Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Februar 2020, 01:55

Angriffe

also ich bin fasziniert davon, dass es in DK genau so abgeht wie im RL
hier wie dort fängt jeder klein an
hier ist es das Handy (was man selbstverständlich) haben muss ... da ist es ds 13 RT
vielleivht, aber auch nur vielleicht sollten die "Kleinen" mal auf die Idee kommen, dass die "Großen" das früher auch durchgemacht haben
Der einzige Unteraschied ist: damals war ich in der Gruft oder am Klage ... und spätestens nach einer Sekunde hab ich gewusst, dasss ein Mag im Bezirk ist ... sry, da kommt heute NICHTS ... ab und zu von den "Alten", die vlt noch immer klein sind

Sorry, aber jeder der sich über irgendwas hier beschwerst, (Inhalt entfernt - Achte auf deine Ausdrucksweise!) weil er selber nichts ändern will
und wenn Draconia roder sonst wer über kommt .. naja die bekommt genug G ... dann ist es so ... Baro war damals nicht anders, formiert euch und macht sie platt .. ging damals auch :)

Ich finde es einfach nur zum koten, dass wer auch immer, nur G in den Augen sieht ... mein Gott , es gibt ja bald mehr Nacktkämpfer als Sand auf dem Planet ... ihr müsst nicht jammern .. ihr könnt euch wehren

LG

2

Donnerstag, 27. Februar 2020, 04:25

Halo Fly guter gedanke und gebe dir recht. Als ich aber grad in mein Landgut war und Festungsmauer anklickte um dann Riolit zu kaufen von meiner Energie. Da las ich nochmal was da bei der Mauer stand.

schützt vor Monsterattacken;• schützt mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% vor Angriffen anderer Spieler unter Verwendung von Schriftrollen des Angriffs / des Henkers, bzw. von Moroks Wenn der Schutz wirkt kann dich der Feind eine Stunde lang nicht angreifen.

Da kam mir eine Idee. Man könnte doch sowas wie im lazarett bei der festungsmauer einfügen. Was man sich holen kann. und dann kann ich eine Stunde lang von niemanden angegriffen werden. Könnte man sich holen z.b. wenn man rbk macht oder so. Das holen kann man 1 mal am Tag. Ich denke könnten dann viele mit leben.
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken ob das ein guter Vorschlag ist oder nicht und über Flys Worte nachdenken.

3

Donnerstag, 27. Februar 2020, 11:00

Dann mach dies doch, Fly. Niemand hindert dich daran Drakonia zu batschen wenn sie da ist. Niemand hindert dich daran zu sagen das du helfen kommst, wenn du da bist und man dich anschreibt. Ich mache das so. Drakonia ist dahingehend auch wie ein Seifenspender ...für Reputation. Ehrlich gesagt soviel Repu wie die ausspuckt wäre sie von Baronessa oder Vicinia ganz schnell zurückgepfiffen worden.