Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juli 2019, 14:17

augen droprate

guten tag

droprate reduziert oder 3x am stk pech?

während ich im normalfall ca 15-30augen je rbk erkloppte,sind es mit säckchen augen und auf ca +- 200kills bisher

6-5-8

der unterschied ist deutlich und als lv6 bekommst nun selbst mit rbk kloppen nichts mehr zusammen :thumbdown:

2

Mittwoch, 3. Juli 2019, 15:40

Ich wäre bei durchschnittlich 150-160 Mobs schon mit deiner Rate zufrieden^^ Bei mit liegt die bei 0-2^^
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

3

Mittwoch, 3. Juli 2019, 16:07

bengel

als lv5 sowie lv6 warens bis letzten monat erheblich mehr,ab 7wirds dann immer sagenhaffter xD

dennoch,mit nur noch 25%iger droprate ist bescheiden

erst senkt ihr silberdrops,dann programmiert ihr caps für monster,*edit*

evtl hilf euch ja ein *edit* ,letztes ist schon paar std her :D

soviel zum thema,es wird weniger events geben dieser art

die spanne zwischen leveln und zwischen pay bzw nonpaygamer ist schon so gross,doch anstatt mal was sinniges zutun,immer nur für mehr spanne sorgen

*edit* wod-team :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (3. Juli 2019, 21:12) aus folgendem Grund: Unterstellung, Mutmaßung, Provkation

4

Mittwoch, 3. Juli 2019, 21:01

Guten Tag,

die Droprate der Augen wurde nicht veändert.

Aber es kann zwischendurch immer wieder zu Phase kommen,
wo man entweder mehr Augen dropt oder eben weniger.

Dies ist völlig normal.

Aufgrund der Unterstellungen und Provokationen,
werde ich diesen Beitrag jedoch an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (3. Juli 2019, 21:07)