You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Drachenkrieg MMORPG Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 2nd 2019, 1:55am

Suche Gruppe für Symbol der Ernte

Grüßt euch,

kommen wir gleich zum Thema.
Ich suche eine Gruppe bestehend aus 20 Leuten (bevorzugt LvL 5/6 die kein Problem haben Wunden zu bekommen).

Die Planung:
-Einmal in der Woche (bevorzugt Samstag oder Sonntag) treffen wir und alle zum Gungl-Einzelgänger [5] jagen.

Benötigte Materialien:
-Mindesten 5 Truhren Reittiere (Zerrador [10], Alkanora [10], Ruhelosen Dzerug [10])
-Elixier der Geistervisionen
- Siegel des Todes
- genug Futter, und da bitte ich die Werfer bitte den verbrauch zu dokumentieren und mir danach zum kommen zu lassen

Bezahlung:
- Alle bekommen von mir das Geisterelli bezahlt (nach den 2h)
- Die Reittier Werfer bekommen ihr Futter zum Ladenpreis (50k/Stk.) bezahlt (nach den 2h)

Das Ziel:
- 120.000 Symbol der Ernte

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter diesem Post :) :thumbsup:
:thumbsup: Durch und Durch ein Sammler :thumbsup:

2

Thursday, October 3rd 2019, 6:43am

Bin dabei

Wäre dabei, habe auch dzerug

3

Saturday, October 5th 2019, 3:37am

lv5er sollen zeit für 120k verbraten ohne chance auf drop? *Edit*

This post has been edited 1 times, last edit by "Großer Magier" (Oct 5th 2019, 8:51pm) with the following reason: Wortwahl

4

Saturday, October 5th 2019, 9:00pm

suche kann geschloßen werden.
:thumbsup: Durch und Durch ein Sammler :thumbsup:

5

Saturday, October 5th 2019, 9:32pm

Hallo,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag.

Liebe Grüße
meeri