Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juli 2018, 20:50

Tallar in Kampf wegen wie kann fluche werfen kann ??

20:33 Der Feind belegt dich mit einem gefährlichen Fluch! Erhalten: Fluch des zerfressenden Rostes 1 Stk.

20:33 *edit* verwendet das Knochenamulett, um Hansi70 mit einem Fluch des zerfressenden Rostes zu belegen.

?( ?( ?(

Tallar kann werfen Fluche werfen in Tallaatr kann alle bugs ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (8. Juli 2018, 21:39) aus folgendem Grund: Anprangerung

2

Samstag, 7. Juli 2018, 21:01

ob Regeln verschoss oder anzeigenfehler in Tallaar einstelle ???

3

Samstag, 7. Juli 2018, 21:05

20:44 Gegenstände haben an Haltbarkeit verloren: Legendärer Bogen "Ungezügelter Drang" (-1).
20:44 Unzerbrechliche Sachen haben ihre Haltbarkeit nicht verloren: Schulterstücke des Barbaren.
20:57 Unzerbrechliche Sachen haben ihre Haltbarkeit nicht verloren: Amulett der starken Durchdringung.

alle Tallaar ?????

4

Samstag, 7. Juli 2018, 21:21

In Tallaar alle 10 leute unsichbar dann nur *edit* kann alle sehn jeder Name kopiern dann werfen Fluche kann ???????

?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (8. Juli 2018, 21:40) aus folgendem Grund: Anprangerung

5

Samstag, 7. Juli 2018, 21:56

Wenn man weiß wer alles in der Tallaar ist kann man die leute Fluchen sofern sie im selben Raum sind und man den Namen eingibt.

Finde ich ehrlich gesagt nicht inordnung sollte man vll. auch mal abklären ob man das nicht irgendwie einstellen kann oder zumindest ob es so gewollt ist das man es kann.

6

Samstag, 7. Juli 2018, 22:38

Er kann ihn auch selber reinschreiben muss nicht unbedingt kopiert sein

7

Samstag, 7. Juli 2018, 23:09

Guten Abend,

es ist sicherlich unschön gewesen auf dem Schlachtfeld diesen "Buff" abzubekommen,
dennoch möchte ich an dieser Stelle nicht wieder darüber diskutieren.

Ich werde den Sachverhalt mit den Admins besprechen und dann eine kurze Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

8

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:00

Hallo,

ich konnte nun Rücksprache mit den Admins halten.

Ein Fehler liegt hier nicht vor.

Es ist durchaus möglich, auch in einem Schlachtfeld geflucht zu werden,
wo man als "Unsichtbar" auftritt.Dies klappt jedoch nur, wenn der Name direkt
eingegeben wird. Wie ein anderer herausfinden kann,
wer sich in einem SF befindet, wurde dir bereits von anderen Usern erklärt.

Dass dies möglich ist, ist den Admins bekannt und durchaus beabsichtigt.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g