegst oder mal splitter bekommst dann wars das mit sammeln. wo dir sonst ncht so stört beim sammeln so ein Fluch. hatte ach schon da wllte nur zum Troll oder ins Geisterkloster und auf dem weg dorthin kam son Fluch. das nervt dann schon. und jedesmal dann eben 2g 40 ausgeben. naja so dicke habs auch nicht bzw. will ja mein g für anderes nehmen. Ich finde es jedenfalls auch feige da unsichtbar zu Fluchen. Jedenfalls kann auch nur im Interesse des Spiels und das der DE server noch lange bleibt dieses Fluchen zu minimieren. Habe keine so richtige Lut auf Com zu wechseln undd ann alles im Chat auf englisch zu lesen. Und dann im hauptchat englisch schreiben zu müssen. Es liegt jedenfalls auch an uns allen wie dieser server hier läuft und wie viel spaß das spiel macht. Ich mene gibt doch viele möglichkeiten wo man Fluchen kann und es alle auch verstehen. z.b. Werigia wurdalia und dann die gegnerische Rasse.

12

Sonntag, 18. Oktober 2020, 19:07

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=4938

Falls ihr Kloster/Troll wollt wäre das die günstigere Alternative sich den Fluch zu entfernen.
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

13

Sonntag, 18. Oktober 2020, 19:36

@Bengel das is alles bekannt denk ich trotzdem danke, es geht hier einfach um den oder die wo hier einfach alles zerstören wollen und stunk machen oder anzetteln wollen, da gehört einfach mal etwas eine Bremse rein, von mir aus, wer 3 geworfen hat darf an dem Sto 24std keine mehr werfen. Oder Fluchen nur im Sichtbar usw usw mit kleinen Sachen könnte man solche Spielverderber ausbremsen. Kann mir nicht vorstellen das solches handeln dann noch Anhänger findet, würd da ja die .... entlarfen.

14

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 14:56

14:54 Du wurdest von Grauenhaftes Verderben 1 Stk befallen. Deine magischen Fähigkeiten sind geschwächt.
14:54 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt iceman2406 grauenhaftes Verderben auf.
14:54 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Lenya Katyara grauenhaftes Verderben auf.

1 Humi 1 Mag

Admins bitte äussert euch, danke

15

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 15:10

15:09 Du wurdest von Grauenhaftes Verderben 1 Stk befallen. Deine magischen Fähigkeiten sind geschwächt.
15:09 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt iceman2406 grauenhaftes Verderben auf.

16

Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:36

20:33 Du wurdest von Grauenhaftes Verderben 1 Stk befallen. Deine magischen Fähigkeiten sind geschwächt.
20:33 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt iceman2406 grauenhaftes Verderben auf.
20:33 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt BlacK_VoRoN grauenhaftes Verderben auf.

1 Mag 1 Humi, wie immer halt

Hallo Admins? Kommt da ne Reaktion oder ist euch das egal?

17

Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:45

20:43 Du wurdest von Grauenhaftes Verderben 1 Stk befallen. Deine magischen Fähigkeiten sind geschwächt.
20:43 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt iceman2406 grauenhaftes Verderben auf.

Ist das nicht irgendwann spielzerstörerische Handlung?

18

Sonntag, 25. Oktober 2020, 22:36

scheise ey dich muss jemand echt nicht mögen ich gebe dir ein F um mein respekt zu zollen F

19

Montag, 26. Oktober 2020, 01:08

Schon mal auf die Idee gekommen einfach wo anders kloppen zu gehen?
Schon traurig, dass xmp kein Referral von xti ist... #enttäuscht

20

Montag, 26. Oktober 2020, 11:36

@ Pandoras :) des lustige is, ich schreib mit keinem oder hab mit wehm zu tun, somit zeigt des einfach nur, da is eine(r) der einfach nur andere Ärgern und aus dem Spiel haben will, warum auch immer ... Wär der/die so toll, würd man des ja ned Unsichtbar machen

@xti joa sicher aber was nutzt es wenn ma dann auf 16er geht z.b. und dann kommen Humis rüber und hauen einen um, bringt mich dann a ned weiter, trotzdem danke ... Ausserdem geht es mir mehr darum wer echt so ne PIEP is das er auch seine eigene Rasse flucht, denk ma des wird der Seite wo er hin gehört nicht gefallen