Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:13

Den Raritäten-Laden sortieren

Heyo zusammen,

ist jetzt nur eine kleine Frage: Könnte jemand bitte den Raritäten-Laden mit den saisonalen Preisen ein bisschen sortieren? Finde den arg unübersichtlich.

Zum Beispiel gibt es einen Tab namens "Reittiere", in dem jedoch nur nur die November-Arkhas enthalten ist. Sieben andere Arkhas-Amulette findet man unter "Sonstiges" auf der 6. Seite, d.h. komplett wo anders und dann nicht mal alle.

Unter "Artifakt" findet man drei März-Belohnungen (Statuette, Opfergabe und ein Gimmick). Unter "Sonstiges" findet man Truhen, Statuetten, Karten und Opfergaben alle auf einem Haufen.

Könnte das man bitte ein wenig besser einordnen?

- Unter "Reittiere" sind alle 12 Arkhas-Amulette.
- Unter "Artifakt"/"Statuetten" sind alle 12 Statuetten.
- Unter "Karten" sind alle 12 Karten.
- Unter "Questgegenstände" kann man die Opfergaben, die neuen Kerberus-Teile und Co. platzieren.
- "Sonstiges" würde ich zu "Truhen" umbenennen und dort die ganzen Paket-Truhen einsortieren.

Alles andere kann gerne so bleiben wie es ist. Aber bitte nicht so ein chaotisches Durcheinander, wo gefühlt die Hälfte fehlt oder falsch einsortiert ist. :)

2

Mittwoch, 23. Januar 2019, 16:17

Die Kerberos-Items haben übrigens alle "Saison 2018" in den Itembeschreibungen. Ist natürlich ebenfalls nur eine minimale Kleinigkeit.

3

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:45

Hatten die Russen 2018, daher Saison 2018

4

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:28

Guten Abend Yax,

ich werde der Administration deine Vorschläge weiterleiten. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

5

Freitag, 25. Januar 2019, 11:17

Hallo Yax,

erst einmal vielen Dank für deine Vorschläge. :)

die Administration hat sich deine Vorschläge angeschaut und ich kann Dir folgendes Ergebnis mitteilen:

Der Laden wird angepasst und "aufgeräumt". Wann dies allerdings geschehen wird, kann ich an dieser Stelle nicht sagen.

Liebe Grüße
Großer Magier

6

Samstag, 26. Januar 2019, 03:40

Oh, das ging ja schnell. Na dann bin ich ja mal gespannt. Wär schön, wenn man dann nach den Aufräumarbeiten hier kurz drüber informiert werden würde. :)

7

Samstag, 20. Juli 2019, 17:57

Wann kann man hier ein Update erwarten? Die Anfrage ist nun schon ein halbes Jahr her.

8

Sonntag, 21. Juli 2019, 22:08

Hallo Yax,

ich kann es natürlich verstehen, dass du diese
Änderung möglichst schnell wünschst, aber uns ist
leider noch nicht bekannt, wann diese Änderung
eingespielt wird.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

9

Mittwoch, 27. November 2019, 22:24

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Anfrage ist damit bald ein Jahr alt. Kann man hier bitte erneut einmal einen Anstoß verpassen, damit sich endlich drum gekümmert wird? :)

10

Donnerstag, 28. November 2019, 08:14

Guten Morgen Yax,

leider ist nach wie vor nicht bekannt, ob der Raritäten-Laden jemals anders angeordnet wird. Da können wir uns letztendlich nur überraschen lassen. :)

Wir schließen an dieser Stelle den Thread. Sollten wir neue Infos dazu haben, schreiben wir es hier hinein.

Liebe Grüße
Großer Magier

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher