Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:20

Schreibt doch bitte endlich was in die NEWS - selbst aktiven Forumleser machen das Forum nicht vor dem Spiel auf.....

Mit jeder Minute die Ihr nicht reagiert loggen sich mehr Leute ein, stecken in Kämpfe fest.
Verlieren Haltbarkeit auf Rüstung und Buffs -> der frust wird noch größer

*eine Erstellung von News ist leider nicht möglich, dies haben wir schon erfragt*
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12. Mai 2019, 11:37)

22

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:23

@ Angrod Tarolom ja ist mi auch schon klar , aber bei Sammeln ist die Rate zu niedrig einegstellt um die Spielmarke zu erhalten, da gehe ich lieber jagen .

23

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:27

Dieses Spiel ist schlichtweg phantastisch und weltweit einmalig - es läuft und läuft und läuft... ich vergleiche es immer mir dem alten VW Käfer. Jeder Tastendruck sitzt, keine Verzögerung im Ablauf und so verlässlich: immer sonntags kann der Turbo eingeschaltet werden. Und sollte es mal einn Kratzer geben, dann kommt ohne! Anforderung der Kompensationsausgleich, auf den ich mich immer so sehr freue. Bei dem Inhalt ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen..

und @ Mazikeen: du musst positiv wie ich schreiben! Dann wirst du auch nicht editiert!

Allen trotzdem einen schönen Sonntag :D

24

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:30

@ meeri kannste die Leute hier nicht verstehen , ist ja mal wieder passend wenns nicht läuft und sich die Leute über die mangelnde Kommunikation beschweren, kommst Du dann wieder mit Sanktionen oder Lösung der Posts.
Es ist glaub das 2. mal innerhalb von 3 Wochen das dieses Problem hier Auftritt. Kannste ja den Unmut der Spieler ungefiltert an die Admins weitergeben !!!
Da ja hier auch Sachen wie Gewinnungen , Instanzen etc. hier von uns geplant werden , kann ich die Spieler verstehen das die langsam sauer werden.
Weiterhin sollte doch mal der Knoten in der Kommunikation zwischen Admins , Dir und uns Spieler gelöst werden , leider kommt bei uns gar nichts an !!!

25

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:40

Hallo,

@Fraggle: du kannst davon ausgehen, dass alle Informationen an die Admins
weitergegeben werden und auch alle Informationen, die wir von den Admins
erhalten umgehend auch euch weitergegeben werden. Und den Frust
verstsehen kann ich natürlich, aber dennoch ist es meine Aufgabe das
Forum nach den Forenregeln zu editieren.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

26

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:50

@Kimoko

HTML5 Version ist ja schon in der Testphase - auf dem RU-Server. Wenn man sich aber die To-Do Liste so anschaut, wird das sicher noch eine Weile dauern, bis alles funktioniert.

27

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:18

jetzt beendet sammeln auch nicht mehr.....tja.......bleibt nicht mehr viel ausser rumstehen...kein kampf, kein chat, kein sammeln.

Bis später^^

*ja wir wissen um diese Probleme ;( , die Admins arbeiten bereits daran*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12. Mai 2019, 12:33)

28

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:18

ok das mit dem schnitzflamme sammeln versuchen wohl auch erledigt das sammeln schließt nich mehr ab :thumbsup:

29

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:23

nur nebenbei bemerkt....ausloggen auch kaputt,.

:thumbdown: :sleeping:

30

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:27

Doch, doch: Das Sammeln geht zu Ende. Es ist wohl ein neues Feature: Um den Spielspass zu erhöhen wurde entschieden, dass die Qualität der gesammelten Ressource 2 bis 3 Minuten lang überprüft wird, bevor sie im Rucksack landet. 1x von 2 wird folgender Satz im Chat stehen (kann man zur Zeit nicht lesen, da der Chat vorläufig im Beta-Test ist): Nach gründlicher Überprüfung bemerkst du, dass die Pflanze verweklt ist und schmeisst sie weg / dass der Fisch verdorben ist und schmeisst ihn weg / dass der Stein Risse enthält und schmeisst ihn weg.

^^

31

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:35

8o 8o 8o ach cool man endlich mal was neues hier danke sher für den hinweis :thumbup:
ja stimmt es schließt wieder ab aber dauert^^

32

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:37

Heute ist ein guter Tag neue Rekorde aufzustellen, Furche Lv. 12 konnt nach intensivster Untersuchung abgeschossen werden.
Ich war zum Glück alleine

33

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:40

es geht wieder alles, alleman schnell anfangen zu kloppen das man sich in 10 minuten wieder aufregen kann über immer wieder die gleichen probleme :)

34

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:05

Alle Beschwerden sind sinnlos. *Edit*

Schätze irgendwann Montag Vormittag *Edit* läufts wieder *Edit*.

Was ich damit sagen will *Edit*

Also noch schönes WE allen *Edit*

LG Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (12. Mai 2019, 14:13) aus folgendem Grund: Caps, unterstellung, Weggang aus dem Spiel

35

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:40

also sollte nicht wenigstens die unzerstörbarkeit angezeigt werden

sehr schade,dass in sachen information derzeit nicht ausreichend etwas getan wird

ja....es steht im forum ! warum nicht im chat oder news?

fehler gehören dazu,wir alle sind fehlbar *Edit*,denn uns kunden zu informieren halte ich im grunde für selbst verständlich

*Edit*

lg

*Hallo, eine Chat-Mitteilung gab es von der Administration. Infos gab es zudem genug (siehe Ankündigung). Niemand muss sich in der Wortwahl vergreifen. Bitte Informiere Dich in Zukunft erst, bevor du solche behauptungen schreibst!*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (13. Mai 2019, 05:34) aus folgendem Grund: Unterstellung, Anprangerung