Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. August 2020, 11:28

Schriftrolle zum Landgut Budrimach

Laut Questbeschreibung soll ich diese Schriftrolle 3x täglich nutzen können

Zitat

Laufendes Ziel:Bringe Undines Kamm zu dem Mönch Pimen, auf das Landgut Budrimach, damit er ihn Undine bringen kann. Mit der Schriftrolle kannst du bis zu drei Mal am Tag von jedem Ort zum Landgut Budrimach gelangen.
Aber in der Beschreibung zu der Schriftrolle heisst es, ich kann diese Rolle nur 1x nutzen, was ist da passiert?
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=618

Heisst ja, wenn man wegen Überfall stirbt und scheitert, wird es für ein lvl2 schon fast unmöglich den Kamm beim Mönch abzugeben, oder gibt es eine Alternative?
Kann mich noch daran erinnern, das man die Schriftrolle wirklich 3x täglich nutzen konnte, solange bis man diesen Teil der Quest beendet hatte ?(

2

Freitag, 14. August 2020, 20:06

Früher war das so. Aber anscheinend haben zu viel Leute damit Quatsch betrieben und haben das nur als Teleport benutzt anstatt die Quest weiter zu machen.

3

Samstag, 15. August 2020, 18:54

Aber gleich auf 1x beschränken?

wenn man dann bei dem Versuch scheitert, ist es ja schon fast unmöglich die Quest auf lvl2 noch zu schaffen, da der weg mit dem Schiff ja auch nicht ungefährlich ist

4

Samstag, 15. August 2020, 20:55

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber auf 2 hast du 7 Tage lang noch einen Segen der dich weitaus schneller macht....wenn man natürlich rumtrödelt und das Spiel nicht so spielt wie es mal gemeint war von den Entwicklern -> dann ist man in den Popo gekniffen

5

Sonntag, 16. August 2020, 16:42

8| also zumindest einmal täglich wäre ja was...

6

Sonntag, 16. August 2020, 18:40

8| Merkwürdig ist das schon.

Wenn die Schriftrolle 'erfolglos' verbraucht wurde ... lässt sich vielleicht die Quest im Quest-Log 'absagen'? Und neu bei der Nixe beginnen?

Dann gäbe es ne neue Rolle = neue Chance.

7

Freitag, 28. August 2020, 10:58

Quest

Moin servus moin,

latsch doch einfach rüber, geht ja flott, entweder spät Abends und gleich Frühs.

liebe knackige Grüße
dein Wasser

8

Donnerstag, 17. September 2020, 09:52

Fremdwerbung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher