Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 10:16

ozeanbuffs verbuggt ?

moin,

während man http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=9669 wie beschrieben erst ab lv10 anwenden kann,laufen lv4 mit dem lila segen des ozeanz umher,obwohl item lv9 anzeigt

was ist da verkehrt?

sollte dann nicht auch das rote anwendbar sein?

evtl beide nur so,wie levelbeschreibung?

2

Donnerstag, 13. Juni 2019, 11:45

hi

deine Pech warte bis 10 lv dann du bekomm anwesen :D

du muss gedulden bis komm 10 lv ^^

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 11:47

Roter vers Segen immer ab 10 oder 11 lv so keine fehler alle ja levelbeschreibung

4

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:25

hansi

du verstehst es falsch,denn der lila ozeansegen zeigt lv9

dennoch können user lv4 diesen nutzen,nicht bis lv9 warten,nicht deren pech

5

Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:20

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=9257

das ist der link zum elix,womit sogar kleine lv3er rumlaufen

ist es ein fehler in der artikelbeschreibung,wo ja lv9 steht oder nen bug?

6

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:36

kein Fehler

wenn

grau ab 3 lv
grune ab 5 lv
Blaue ab 7 lv
Lila ab 9 lv
Roter ab 10
rest ab 11 besprechen nur Lv grenzeschraenken

7

Donnerstag, 13. Juni 2019, 21:13

Sollte meiner Meinung nach nicht funktionieren - *Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. Juni 2019, 05:17) aus folgendem Grund: Unterstellung


8

Samstag, 15. Juni 2019, 03:59

frage noch immer aktuell

9

Samstag, 15. Juni 2019, 18:05

was du falsch auswahler jahrmark Truhn lila dein selbe schuld ^^

10

Samstag, 15. Juni 2019, 20:03

hansi

die frage des bugusings steht im raum,solange ich nicht weiss,ob es ein fehler bei artikelbeschreibung ist oder evtl doch nen bug,welcher usern unter lv9 das anwenden ermöglicht,hinterfrage ich lieber,bevor ich gegen spieleregelnverstosse

deine kommentare tragen nichts aussagekräftiges dazu bei

11

Sonntag, 16. Juni 2019, 11:14

Stelle diese Frage (mit einem bestimmten User, wenn Du hast/kannst) in der Rubrik "Verdacht auf Spielregelverstößen" - vielleicht bekommst dann eher eine Aussage zu Deiner Frage.

12

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:16

*Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (16. Juni 2019, 13:19) aus folgendem Grund: Unterstellung


13

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:29

Jahrmark Truhe mehr aufpass

wenn

grau Truhn 3 lv

gruen Truhn 5 lv

blau Truhn 7 lv

Lila Truhn 9 lv

Rot Truhn 10 lv

14

Sonntag, 16. Juni 2019, 12:37

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=32029

Jahrmark

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=9669

wenn du Rote Truhn 10 lv Amulett "Wunderbares Geheimnis des Ozeans


http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=32028

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=9257

wenn du Rote Truhn 9 lvAmulett Tiefes Geheimnis des Ozeans

Warum du kauf http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=32028 ?? bitte du mehr aufpass links genau 9 lv Tiefes Geheimnis des Ozeans

keine Bugs und keine Fehler

15

Sonntag, 16. Juni 2019, 13:15



Hallo Zusammen,

Spielregelverstöße werden bitte an einen Vollstrecker gegeben, da diese im öffentlichen Forum nicht geklärt werden können. :)

Daher wird der Thread auch geschlossen.

Liebe Grüße
Großer Magier