Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2020, 20:16

Community

Huhu ihr alle da draußen ;)

Jaaaa der ein oder andere wird sich sicherlich noch gut an mich erinnern ;) :p

Nun, warum ich hier mal wieder schreibe ist eigentlich ... hmm .. irgendwie schade, traurig.. wie auch immer......

Ich war Eurer Meinung nach ja immer sehr streng und hab die Regeln auch sehr stark angewendet, teilweise sind diese sogar von mir noch damals geschrieben worden. Es ist sehr schade, dass man so mit der Community umgeht. Ich bin zwar nicht mehr aktiv im Spiel, dennoch habe ich einige Kontakte in der "Außenwelt" ;) , die mir immer mal was erzählen. Ich konnte es nicht wirklich glauben, dass gesperrte User im Forum nicht mal den Grund wirklich genannt bekommen. Auch ist es extrem schade, dass Beiträge gelöscht werden. Wir haben uns damals selber die Regel aufgestellt, dass nie nicht nie mals Beiträge zu löschen, diese wurden nur geschlossen und in, wenn überhaupt, in Archive geschoben. Oft aber so, dass diese noch zu lesen waren. Nur in seltenen Fällen wurden diese in nicht-sichtbare-Unterforen verschoben.

Leider habe ich mitbekommen, dass Ihr kaum noch im Forum schreibt, aus Angst, dass Ihr gesperrt werdet. In den letzten Jahren habe ich viel dazu gelernt und denke auch hier sollte man mit der Zeit gehen und sogenannte Fremdlinks (die auch Werbung für das Spiel sein könnten) zu zu lassen. Auch denke ich, dass man über das Thema "ich verlasse das Spiel" mal etwas genauer drauf schauen sollte.

Ich würde mir und vor allem für EUCH als aktive Spieler von Herzen wünschen, dass sich der CM (Community Manager), der auch vom Betreiber angestellt wurde, sich hier mal meldet und sich mit den Usern (wie damals unsere User-Admin-Gespräch im TS *träum*) stellt und auseinander setzt.
Das Spiel ist nicht schlecht aber man weiß auch noch von früher, dass vieles noch verbessert werden könnte, vor allem in Bezug auf die Community, denn die Bezahlt die Angestellten ;)

Bitte an die Foren-Wäcter sich diesen Beitrag genau durchzulesen und möglichst mal nicht zu löschen, verschieben, schließen oder dergleichen ^^

Gruß piwi (oh wie hab ich das vermisst ^^)

2

Freitag, 17. Januar 2020, 20:38

Hallo piwi,

das komplette Forenteam wurde vor kurzem erneuert. In der Annahme, dass du diese Information nicht hattest, und deine Kritik (ob begründet oder nicht werde ich nicht beurteilen) an das alte Team gewendet ist, lasse ich das Thema erstmal offen. Sollten hier aber Beleidigungen, Anprangungen oder sonstiges, was nicht den Forenregeln entspricht. gepostet werden, wird dies entsprechend geahndet.

LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team

3

Freitag, 17. Januar 2020, 20:46

Ja hallo Piwi

Es ist ein warmes Gefühl dich hier zu lesen.
Du warst ja eine lange Zeit die gute Seele des Forums, und ja hier hat sich viel geändert manches nicht ganz so zum guten.
Aber naja auch hier wird mit der Zeit gegangen, wie im rl.
Aber egal, super super schön dich hier zu lesen :rose:

4

Freitag, 17. Januar 2020, 20:47

Hey trakia :)

Ich hab tatsächlich erst vor 10 Min. gesehen, dass das Team ausgetauscht wurde. Ich gratuliere Euch beiden :) Besonders für pamperle (nicht bös gemeint trakia, pamperle kenn ich halt länger ^^)

Es geht mir tatsächlich um das alte Team bzw. wie halt vorher mit der Userschaft umgegangen wurde. Ich denke aber, dass sich hier nun einiges zum Guten wenden wird :)

Auch beruht mein Beitrag auf Threads, die noch vor der Teamumstellung geschrieben wurden. Bzw gibt es da Beiträge, die noch auf Zeiten vor dir beruhen. Vllt könntest du da auch noch mal ein "Auge draufwerfen" und nachprüfen was da wirklich vorgefallen war.

Gruß piwi

5

Freitag, 17. Januar 2020, 20:48

Ja hallo Piwi

Du warst ja eine lange Zeit die gute Seele des Forums, und ja hier hat sich viel geändert manches nicht ganz so zum guten.

Ja hallo Piwi

ohhh meine liblings-Ex-Haupwächterrin Katziiiiiiiiiiiiiii :love:

6

Freitag, 17. Januar 2020, 21:16

Hallo Piwi

schön dass du hier wieder reinschaust. Wie Trakia oben ja schon geschrieben hat gab es erst kürzlich einen wechsel und wir Moderieren das Forum jetzt, ich hoffe auch dass die Spieler auch wieder aktiver hier werden. Ich denke aber sie kommen wieder zurück.

Gruß pamperle
stellv. Supermoderatorin

7

Freitag, 17. Januar 2020, 23:12

Piwiiiiiiii <3

Oder warte, unsere Beziehung war ja eher eine Hassliebe xD

Wegen der Sperre von vor 7 Jahren kann ich immer noch nicht die News kommentieren ^^ Aber da habe ich ja eh meist nichts zu zu sagen.

Darf man deinen Beitrag vielleicht auch so lesen, dass du öfters mal wieder reinguckst? Oder gar aktiv spielst? :)

8

Freitag, 17. Januar 2020, 23:17

Erst einmal sorry für den Doppelpost, aber ich sollte vielleicht noch schreiben, dass ich früher mal "gosgosh" hieß, habe meinen Namen letztes Jahr geändert xD

Falls dir das nichts mehr sagt, guck mal in deine Outbox vom 9. Juni 2011, 08:04 xD

Und ja, ich bin mittlerweile etwas reifer gworden...Betonung liegt auf "etwas"

9

Samstag, 18. Januar 2020, 10:22

willkommen zurück Piwi, vielleicht schaust ja mal wieder öfters rein und spielst auch wieder ;)

Ich persönlich begrüße die Auswechslung und freu mich wieder im Forum zu lesen und evtl. auch zu schreiben.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

10

Samstag, 18. Januar 2020, 22:15

Holla vom Saulus zum Paulus,

die Meisterin der Zensur der ich damals ne Forumssperre zu verdanken habe gibt als sich geläutert aus.
Na ja ich finds schade das du nicht mehr aktiv spielst und ich meine Henker BE nicht an dir pushen kann.

und nun möge der shitstorm über mich hereinbrechen.

;) PS.: Das Sommermärchen was du hier gelöscht hast ist in meinem Forum noch immer gespeichert.

LG
Karbon

11

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:52

Hallo Piwi

schön dass du hier wieder reinschaust. Wie Trakia oben ja schon geschrieben hat gab es erst kürzlich einen wechsel und wir Moderieren das Forum jetzt, ich hoffe auch dass die Spieler auch wieder aktiver hier werden. Ich denke aber sie kommen wieder zurück.

Gruß pamperle

Hallo Piwi

Gruß pamperle

Aber warum denn, ist doch schön so?
Mann kann bei einer guten Tasse Tee Bilder von Häkeldeckchen angucken, die Leute maulen und streiten nimmer, sondern gehn einfach ^^ ("Du hast ein Sarkasmusschild?" - "Nein...")

Nix für ungut und hallo Piwi :)
Jump through the mirror ;)

12

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:53

...das mit den Zitaten muß ich noch üben ^^
Jump through the mirror ;)

Beruf: Sugar Daddy

• Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Januar 2020, 23:18

Holla vom Saulus zum Paulus,

die Meisterin der Zensur der ich damals ne Forumssperre zu verdanken habe gibt als sich geläutert aus.
Na ja ich finds schade das du nicht mehr aktiv spielst und ich meine Henker BE nicht an dir pushen kann.

und nun möge der shitstorm über mich hereinbrechen.

;) PS.: Das Sommermärchen was du hier gelöscht hast ist in meinem Forum noch immer gespeichert.

LG
Karbon

Gebe dir vollkomen recht. Aber jetzt ist die Bigoterie auf Maximum. Alles was nicht 100% zum Regime passt, wird zensiert und dann schnell geschlossen. Unter dem Vorwand von Regelverletzungen. So ein Forum braucht keiner. Armes Feo!
Beau Geste... galante Geste. Wir haben ihn doch nicht falsch benannt, oder?
(Lady Brandon)

14

Samstag, 25. Januar 2020, 13:43

Ich Stimme dir da vollkommen zu Beau Geste , es erinnert alles an ein Regime wie zum Beispiel Inhalt entfernt (§3.6. Forenregeln - politische Äußerungen)