Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 26. März 2020, 16:49

in der werkstatt des landgutes könnte man - wie in der zitadelle - doch arbeitsplätze zukaufen ?

(ggf permanent gegen Gold oder Brllies)

und ...

es wäre nett könnte ne option geben mit der man die produktionsgeschwindigkeit steigern könnte in der werkstatt
nicht nur bei premium ...

zur erklärung: prod-geschwindigkeit erhöhen durch items die man entweder durch "berufsquests" erlangen kann (was fair für alle wäre) und die wo ungeduldig sind ... gegen zukaufen für brillies :)

mehr arbeitsplätze in der werkstatt könnte man bei bedarf, wenn es kein wucherbetrag wäre - auch "mieten" wie im bankladen zusätzliche bankfächer
... im Dschungel ist alles im Lot ... (Kill Bill vol. 2) :)

62

Donnerstag, 26. März 2020, 16:57

gegen brillies kann man zum beispiel gerne permanente Bank-bzw. Lager-Fächer anbieten - statt mieten ^^

63

Freitag, 27. März 2020, 16:53

während der Goldfeder-Corvus-Quest ist mir aufgefallen, wie schwer es teilweise ist an die Grundelemente zu kommen wo man nicht selbst besorgen kann

ich hätte den Vorschlag, dass , auch wenn man diese Quest beendet hat, jene Ursprungselemente weiterhin dropt - wie Machajanas Tränen

zieht man dies in erwägung, sollte es auch für jene acc möglich sein, welche die quest dann schon erledigt haben längst :)

das wäre enorm hilfreich bei der derzeitigen lage des server :)

grüße

Arlene

64

Samstag, 28. März 2020, 01:31

Hallo !

Meine Idee wäre, dass jeder Spieler pro Monat 2x Brill Zertifikate einlösen darf. Somit wäre sichergestellt dass der An und Verkauf von Brill Zertis viel dynamischer und attraktiver wird. :thumbsup:

Mfg,
Templar

65

Samstag, 28. März 2020, 18:48

wie wäre es mit RL-Geschengutscheinen die man Familiemitgliedern in diesen Zeiten schenken kann :)

66

Sonntag, 29. März 2020, 08:36

früher war es "tradition" goldene dracheneier zu finden und zu knacken :)

wäre schön käme diese "tradition" wieder

:love:

67

Sonntag, 29. März 2020, 10:28

wie wäre es mit Uni-Sex-Avatr/e

mir schwebt da einer vor mit

Rochas und Wölfen