Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2020, 11:36

kh auf dauer 6 vs 6?

so gewollt oder nach sturm nicht zurückgestellt?

2

Montag, 20. April 2020, 13:04

da die beschreibung des sf dahingehend schon angepasst wurde tippe ich drauf das es auf dauer so sein soll und auch so gewollt ist ;)

3

Mittwoch, 22. April 2020, 03:50

schade

denn wenn nun dauerhaft nen kill 5pkt gibt und man zum sieg bloss noch 300pkt benötigt,ist die heldentat 113 extrem schwer

Morphus [14] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2020, 07:48

Jaein,

das würde ich so nicht unterschreiben - es erfordert einfach ein bisschen mehr Absprache.
Wahrscheinlich wird man statt zwei, drei Versuche brauchen - es ist definitiv noch machbar.

Das Problem ist hier einfach, dass auf den "größeren" Leveln und damit behaupte ich jetzt einfach mal alle ab LvL 5 und höher - absolut keine einzige KH ohne das Event läuft. Ich hab in meinen letzten 3 Jahrem von LvL 7 - LvL 12 genau 5 Runden KH ohne Event mitbekommen und die waren schätzungsweise "organisiert". Das macht einfach zwei der großen Heldentaten die man ab LvL 7 machen kann schlicht unmöglich.

5

Mittwoch, 22. April 2020, 11:26

lv3-4 ist das lange binden von feinden aber nicht so leicht,wie mit 8slots,kartenmoroks,kartensegen etc

zudem man ja auch noch in lederrüssi aufs sf darf,im kleinen lv

ein feind ist nicht dumm und stellt fest,wer sammelt

kommt zb wer in leder-rüssi zu mir nach grün,um mich am sammeln der kristalle zu hindern,muss ich den ja schnell killen,damit zeit zum sammeln der kristalle ausreicht,was wieder 5pkt für mein team bedeutet

passiert das ganze bloss 15x,sind es 75pkt......113heldentat sind 226pkt

wie soll das gehen?

das problem liegt doch bloss daran,dass das balancing,zwischen payern und nicht-payern kontinuierlich weiter wächst

dann wäre höhle der gleichen sinniger

Morphus [14] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. April 2020, 11:48

Also keien Sorge - du musst nicht alle Heldentaten im kleinen Level machen - die meisten kann man halbwegs gutnach holen. Die einzige Ausnahme ist meiner Meinung nach die Arena HT - aber das haben auch schon vereinzelt größere Leute geschafft.

Mit der Kluft von Payer zu nicht Payer geb ich dir natürlich total recht. Aber hier muss ich dir ganz realistisch sagen - es wird Erfahrungsgemäß von Level zu Level schlimmer - ab dem Magier Level kann ich teilweise sogar verstehen wenn die Leute den Hut drauf hauen.

Payer verwenden teilweise 40g am Tag alleine für die Buffs in den chaotischen Schalchten.

Realistisch gesehen wird sich das zukünftig sogar noch schlimmer in diese Richtung entwickeln - immerhin verdient der Betreiber so sein Geld. Blöderweise sterben genau wegen diesen Leuten die Schlachtfelder aus -> Sie schießen sich selber ins Knie - aber gut, jedem das seine ^^ Obliegt dann dem Admin Team sich neue Event und Schlachtfeldideen einfallen zu lassen um die SF's wieder zu beleben.

Abschließend.
Im Moment ist bei uns auf LvL 12 zb ein sehr interessanter Spieler unterwegs der sich am Tag 3-4x mit einem Kampfkunsteli bufft. Für Gold kann man sich das 2x/Reset am Jahrmarkt kaufen - ob man sich Kampfkunstelis am Wochenende im Premiumladen für Gold kaufen kann weiß ich nicht sicher - aber falls ja dann sicher auch nur 1-3/Stk.
Schwierig da mitzuhalten.... ^^

7

Mittwoch, 22. April 2020, 11:55

premiumladen nicht

jahrmarkt 6stk

festlicher jahrmarkt 4-6stk

zudem hin und wieder unter aktionen

8

Mittwoch, 22. April 2020, 12:19

zusatz

im normalfall kann man kampfkust nur 1x je tag verwenden,daher wundert mich deine aussge

9

Mittwoch, 22. April 2020, 12:20

öm ist es denn so das ein sieg jetzt immer 5 punkte gibt? davon sehe ich in der angepassten beschreibung nichts nur das es jetzt dauerhaft 6vs6 ist. aber das muss doch nicht heißen das auch die anderen regeln vom kh event übernommen wurden...

ich war leider seit ewigkeiten in keiner kh mehr wenn der magische sturm nicht lief eben weil dann keine runden zustande kommen aber vielleicht kann da ja mal ein kleiner was zu sagen

10

Mittwoch, 22. April 2020, 12:48

ich warte auch schon seit 4 oder 5 tagen auf offizielle stellungnahme

verstehe nicht,warum es hier keine antwort,über tage hinweg,gibt

11

Mittwoch, 22. April 2020, 15:54

Kristallhöhle bleibt vorerst 6 vs 6 und 300 Punkte. Alle anderen Extras gibt es nur beim aktiven Event.
Geschlossen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher