Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 10. Mai 2012, 02:01

It's dangerous to go alone...

<--- Take this :D

Ne jetzt mal serious business hier^^
Isch bin so allein... Hier an diesen STreifen könnt ihr sehen wie allein ich bin!

|____________________________________

Man sieht... So allein bin ich^^

Ein Magmar der sich selber nicht beschreiben kann sucht Magmarin die das vielleicht kann :P

Ich selber bin Brony und versuche immer recht witzig rüberkommen zu wollen^^ Was oft gelingt... Bisschen merkwürdiger Humor, aber ich denke mich kann man mitlerweile aushalten :smile:
Wenn man meinen Humor nicht missversteht, dann kann man mit mir gut zurechtkommen! Rest müsst ihr wenn dann alleine herausfinden :beeee:

Aber was sollte eine Feo Frau bereit halten? Zumindestens ein Level, was sich meinen annähert^^ Der Rest ist variabel ;)

Einfach mal privat bei mir melden wenn man meint mich anschreiben zu müssen ;) und wenn man mich anschreibt... Kreativität ist gerne gesehen^^

122

Freitag, 11. Mai 2012, 23:20

magmar sucht magmarin

sie sollte sein: lvl5-lvl7

123

Samstag, 12. Mai 2012, 14:59

Hallo ihr einsamen Magmarenmänner
eine verwittwete Magmarin sucht einen Magmar der liebenswürdig ist und auch hilfsbereit ist.

Über mich:
- nett
- hilfsbereit
- seit heute wieder on xD
- versuche abends immer on zu sein
- verwittwet (wie bereits gesagt)
- RL 18 jahre
was ich suche:
-liebenswürdigen Magmar
-einer der mir bei HIlfe bereitsteht
- und ein netter^^
in RL bitte nicht älter als 23

124

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:02

ich suche ein kleines schmutziges Mädchen was immer auf meiner Seite steht mindestens Level 3 und über mich ich bin: nett sozial hilfsbereit, habe auch immer ein offenes Ohr für Leute die gerade in rl nicht weiterwissen es wäre nett wen sich wer meldet:mol: und bitte in Game melden wenn ich nicht on bin dann über post

Beruf: Songwriter

• Private Nachricht senden

125

Sonntag, 12. August 2012, 12:21

ich freches stk suche dich !!!

du hast minimum lvl 16+
besitzt die rote jaggernoutenmedallie
du hast immer paar g für mich über

klasse,dann gerne melden

126

Sonntag, 12. August 2012, 12:24

upsi,ich erwähne vorsichtshalber,dass ich ne feo-frau und KEINEN feo-mann suche:secret:

127

Sonntag, 12. August 2012, 12:30

hmmmmmm.......nen feo-one-night-stand mit levinger in der boxarena hätte jedoch was:secret:

128

Sonntag, 19. August 2012, 14:06

suche eine frau was mit mir durch die Welt reiten bitte prv melden dann können wir genaueres besprechen

129

Mittwoch, 29. August 2012, 17:25

hi jacki20,
ich w1cked09 würde dich echt gerne kennen lernen in lider erst level 4 wrde trotzdem alles tun um dicch glücklichh zu machen
würde mich freuen wenn du per post antworten könntest

LG w1cked09

130

Freitag, 28. September 2012, 23:56

Netter Magmare sucht nette Magmarin dessen lvl 6-7 ist für schöne Spielstunden bis ins ungewisse.

Anhand Stichpunkte macht keinen Charakter aus und ich finde zum Heiraten auf anhieb ist immer so eine Sache^^
Gern möchte ich die Person gut kennen und mir ein persöhnliches Bild machen :)

Wenn eine Magmarin interesse hat mit mir gemeinsam hier Ingame eine schöne Zeit haben möchte, dann bitte ich sie sich bei mir zu melden :)

Gruß

131

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:06

Hallo Kleine Magmarin sucht Magmar,

ich bin lvl2 und noch neu im spiel
ich bin 19 jahre alt, ich bin freuntlich, hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr
aufgrund meiner arbeit kann ich net immer on kommen und würde mich trotzdem freuen wenn ein Magmar auf lvl 2-3 sich melden würde
wenn er lust hat mit mir durch feo zu wandern

132

Montag, 12. November 2012, 18:57

hallo,
Kühnheitsspieler Magmar sucht Magmarin fürs Feo Leben,
bin 20 jahre alt,freundlich und freue mich auf eure Nachrichten.
Ich bin lv5 und lv ist egal von ihr.

133

Samstag, 26. April 2014, 21:43

hallo liebe Magmaren^^

ich suche ein netten Magmar, der mir bei Quests hilft, kleine Verrücktheiten abkann
und mich nimmt wie ich bin.
Genaues über mich müsst ihr erfragen ;)

Ach falls wer Lust hat mit mir zu chatten und so weiter einfach mal melden lol
na lest ihr meine Signatur? Dann viel Spaß lol :P
a²+b²= c² wenn der Winkel zwischen a und b 90° beträgt. :thumbsup:

134

Dienstag, 21. April 2015, 18:59

ich bins nochmal^^ liebe männliche magmaren,
ich suche ein feo mann, für gemeinsames chatten und kämpfen.
Solltest mich aber vielleicht vorher kennen lernen, will ja keine sofort trennung
bin lv 9, sgw und das rest könnt ihr im Profil sehen^^ ändert sich ab und zu

ich freue mich von jemandem zu hören
na lest ihr meine Signatur? Dann viel Spaß lol :P
a²+b²= c² wenn der Winkel zwischen a und b 90° beträgt. :thumbsup:

135

Freitag, 24. April 2015, 01:12

Liebe Magmaren und Magmareninininen,

Mein Name Gosh
Ich starke Bär Level 12, gut behaart!
Stärken in kaputt machen und Zerstören. höhö

Suche
Gute Mann mit breite Brust, behaart muss sein!!
Viel Geduld, denn ich viel nervig bin :huh:

Oder

Suche
Hübsche junge Dame, Gold wenig, ich Mann muss zahlen!
Bin zart lieb und süße Mann!! Romantik in Gene :whistling:

Gruße Goshi

136

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:47

Dann versuche ich auch mal mein Glück...

Ich suche auch einen netten lieben Magmar, mit dem ich lachen kann, gemeinsam Quests "abarbeiten", oder einfach mal gemeinsam Blumen pflücken, oder einen Picknick machen mit einem Fisch auf dem Grill ...*grins*.. Und über Gott und die Welt quatschen...

Trifft das auf Dich zu?

Na dann melde Dich doch einfach im Spiel prv, oder schicke mir ein Brief...

Würde mich freuen

Liebe Grüße
Angel

137

Samstag, 7. Juli 2018, 20:22

Einsamer Wolf sucht romantische Wölfin

Diese Kontaktanzeige schreibe ich für einen guten Freund dessen richtigen Namen ich hier nicht nennen möchte, deshalb nenne ich ihn hier ersatzweise Tiger. Er ist auf der Suche nach einer romantischen Vertreterin des zarten Geschlechts. Er will nicht direkt eine Beziehung sondern erhofft sich eher ein lockeres Zusammensein. Wenn dies nicht Ihren Wünschen entspricht, nicht die Hoffnung verlieren. Eine von Tiegers berühmten Zitaten ist "Sag niemals nie ;-)".
Nun zu seiner Person. Er ist Mitte 20, groß und sehr männlich. Ebenfalls halt er einen Job der ihn wenig einbindet. Deswegen hat er sehr viel Zeit dich zu verwöhnen und Dinge mit dir anzustellen, die du dir nicht einmal in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Tiger beschreibt seine Natur übrigens nahezu exakt. Er ist wild, unzähmbar, treu und stark. Er wird deine Feinde so glorreich besiegen, dass auch noch darüber gesprochen wird wenn Level 25 freigeschaltet wird. Ein weiterer Punkt der für Tiger spricht ist, dass er eine sympatische Familie hat. Besonders der Kontakt zu seiner Mutter war sehr bereichernd für mich und sie wird ihnen eine wunderbare Schwiegermutter sein.
Wenn sie Tiger gerne mal live kennen lernen möchten schreiben Sie mir eine PN und ich vermittel gerne.
Da ich voraussichtlich eine sehr hohe Nachfrage erhalten werde, können Sie sich für ein 50er Brillizertifikat einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrentinnen erkaufen. Dafür werde ich sie persönlich empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cato0104« (7. Juli 2018, 20:25)

138

Montag, 9. Juli 2018, 23:53

Suche Freundin mit sehr viel Gold.

Zu mir:
Braungebrannt
Jung
Brutal
Gutassehend

Zu dir:
Egal ob du hässlich bist oder hübsch, hauptsache dein Goldstand stimmt
Egal ob fett oder dünn, hauptsache dein Goldstand stimmt

Soooo, wenn das alles auf dich zutrifft, dann bist du die richtige für mich

139

Mittwoch, 11. Juli 2018, 03:01

Mal gucken....

...ob es hier überhaupt noch Männer gibt mit denen man zusammen durch die Welt reiten kann, über alles mögliche redet, lacht
, usw..

Alles weitere ist ja später dann Gesprächsstoff. Also hau in die Tasten.

140

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:56

Suche weggefährtin

Hi ich Metaxxa 23 jahre alt suche eine Weggefährtin.

Egal ob Magierin oder nicht magierin hauptsache spass am spielen haben.

Am besten eine die auf Kühnheit und repu spielt. weil ich bin kühnheit und repu spieler. Und eine aktive spielerin sollte sie sein. Alter und Level is egal.

Alles weitere können wir ja dann ingame besprechen. :thumbsup: