Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Juli 2018, 14:15

Karneval der Masken

Hallo miteinander!

Ich möchte gern die Hinweise zusammen sammeln und bitte euch, dabei zu helfen.

Diese Hinweise habe ich erhalten:
Du kneifst die Augen zusammen und entzifferst die Schrift des Gastes aus der anderen Welt: „Besuche Gurraldis Unterschlupf - dort wimmelt es nur so von Muscheln! Die Meeresbucht ist voll davon, du musst dich nur noch bücken!“
Die Muscheln sind nicht, wie ich zuerst gedacht habe, direkt bei Gurraldi in der Instanz, sondern noch davor im Standortbildschirm zu sehen.

Als du erfahren möchtest, wo man den aus Panzern des Kristallkäfers gemachten Lack finden kann, liest du die allbekannte Phrase: „Geduld und Fleiß bricht alles Eis! Suche Ressourcen und du wirst belohnt!“ Tja, da kann man wohl nichts anderes tun, als sich an die Arbeit machen...
Ja, sammeln... ^^

Über weitere Hinweise bin ich, aber sicherlich auch andere dankbar.

Lieben Dank.

Mit freundlichem Gruße,
Ich
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

Beruf: marktpartner kommunikator

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:17

Hallo zusammen, eine kleine Hilfe für euch :D

- Mysteriöse Blume: Kauf ein graues Geschwindigkeitsdelixier im Laden am Platz des Lichts, geh zur Geisterferne und klick im Standbild auf den linken Baum im Bild und du bekommst die mysteriöse Blume.
- Goldband: In die Paradiesecke und (komplett nackt, ohne Ringe) zu Woldemars Villa gehen und Du bekommst ein Goldband
- Muscheln der Seeauster: In der stillen Bucht vor Gurraldi Korrs Höhle im Standbild den rechten Felsen anklicken und Du bekommst du Muscheln.
- Glitter: Wilde Lilie im Geschenkeladen in Feitir kaufen, dann in die Paradiesecke und bei Dirne Marietta abgeben. Von ihr bekommst Du den Glitter.[/b]
- Leim aus Asseln: Kauf einen Rauchgaskolben und geh ins schlafende Tal und klick mehrmals auf den Karren, dann bekommst Du Leim aus Asseln

Kleine Glasperlen: Bekommt man beim Kloppen von Monstern entsprechend des eigenen Levels.

Farbset: Soll man nach einem Gang in den Tempel oder die Arena bekommen,
auch wenn man verliert.. für die richtigkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben machen

Beruf: marktpartner kommunikator

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:53

Nachtrag:

- Glitter: Wilde Lilie im Geschenkeladen in Feitir kaufen, dann in die Paradiesecke und bei Dirne Marietta abgeben. Von ihr bekommst Du den Glitter.[/b]

Natürlich im unserem Geschenkeladen zu kaufen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (10. Juli 2018, 13:53) aus folgendem Grund: Änderung auf Erstellerwunsch