Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Februar 2020, 01:19

sinnloseste regel, die ich je gesehen hab .. kaum wird der angriffsschutz abgeschafft, kommen die ersten 20er und klatschen alles um, was sich bewegt (oder nicht, je nachdem, wie man es sieht)

und bevor mich die großen anmaulen, ggn 19er und 20er steht man auf jeden fall nicht lang genug um hilfe zu holen

22

Samstag, 22. Februar 2020, 06:53

was soll das ...schafft das wieder ab... da verliert man ja die lust am zocken.
Schon mal drüber nachgedacht, ob das nicht hier mittlerweile Sinn und Zweck dieser Übung ist!? ?(
Das ist doch alles mittlerweile nur noch lächerlich was hier passiert :cursing:

23

Samstag, 22. Februar 2020, 09:01

Ach Leute, jetzt seid doch nicht so, wie lesen wir doch immer....

Sie arbeiten daran, den Spielspaß zu erhalten bzw. ihn zu verbessern.

mehr muss ich dazu nicht sagen.

24

Samstag, 22. Februar 2020, 09:34

mich stört es das viele sachen immernoch zeit HBK haben.

25

Dienstag, 3. März 2020, 20:43

Absolut Sinnlos

Ich schreibe hier als Humi bin aber Magmare und Leute 44 buffs von nen level 20er humi gegen ungebuffte , da stellt sich die Frage wie soll man sich da im eigenen Land denn verteidigen ?Der Kampf dauerte gerade mal 8 sekunden und ich lag mit einer wunde von über 1 tag im dreck , rechnen wir das mal hoch ein einzelner level 20er mit der anzahl an Buffs mit elexier des Blitzes was würde der so an gegner (abzuschlachtende opfer )wohl alles schaffen , wo ist das ganze hier noch ein Kriegsspiel wenn man nicht den hauch einer chance hat sich dagegen zu wehren ? wenn alle das ein kriegsspel nennen so sagt es wie man sich dagegen erwehrt ausser das x zu drücken , wenn man ja jagen will , man sammeln will und keinem was antun will ?Denkt an die die wenig geld haben keiner ?oder denkt man das die die wenig haben das wenige nun nehmen um hier ein wenig seine Freizeit verbringen zu können ?
Wovor habt ihr angst ?
Warum streubt man sich so sehr dagegen eine maximal grenze an Buffs mit ins Feindesland nehmen zu können um dann dort Krieg spielen zu können ?
Und sagt nicht das ihr keine Angst habt vor einer maximal 5 Buff grenze im Feindesland oder habt ihr etwa angst ?
Angst davor das ihr nicht in sekundenschnelle skalpen könnt wie es euch passt , es sinnlos auszunutzen für das eigene Ego ich ich ich , ich will skalps , ich will kaput machen , ich will die leute dazu zwingen etwas mehr euros einzuzahlen , ich will der beste sein , ich will meinen spaß , ich will , denn genau das ist so der Fall , was mit den opfern passiert schert keinen was , wenn ihr spaß wollt geht auf die Schlachtfelder mit euren unzähliegen Buffs und kloppt dort , achja blöd , schlachtfelder sind ja tot , warum sind sie tot ? die ich will spieler wollen ja nicht weil es zu lange dauert weil man da ja eventuell nicht das bekommt was man sich denkt verdient zu haben !weil da ja gleichgesinnte genauso gebufft sind mit über 40 buffs , ach das macht dann ja keinen spaß für die Ich spieler , lieber alles klein hauen was geht im feindesland mit über 40 buffs egal was der am anderen ende des monitors dann denkt hauptsache ich Gewinne , gewinnen macht ja spaß und wen dann immer den 100% sicheren Gewinn !
In dem Sinne , weiterhin frohes abschlachten euch!

26

Mittwoch, 4. März 2020, 07:51

^^

Schön das man sich hier "auskotzen" darf !

Ich weiß gar nicht genau wo ich Anfangen soll :cursing:
Der Support braucht Ewig bis er reagiert, dann kriegt man Informationen, die man hätte direkt am Anfang bekommen sollen. So verzögert sich die Reaktion auf das Anliegen.

Der Client spielt einem teilweise übel mit (JA, ich habe eine stabile Leitung), d.h. ich klatsche mir gute Buffs drauf und mache miese weil es hängt, der Kampf dauert bis er lädt, es wird dann mal nicht gegessen etc ... Das macht echt Spaß :thumbdown:

Wir bekommen keine Informationen was hier genau abgeht... Zwar nen Update oder das die SF geschlossen werden bis 13 Uhr, aber nicht was genau gemacht wird. Werden am 02.03 um 10:00 bis 13:00 alle Schlachtfelder abgeschaltet!

Wir haben heute den 04.03.2020 und das SF 386 ist immer noch weg. Da bekamen wir keine Informationen drüber, wir haben "Gebete", "Zeichen", Tages - Wochen und - Monatsziele die wir nun nicht durch ziehen können. Was ist daran so schwer uns in den News zu Informieren wo das Problem liegt bzw uns überhaupt mal zu Informieren was nun ist?!?

Auch nerven mich die "reduzierten" und doch deutlich teuren Preise im Rare Ware Markt. Manches davon ist extrem übertrieben. Wir haben hier "Gold-Kinder" aber denkt ihr auch mal an die "normalen" Spieler? Vor allem wo sind die Clanressourcen? Die wurden ganz raus genommen X( Wenn ihr schon die Preise in vielen Sachen anzieht, dann erhöht doch auch gleich das Gold was man droppt :thumbup:

Es heißt immer, dass Spiel soll angenehmer gestaltet werden aber es wird in manchen Punkten schlimmer.

Schafft mehr Monster, denn an manchen Standorten ist echt nervig zu Jagen wenn man zwischen 2-6 x Monster klicken darf, bis man ein eigenes hat :!: Vor allem bei Events oder "Have a nice Day". 12er und 13er hängen auf einmal bei den 14er Monstern - es bringt nicht mehr Gold, aber diese müssen dann gejagt werden

Auch was Sammeln angeht, es dauert teilweise eindeutig zulange und misslingt. Warum werden die Sammlerzeiten, nach der Farbe der Ressis, verlängert? Können nicht alle gleich "kurz" sein? Was soll daran Spaß machen? ?(

Was mich persönlich noch mehr nervt ist folgendes:
Wir kommen in die KH 386 mit "Ausländern" (eigentlich sind wir alle gleich, da wir alles Menschen sind) aber gewisse Mitspieler dort greifen uns DE´ler immer wieder Verbal an, auf Grund unserer Geschichte, wo wir nicht einmal gelebt haben! Dann "Beschwert" man sich und es geschieht nichts, denn bis Dato gibt es keine Wächter die es überprüfen können. Man solle Screenshots machen und diese einschicken, aber wofür gibt es dann eine Beschwerdefunktion? Auch wenn man Screenshots einschickt, heißt es: Mal sehen was die auf dem Server nun machen. Alleine schon diese "Rassistische" Reaktion auf den SF war für mich fast ein Grund aufzuhören. Es ist ein Spiel, wenn man sich nicht leiden kann, auf Grund der Nationalität, dann sollte man sich ignorieren und nicht Vergangenes einbeziehen. Wenn aber doch solche Spieler es nicht lassen können, dann gehören diese in den Kerker! Ich habe keine Probleme mit Menschen, die aus einem anderen Land kommen. Da sollten die Regeln, egal auf welchem Server, extrem verschärft werden. Solche Worte die unsere Geschichte negativ geprägt haben direkt zensieren... Sodass man nicht als H. oder N. benannt werden kann. Traurig das es in einem Spiel Rassismus gibt.
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Für´s erste genug ausgekotzt. :cursing:

Macht die SF wieder frei.

27

Mittwoch, 4. März 2020, 08:06

was vergessen xD

Mich nervt außerdem:

Auf dem SF 386 - was ich liebe^^ - kämpfen wir in der Vergangenheit.
Also Sachen die ich mir in der Vergangenheit hole, habe ich meist auch in der Zukunft ^^
Warum darf man da den Ruhm, die Kühnheit, die Kristallkohle und kriegerisches Können nicht mit in die Gegenwart nehmen?
Letzten Endes kämpfen wir dort, erabreiten uns dort eine Menge, die dann aber liegen bleibt.
Die Kühnheit, die man da raus bekommt, ist nicht realistisch :cursing:

Viele der High Levels gehen dort rein um Kühnheit zu machen, da außerhalb der Vergangenheit nichts bis selten was läuft. Kühnheit brauchen wir alle, daher betrifft es uns auch irgendwann alle. Ändert doch da bitte was dran, damit wenigstens da der Spielspaß erhöht wird. Da alles andere mit der Zeit langweilig geworden ist.

28

Dienstag, 14. April 2020, 21:54

Chaotische

DAs war mal wieder eine seeeeeehr ausgewogene Verteilung der beiden Seiten. Auf der einen Seite, fast nur Weihnachtsbäume, auf der anderen dafür ein Spieler mehr. Wow, echt, das gleichts voll aus. Reine Veräppelung. Nicht nur in diesem Kampf, sondern fast immer.

Naja, ist bestimmt wieder mal nur Zufall.

30

Sonntag, 17. Mai 2020, 02:31

Jaaa, iwann muß ichs mal auskotzen...
Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Acc fremdgesteuert ist, bzw durch ein Tool die Gewissheit, dass er gehackt wurde...
Erst nachdem ich die Löschung meiner beiden Accs forderte, behauptete der Supp, er würde die Emailaddy meines Accs ändern...
Nach wie vor ist der Zugang zum Acc nur über die alte Emailaddy möglich, geändert wurde nichts.
Letztens ist ein rotes Geschenk verschwunden, jetzt ist meine FL gelöscht, in der ich viele längst inaktive Accs hatte, die einen großen sentimentalen Wert für mich hatten.
Die beiden letzten Ereignisse hab ich erst kürzlich an die Wächter weitergegeben, ich erwarte noch(und ehrlich gesagt garkeine)keine Ergebnisse, aber ganz ehrlich:
Mußt es so weit kommen?
Ist es das, was ihr "tut"?

...wird echt zäh so langsam...
Jump through the mirror ;)