Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Dezember 2019, 16:58

Sack schmutziger Tricks (bzw. Minotaurus-Köpfe)

Mir wurden in den letzten paar Minuten insgesamt 17 dieser Items (http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=875177646) in den Rucksack gelegt - und da wären sicherlich mehr gekommen, wenn ich nicht den Platz gewechselt hätte. So wie die Minotaurus-Köpfe sind sie längere Zeit haltbar, können nicht weggeworfen werden, nehmen aber Platz ein. Natürlich lassen sie sich anonym verschicken.

Wäre es möglich, dieses "Spielelement" endlich mal sein zu lassen? Man muss ja jetzt nicht intellektuell hoch- und höherbegabt sein, um zu begreifen, dass die ganze Sache keinerlei Sinn ergibt. Spieler mit Platzmangel müssen ständig manuell weiterverschicken, um sich bewegen zu können (eine Teufelsspirale); anderen Wirrköpfen bietet man nur eine Gelegenheit, Spieler willkürlich oder absichtlich auf die Nerven zu gehen.

Das wurde doch auch schon bei den anonymen Hetzmoroks moniert. Wer programmiert denn diesen Unsinn immer wieder rein? Man sollte doch ein klein wenig Verstand walten lassen und über solche Items (und ihre Wirkung) nachdenken.

Entnervte Grüsse,
Zeitlos

2

Sonntag, 15. Dezember 2019, 19:15

Sehe ich genauso. Wenn wenigstens die HBK nicht bei jedem Mal verschicken wieder zurückgesetzt werden würde.

Mir wären Hetzmoroks mittlerweile echt lieber...vor allem da unsere SH immer so wenig on kommen und ich meine Köpfe/Beutel gerne bei diesen Accs "parke".

3

Montag, 16. Dezember 2019, 09:35

mir geht das auch tierisch auf den Geist...hatte gestern...ich stand am sp....insgesammt 56 solche Dreckschleudern im Rucki !! :thumbdown: :thumbdown:

4

Montag, 16. Dezember 2019, 15:25

Hallo Zeitlos,

die Administration entscheidet, ob Elemente hinzugefügt werden oder diese entfernt werden. Augenscheinlich haben die Items einen nutzen für die Administration.

Zumal man die Minotaurusköpfe auch für eine Quest braucht. ;)

Da die Frage geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Großer Magier