Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. November 2019, 21:30

Flüche Azurblaue lagune

Hallo ihr lieben Mitspieler egal ob Mag oder Mensch. Heute bekam ich wieder das hier:

21:04 Unsichtbar verwendet den Schädiger und legt Omegamon zerreißendes Verderben auf.

dabei wollte ich nur Götterabgabe machen. Es nervt einfach nur noch. Jetzt kann ich wieder 80s ausgeben weil ich noch ins geisterkloster möchte.und meine dämonenfesseln aufgrund der häufigen Flüche aufgebraucht sind. Daher meine bitte an alle die repus bei den Übeltätern noch brauchen. egal ob Mensch oder Magmar bitte unterlasst das auf den Nebelinseln. Fragt doch einfach eure Clanis oder in eurer Alli. Es findet sich bestimmt wer der geflucht werden kann. Oder geht Platte und flucht dort. Aber vorallem seit nicht so Feige und Flucht unsichtbar auf den Nebelinseln, weil es nervt und wer sich im Positionskanal darüber aufregt kriegt noch Schweigen wegen Beleidigung.... und der der geflucht hat wird nicht bestraft. Ich weiß fluchen ist legal klar wegen repu aber bitte lasst doch die Leute auf den Nebelinseln in ruhe. Danke.

2

Dienstag, 12. November 2019, 14:46

Ich halte einmal die Daumen, dass Dein Apell Erfolg hat.

3

Freitag, 15. November 2019, 10:47

DAn fangt doch erstmal bei eurer seite an Lach

wer mit steinen wirft brauch sich net wundern das was zurück kommt lol

4

Sonntag, 17. November 2019, 09:26

@-WattanKoi-: Trink vielleicht erst einmal einen Kaffee, dann lies Dir den Eingangspost noch einmal in Ruhe durch. Solltest Du weiterhin nicht alles durchdringen, hier ein kleiner Tipp, er beginnt mit: Hallo ihr lieben Mitspieler egal ob Mag oder Mensch. (Es geht also nicht um Magmaren, sollte das noch immer nicht klar sein.)

5

Montag, 18. November 2019, 09:32

Naja war schon immer so & wird auch immer so bleiben - Das hier ist nicht ohne grund nen kriegsspiel mit verfeindeten rassen

6

Donnerstag, 28. November 2019, 13:39

Naja,die Flüche werden ja nicht grundlos verteilt - es gibt Quests, wo man davon massig verteilen muss (etwas mit dem Wechsel von Eldivien-Repu auf Krofdoren-Repu, genaueres weiss ich da aber nicht).

Kann man ja niemandem verwehren, die Aufgabe zu erledigen.

7

Freitag, 29. November 2019, 02:42

es ist wie es ist ... ein Gebiet was beide Rassen betreten können und da muß man einfach mit negativen Effekten rechnen ,,,, hin nehmen oder nicht hin gehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (29. November 2019, 06:22) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere