Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2018, 21:23

FAQ - Wundersame Dinge

Krieger! Jeder von Euch ist bestrebt nach der nächst besseren Rüstung. Einer Rüstung, die nicht nur das wiederspiegelt, was man ist sonder auch nach einer Rüstung um gegen die Feinde im Kampf zu gewinnen! Jeder Krieger hat die Möglichkeit eine lila Rüstung zu tragen. Sei es nun der Kühnheitsspieler oder eben der Reputationsjäger. Egal welchem Ziel Ihr entgegen strebt, mit der richtigen Rüstung wird dies nicht zu einem Fiasko sondern zu einer Heldentat!

Es ist nicht einfach an solch wundersame Rüstungen zu gelangen. Sie wird Euch sicherlich nicht geschenkt, auf verschiedene Art und Weise kann man an solch wunderbare Rüstungsteile gelangen. Auch wenn es Euch zu diesem Zeitpunkt verwehrt bleibt einige Rüstungsteile anzulegen.

Der magmarische Schatten und die menschliche Morgenröte können für tapfere Krieger ihre Magie einsetzen um diese Rüstung umzuwandeln. Aber gebe acht Krieger! Auch das, für Dich, womöglich kleinste Rüstungsteil hat beim Tausch seinen Preis.
Also gebe gut acht was Du tauschen möchtest, denn der Umtausch ist ebenfalls nur dann möglich, wenn Du auch dem Schatten/der Morgenröte den entsprechenden Preis zahlen kannst.

Runen, Einfassungen und Symbole, die auf deinem Ursprungssetteil waren, bleiben auch nach dem Umtausch erhalten.

Doch beachtet, ihr könnt
zum Einen eure wundersame Rüstung in erleuchtete wundersame Rüstung aufwerten und
zum Anderen eure erleuchtete wundersame Rüstung in wundersame Rüstung abwerten.

Abwertung Zerstörung -> Barbar

Abwertung Resistenz -> Widerstand

Abwertung Jaguar -> Chrom

Abwertung Vernichtung -> Raubtier

Abwertung Archon -> Skorpion

Abwertung Saurier -> Alten

Abwertung Tierische List -> Todeskrallen

Abwertung Beschützer des Himmels-> Donnerecho

Abwertung Ruf des Mutes -> Nachtsturm

Aufwertung Barbar -> Zerstörung

Aufwertung Widerstand -> Resistenz

Aufwerung Chrom -> Jaguar

Aufwerung Raubtier -> Vernichtung

Aufwertung Skorpion -> Archon

Aufwertung Alten -> Saurier

Aufwertung Todeskrallen -> Tierische List

Aufwertung Donnerecho -> Beschützer des Himmels

Aufwertung Nachtsturm -> Ruf des Mutes

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:53)

2

Freitag, 22. Juni 2018, 21:24

Abwertung
erleuchtetes Setteil Zerstörung in wundersames Setteil Barbar:

Den  Wundersamer Panzer des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer der Zerstörung  (01 Stck.), Mahagoni-Bauer  (16 Stck.), Mahagoni-Springer  (04 Stck.), Mahagoni-Läufer  (04 Stck.), Mahagoni-Turm  (04 Stck.), Mahagoni-Dame  (02 Stck.) und Mahagoni-König  (02 Stck.)

Wundersamer Panzer des Barbaren .

Den  Wundersame Beinschützer des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer der Zerstörung  (01 Stck.), Mahagoni-Bauer  (16 Stck.), Mahagoni-Springer  (04 Stck.), Mahagoni-Läufer  (04 Stck.), Mahagoni-Turm  (04 Stck.), Mahagoni-Dame  (02 Stck.) und Mahagoni-König  (02 Stck.).

Wundersame Beinschützer des Barbaren 

Die  Wundersame Axt des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Beil der Zerstörung  (01 Stck.), Silberner Bauer  (32 Stck.), Silberner Springer  (08 Stck.), Silberner Läufer  (08 Stck.), Silberner Turm  (08 Stck.), Silberne Dame  (04 Stck.) Silberner König  (04 Stck.).

Wundersame Axt des Barbaren 

Das  Wundersames Kettenhemd des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd der Zerstörung  (01 Stck.), Marmor-Bauer  (16 Stck.), Marmor-Springer  (04 Stck.), Marmor-Läufer  (04 Stck.), Marmor-Turm  (04 Stck.), Marmor-Dame  (02 Stck.) und Marmor-König  (02 Stck.).

Wundersames Kettenhemd des Barbaren 

Die  Wundersame Stiefel des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schuhe der Zerstörung  (01 Stck.), Marmor-Bauer  (16 Stck.), Marmor-Springer  (04 Stck.), Marmor-Läufer  (04 Stck.), Marmor-Turm  (04 Stck.), Marmor-Dame  (02 Stck.) und Marmor-König  (02 Stck.).

Wundersame Stiefel des Barbaren 

Die  Wundersame Schulterstücke des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke der Zerstörung  (01 Stck.), Malachit-Bauer  (16 Stck.), Malachit-Springer  (04 Stck.), Malachit-Läufer  (04 Stck.), Malachit-Turm  (04 Stck.), Malachit-Dame  (02 Stck.) und Malachit-König  (02 Stck.).

Wundersame Schulterstücke des Barbaren 

Die  Wundersame Armschienen des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen der Zerstörung  (01 Stck.), Malachit-Bauer  (16 Stck.), Malachit-Springer  (04 Stck.), Malachit-Läufer  (04 Stck.), Malachit-Turm  (04 Stck.), Malachit-Dame  (02 Stck.) und Malachit-König  (02 Stck.).

Wundersame Armschienen des Barbaren 

Den  Wundersamer Helm des Barbaren gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm der Zerstörung  (01 Stck.), Obsidian-Bauer  (32 Stck.), Obsidian-Springer  (08 Stck.), Obsidian-Läufer  (08 Stck.), Obsidian-Turm  (08 Stck.), Obsidian-Dame  (04 Stck.) und Obsidian-König  (04 Stck.).

Wundersamer Helm des Barbaren 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:36)

3

Freitag, 22. Juni 2018, 21:28

Abwertung
erleuchtetes Setteil Resistenz in wundersames Setteil Widerstand:

Den  Wundersamer Brustharnisch des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer der Resistenz  (01 Stck.), Mahagoni-Bauer  (16 Stck.), Mahagoni-Springer  (04 Stck.), Mahagoni-Läufer  (04 Stck.), Mahagoni-Turm  (04 Stck.), Mahagoni-Dame  (02 Stck.) und Mahagoni-König  (02 Stck.)

Wundersamer Brustharnisch des Widerstandes 

Die  Wundersame Beinschützer des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer der Resistenz  (01 Stck.), Mahagoni-Bauer  (16 Stck.), Mahagoni-Springer  (04 Stck.), Mahagoni-Läufer  (04 Stck.), Mahagoni-Turm  (04 Stck.), Mahagoni-Dame  (02 Stck.) und Mahagoni-König  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Widerstandes 

Das  Wundersames Schwert des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert der Resistenz  (01 Stck.), Silberner Bauer  (16 Stck.), Silberner Springer  (04 Stck.), Silberner Läufer  (04 Stck.), Silberner Turm  (04 Stck.), Silberne Dame  (02 Stck.) und Silberner König  (02 Stck.)

Wundersames Schwert des Widerstandes 

Das  Wundersames Schild des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schild der Resistenz  (01 Stck.), Silberner Bauer  (16 Stck.), Silberner Springer  (04 Stck.), Silberner Läufer  (04 Stck.), Silberner Turm  (04 Stck.), Silberne Dame  (02 Stck.) und Silberner König  (02 Stck.)

Wundersames Schild des Widerstandes 

Das  Wundersames Kettenhemd des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd der Resistenz  (01 Stck.), Marmor-Bauer  (16 Stck.), Marmor-Springer  (04 Stck.), Marmor-Läufer  (04 Stck.), Marmor-Turm  (04 Stck.), Marmor-Dame  (02 Stck.) und Marmor-König  (02 Stck.)

Wundersames Kettenhemd des Widerstandes 

Die  Wundersame Stiefel des Widerstandes gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersame Schuhe der Resistenz  (01 Stck.), Marmor-Bauer  (16 Stck.), Marmor-Springer  (04 Stck.), Marmor-Läufer  (04 Stck.), Marmor-Turm  (04 Stck.), Marmor-Dame  (02 Stck.) und Marmor-König  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel des Widerstandes 

Die  Wundersame Schulterstücke des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke der Resistenz  (01 Stck.), Malachit-Bauer  (16 Stck.), Malachit-Springer  (04 Stck.), Malachit-Läufer  (04 Stck.), Malachit-Turm  (04 Stck.), Malachit-Dame  (02 Stck.) und Malachit-König  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Widerstandes 

Die  Wundersame Armschienen des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen der Resistenz  (01 Stck.), Malachit-Bauer  (16 Stck.), Malachit-Springer  (04 Stck.), Malachit-Läufer  (04 Stck.), Malachit-Turm  (04 Stck.), Malachit-Dame  (02 Stck.) und Malachit-König  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen des Widerstandes 

Den  Wundersamer Helm des Widerstandes gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm der Resistenz  (01 Stck.), Obsidian-Bauer  (32 Stck.), Obsidian-Springer (08 Stck.), Obsidian-Läufer  (08 Stck.), Obsidian-Turm  (08 Stck.), Obsidian-Dame  (04 Stck.) und Obsidian-König  (04 Stck.)

Wundersamer Helm des Widerstandes 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:36)

4

Freitag, 22. Juni 2018, 21:41

Abwertung
erleuchtetes Setteil Jaguar in wundersames Setteil Chrom:

Den  Wundersamer verchromter Panzer gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer des Jaguars  (01 Stck.), Mahagoni-Bauer  (16 Stck.), Mahagoni-Springer  (04 Stck.), Mahagoni-Läufer  (04 Stck.), Mahagoni-Turm  (04 Stck.), Mahagoni-Dame  (02 Stck.) und Mahagoni-König  (02 Stck.)

Wundersamer verchromter Panzer 

Die  Wundersame verchromte Beinschützer gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Jaguars  (01 Stck.), Mahagoni-Bauer  (16 Stck.), Mahagoni-Springer  (04 Stck.), Mahagoni-Läufer  (04 Stck.), Mahagoni-Turm  (04 Stck.), Mahagoni-Dame  (02 Stck.) und Mahagoni-König  (02 Stck.)

Wundersame verchromte Beinschützer 

Das  Wundersamer Claymore gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert des Jaguars  (01 Stck.), Silberner Bauer  (16 Stck.), Silberner Springer  (04 Stck.), Silberner Läufer  (04 Stck.), Silberner Turm  (04 Stck.), Silberne Dame  (02 Stck.) und Silberner König  (02 Stck.)

Wundersamer Claymore 

Das  Wundersames langes Stilett gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Klinge des Jaguars  (01 Stck.), Silberner Bauer  (16 Stck.), Silberner Springer  (04 Stck.), Silberner Läufer  (04 Stck.), Silberner Turm  (04 Stck.), Silberne Dame  (02 Stck.) und Silberner König  (02 Stck.)

Wundersames langes Stilett 

Das  Wundersames verchromtes Kettenhemd gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Jaguars  (01 Stck.), Marmor-Bauer  (16 Stck.), Marmor-Springer  (04 Stck.), Marmor-Läufer  (04 Stck.), Marmor-Turm  (04 Stck.), Marmor-Dame  (02 Stck.) und Marmor-König  (02 Stck.)

Wundersames verchromtes Kettenhemd 

Die  Wundersame verchromte Stiefel gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schuhe des Jaguars  (01 Stck.), Marmor-Bauer  (16 Stck.), Marmor-Springer  (04 Stck.), Marmor-Läufer  (04 Stck.), Marmor-Turm  (04 Stck.), Marmor-Dame  (02 Stck.) und Marmor-König  (02 Stck.)

Wundersame verchromte Stiefel 

Die  Wundersame verchromte Schulterstücke gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Jaguars  (01 Stck.), Malachit-Bauer  (16 Stck.), Malachit-Springer  (04 Stck.), Malachit-Läufer  (04 Stck.), Malachit-Turm  (04 Stck.), Malachit-Dame  (02 Stck.) und Malachit-König  (02 Stck.)

Wundersame verchromte Schulterstücke 

Die  Wundersame verchromte Armschienen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Jaguars  (01 Stck.), Malachit-Bauer  (16 Stck.), Malachit-Springer  (04 Stck.), Malachit-Läufer  (04 Stck.), Malachit-Turm  (04 Stck.), Malachit-Dame  (02 Stck.) und Malachit-König  (02 Stck.)

Wundersame verchromte Armschienen 

Den  Wundersamer Chromhelm gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm des Jaguars  (01 Stck.), Obsidian-Bauer  (32 Stck.), Obsidian-Springer (08 Stck.), Obsidian-Läufer  (08 Stck.), Obsidian-Turm  (08 Stck.), Obsidian-Dame  (04 Stck.) und Obsidian-König  (04 Stck.)

Wundersamer Chromhelm 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:37)

5

Freitag, 22. Juni 2018, 21:46

Abwertung
erleuchtetes Setteil Vernichtung in wundersames Setteil Raubtier:

Den  Wundersamer Kürass des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Kürass der Vernichtung  (01 Stck.), Palisander-Bauer  (16 Stck.), Palisander-Springer  (04 Stck.), Palisander-Läufer  (04 Stck.), Palisander-Turm  (04 Stck.), Palisander-Dame  (02 Stck.) und Palisander-König  (02 Stck.)

Wundersamer Kürass des Raubtiers 

Die  Wundersame Beinschützer des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer der Vernichtung  (01 Stck.), Palisander-Bauer  (16 Stck.), Palisander-Springer  (04 Stck.), Palisander-Läufer  (04 Stck.), Palisander-Turm  (04 Stck.), Palisander-Dame  (02 Stck.) und Palisander-König  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Raubtiers 

Die  Wundersame Hellebarde des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Axt der Vernichtung  (01 Stck.), Goldener Bauer  (32 Stck.), Goldener Springer  (08 Stck.), Goldener Läufer  (08 Stck.), Goldener Turm  (08 Stck.), Goldene Dame  (04 Stck.) und Goldener König  (04 Stck.)

Wundersame Hellebarde des Raubtiers 

Das  Wundersames Kettenhemd des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd der Vernichtung  (01 Stck.), Bauer aus Dugrchargbein  (16 Stck.), Springer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Läufer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Turm aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Dame aus Dugrchargbein  (02 Stck.) und König aus Dugrchargbein  (02 Stck.)

Wundersames Kettenhemd des Raubtiers 

Die  Wundersame Stiefel des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel der Vernichtung  (01 Stck.), Bauer aus Dugrchargbein  (16 Stck.), Springer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Läufer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Turm aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Dame aus Dugrchargbein  (02 Stck.) und König aus Dugrchargbein  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel des Raubtiers 

Die  Wundersame Schulterstücke des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke der Vernichtung  (01 Stck.), Smaragd-Bauer  (16 Stck.), Smaragd-Springer  (04 Stck.), Smaragd-Läufer  (04 Stck.), Smaragd-Turm  (04 Stck.), Smaragd-Dame  (02 Stck.) und Smaragd-König  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Raubtiers 

Die  Wundersame Armschienen des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen der Vernichtung  (01 Stck.), Smaragd-Bauer  (16 Stck.), Smaragd-Springer  (04 Stck.), Smaragd-Läufer  (04 Stck.), Smaragd-Turm  (04 Stck.), Smaragd-Dame  (02 Stck.) und Smaragd-König  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen des Raubtiers 

Den  Wundersamer Helm des Raubtiers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm der Vernichtung  (01 Stck.), Eldorill-Bauer  (32 Stck.), Eldorill-Springer  (08 Stck.), Eldorill-Läufer  (08 Stck.), Eldorill-Turm  (08 Stck.), Eldorill-Dame  (04 Stck.) und Eldorill-König  (04 Stck.)

Wundersamer Helm des Raubtiers 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:37)

6

Freitag, 22. Juni 2018, 21:51

Abwertung
erleuchtetes Setteil Archon in wundersames Setteil Skorpion:

Den  Wundersamer Brustharnisch des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch des Archon  (01 Stck.), Palisander-Bauer  (16 Stck.), Palisander-Springer  (04 Stck.), Palisander-Läufer  (04 Stck.), Palisander-Turm  (04 Stck.), Palisander-Dame  (02 Stck.) und Palisander-König  (02 Stck.)

Wundersamer Brustharnisch des Skorpions 

Die  Wundersame Beinschützer des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Archon    Wundersame Beinschützer des Skorpions 

Wundersame Beinschützer des Archon    (01 Stck.), Palisander-Bauer  (16 Stck.), Palisander-Springer  (04 Stck.), Palisander-Läufer  (04 Stck.), Palisander-Turm  (04 Stck.), Palisander-Dame  (02 Stck.) und Palisander-König  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Skorpions 

Das  Wundersames Schwert des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert des Archon  (01 Stck.), Goldener Bauer  (16 Stck.), Goldener Springer  (04 Stck.), Goldener Läufer  (04 Stck.), Goldener Turm  (04 Stck.), Goldene Dame  (02 Stck.) und Goldener König  (02 Stck.)

Wundersames Schwert des Skorpions 

Den  Wundersamer Dolch des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Dolch des Archon  (01 Stck.), Goldener Bauer  (16 Stck.), Goldener Springer  (04 Stck.), Goldener Läufer  (04 Stck.), Goldener Turm  (04 Stck.), Goldene Dame  (02 Stck.) und Goldener König  (02 Stck.)

Wundersamer Dolch des Skorpions 

Das  Wundersames Kettenhemd des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Archon  (01 Stck.), Bauer aus Dugrchargbein  (16 Stck.), Springer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Läufer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Turm aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Dame aus Dugrchargbein  (02 Stck.) und König aus Dugrchargbein  (02 Stck.)

Wundersames Kettenhemd des Skorpions 

Die  Wundersame Stiefel des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Archon  (01 Stck.), Bauer aus Dugrchargbein  (16 Stck.), Springer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Läufer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Turm aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Dame aus Dugrchargbein  (02 Stck.) und König aus Dugrchargbein  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel des Skorpions 

Die  Wundersame Schulterstücke des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Archon  (01 Stck.), Smaragd-Bauer  (16 Stck.), Smaragd-Springer  (04 Stck.), Smaragd-Läufer  (04 Stck.), Smaragd-Turm  (04 Stck.), Smaragd-Dame  (02 Stck.) und Smaragd-König  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Skorpions 

Die  Wundersame Armschienen des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Archon  (01 Stck.), Smaragd-Bauer  (16 Stck.), Smaragd-Springer  (04 Stck.), Smaragd-Läufer  (04 Stck.), Smaragd-Turm  (04 Stck.), Smaragd-Dame  (02 Stck.) und Smaragd-König  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen des Skorpions 

Den  Wundersamer Helm des Skorpions gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm des Archon  (01 Stck.), Eldorill-Bauer  (32 Stck.), Eldorill-Springer  (08 Stck.), Eldorill-Läufer  (08 Stck.), Eldorill-Turm  (08 Stck.), Eldorill-Dame  (04 Stck.) und Eldorill-König  (04 Stck.)

Wundersamer Helm des Skorpions 

7

Freitag, 22. Juni 2018, 21:56

Abwertung
erleuchtetes Setteil Saurier in wundersames Setteil Alten

Den  Wundersamer Brustharnisch der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch des Sauriers  (01 Stck.), Palisander-Bauer  (16 Stck.), Palisander-Springer  (04 Stck.), Palisander-Läufer  (04 Stck.), Palisander-Turm  (04 Stck.), Palisander-Dame  (02 Stck.) und Palisander-König  (02 Stck.)

Wundersamer Brustharnisch der Alten 

Die  Wundersame Beinschützer der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Sauriers  (01 Stck.), Palisander-Bauer  (16 Stck.), Palisander-Springer  (04 Stck.), Palisander-Läufer  (04 Stck.), Palisander-Turm  (04 Stck.), Palisander-Dame  (02 Stck.) und Palisander-König  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer der Alten 

Das  Wundersames Schwert der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert des Sauriers  (01 Stck.), Goldener Bauer  (16 Stck.), Goldener Springer  (04 Stck.), Goldener Läufer  (04 Stck.), Goldener Turm  (04 Stck.), Goldene Dame  (02 Stck.) und Goldener König  (02 Stck.)

Wundersames Schwert der Alten 

Das  Wundersamer Schild der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schild des Sauriers  (01 Stck.), Goldener Bauer  (16 Stck.), Goldener Springer  (04 Stck.), Goldener Läufer  (04 Stck.), Goldener Turm  (04 Stck.), Goldene Dame  (02 Stck.) und Goldener König  (02 Stck.)

Wundersamer Schild der Alten 

Den  Wundersamer Panzer der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Harnisch des Sauriers  (01 Stck.), Bauer aus Dugrchargbein  (16 Stck.), Springer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Läufer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Turm aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Dame aus Dugrchargbein  (02 Stck.) und König aus Dugrchargbein  (02 Stck.)

Wundersamer Panzer der Alten 

Die  Wundersame Stiefel der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Sauriers  (01 Stck.), Bauer aus Dugrchargbein  (16 Stck.), Springer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Läufer aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Turm aus Dugrchargbein  (04 Stck.), Dame aus Dugrchargbein  (02 Stck.) und König aus Dugrchargbein  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel der Alten 

Die  Wundersame Schulterstücke der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Sauriers  (01 Stck.), Smaragd-Bauer  (16 Stck.), Smaragd-Springer  (04 Stck.), Smaragd-Läufer  (04 Stck.), Smaragd-Turm  (04 Stck.), Smaragd-Dame  (02 Stck.) und Smaragd-König  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke der Alten 

Die  Wundersame Armschienen der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Sauriers  (01 Stck.), Smaragd-Bauer  (16 Stck.), Smaragd-Springer  (04 Stck.), Smaragd-Läufer  (04 Stck.), Smaragd-Turm  (04 Stck.), Smaragd-Dame  (02 Stck.) und Smaragd-König  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen der Alten 

Den  Wundersamer Helm der Alten gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm des Sauriers  (01 Stck.), Eldorill-Bauer  (32 Stck.), Eldorill-Springer  (08 Stck.), Eldorill-Läufer  (08 Stck.), Eldorill-Turm  (08 Stck.), Eldorill-Dame  (04 Stck.) und Eldorill-König  (04 Stck.)

Wundersamer Helm der Alten 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:38)

8

Samstag, 23. Juni 2018, 17:00

Abwertung
erleuchtetes Setteil Tierische List in wundersames Setteil Todeskrallen:

Den  Wundersamer Kürass der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Kürass „Tierische List“  (01 Stck.), Bauer aus Schwarzholz  (16 Stck.), Springer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Läufer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Turm aus Schwarzholz  (04 Stck.), Dame aus Schwarzholz  (02 Stck.) und König aus Schwarzholz  (02 Stck.)

Wundersamer Kürass der Todeskrallen 

Die  Wundersame Beinschützer der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer „Tierische List“  (01 Stck.), Bauer aus Schwarzholz  (16 Stck.), Springer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Läufer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Turm aus Schwarzholz  (04 Stck.), Dame aus Schwarzholz  (02 Stck.) und König aus Schwarzholz  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer der Todeskrallen 

Die  Wundersame Sense der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Sense „Tierische List“  (01 Stck.), Platin-Bauer  (32 Stck.), Platin-Springer  (08 Stck.), Platin-Läufer  (08 Stck.), Platin-Turm  (08 Stck.), Platin-Dame  (04 Stck.) und Platin-König  (04 Stck.)

Wundersame Sense der Todeskrallen 

Die  Wundersames Kettenhemd der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd „Tierische List“  (01 Stck.), Korallen-Bauer  (16 Stck.), Korallen-Springer  (04 Stck.), Korallen-Läufer  (04 Stck.), Korallen-Turm  (04 Stck.), Korallen-Dame  (02 Stck.) und Korallen-König  (02 Stck.)

Wundersames Kettenhemd der Todeskrallen 

Die  Wundersame Stiefel der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel „Tierische List“  (01 Stck.), Korallen-Bauer  (16 Stck.), Korallen-Springer  (04 Stck.), Korallen-Läufer  (04 Stck.), Korallen-Turm  (04 Stck.), Korallen-Dame  (02 Stck.) und Korallen-König  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel der Todeskrallen 

Die  Wundersame Schulterstücke der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke „Tierische List“  (01 Stck.), Bauer aus Wolferzahn  (16 Stck.), Springer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Läufer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Turm aus Wolferzahn  (04 Stck.), Dame aus Wolferzahn  (02 Stck.) und König aus Wolferzahn  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke der Todeskrallen 

Die  Wundersame Armschienen der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen „Tierische List“  (01 Stck.), Bauer aus Wolferzahn  (16 Stck.), Springer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Läufer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Turm aus Wolferzahn  (04 Stck.), Dame aus Wolferzahn  (02 Stck.) und König aus Wolferzahn  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen der Todeskrallen 

Den  Wundersamer Helm der Todeskrallen gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm „Tierische List“  (01 Stck.), Bauer aus Drachenblut  (32 Stck.), Springer aus Drachenblut  (08 Stck.), Läufer aus Drachenblut  (08 Stck.), Turm aus Drachenblut  (08 Stck.), Dame aus Drachenblut  (04 Stck.) und König aus Drachenblut  (04 Stck.)

Wundersamer Helm der Todeskrallen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:38)

9

Samstag, 23. Juni 2018, 17:00

Abwertung
erleuchtetes Setteil Beschützer des Himmels in wundersames Setteil Donnerecho:

Den  Wundersamer Panzer des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Bauer aus Schwarzholz  (16 Stck.), Springer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Läufer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Turm aus Schwarzholz  (04 Stck.), Dame aus Schwarzholz  (02 Stck.) und König aus Schwarzholz  (02 Stck.)

Wundersamer Panzer des Donnerechos 

Die  Wundersame Beinschützer des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Bauer aus Schwarzholz  (16 Stck.), Springer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Läufer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Turm aus Schwarzholz  (04 Stck.), Dame aus Schwarzholz  (02 Stck.) und König aus Schwarzholz  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Donnerechos 

Die  Wundersamer Schlagring des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schlagring „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Platin-Bauer  (16 Stck.), Platin-Springer  (04 Stck.), Platin-Läufer  (04 Stck.), Platin-Turm  (04 Stck.), Platin-Dame  (02 Stck.) und Platin-König  (02 Stck.)

Wundersamer Schlagring des Donnerechos 

Die  Wundersamer Schild des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schild „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Platin-Bauer  (16 Stck.), Platin-Springer  (04 Stck.), Platin-Läufer  (04 Stck.), Platin-Turm  (04 Stck.), Platin-Dame  (02 Stck.) und Platin-König  (02 Stck.)

Wundersamer Schild des Donnerechos 

Die  Wundersamer Panzer des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Korallen-Bauer  (16 Stck.), Korallen-Springer  (04 Stck.), Korallen-Läufer  (04 Stck.), Korallen-Turm  (04 Stck.), Korallen-Dame  (02 Stck.) und Korallen-König  (02 Stck.)

Wundersamer Panzer des Donnerechos 

Die  Wundersame Stiefel des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Korallen-Bauer  (16 Stck.), Korallen-Springer  (04 Stck.), Korallen-Läufer  (04 Stck.), Korallen-Turm  (04 Stck.), Korallen-Dame  (02 Stck.) und Korallen-König  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel des Donnerechos 

Die  Wundersame Schulterstücke des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Bauer aus Wolferzahn  (16 Stck.), Springer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Läufer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Turm aus Wolferzahn  (04 Stck.), Dame aus Wolferzahn  (02 Stck.) und König aus Wolferzahn  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Donnerechos 

Die  Wundersame Armschienen des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Bauer aus Wolferzahn  (16 Stck.), Springer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Läufer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Turm aus Wolferzahn  (04 Stck.), Dame aus Wolferzahn  (02 Stck.) und König aus Wolferzahn  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen des Donnerechos 

Den  Wundersamer Helm des Donnerechos gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm „Beschützer des Himmels“  (01 Stck.), Bauer aus Drachenblut  (32 Stck.), Springer aus Drachenblut  (08 Stck.), Läufer aus Drachenblut  (08 Stck.), Turm aus Drachenblut  (08 Stck.), Dame aus Drachenblut  (04 Stck.) und König aus Drachenblut  (04 Stck.)

Wundersamer Helm des Donnerechos 

10

Samstag, 23. Juni 2018, 17:01

Abwertung
erleuchtetes Setteil Ruf des Mutes in wundersames Setteil Nachtsturm:

Den  Wundersamer Panzer des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Bauer aus Schwarzholz  (16 Stck.), Springer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Läufer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Turm aus Schwarzholz  (04 Stck.), Dame aus Schwarzholz  (02 Stck.) und König aus Schwarzholz  (02 Stck.)

Wundersamer Panzer des Nachtsturms 

Die  Wundersame Beinschützer des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Bauer aus Schwarzholz  (16 Stck.), Springer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Läufer aus Schwarzholz  (04 Stck.), Turm aus Schwarzholz  (04 Stck.), Dame aus Schwarzholz  (02 Stck.) und König aus Schwarzholz  (02 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Nachtsturms 

Die  Wundersamer Schwert des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Platin-Bauer  (16 Stck.), Platin-Springer  (04 Stck.), Platin-Läufer  (04 Stck.), Platin-Turm  (04 Stck.), Platin-Dame  (02 Stck.) und Platin-König  (02 Stck.)

Wundersamer Schwert des Nachtsturms 

Die  Wundersamer Dolch des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Dolch „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Platin-Bauer  (16 Stck.), Platin-Springer  (04 Stck.), Platin-Läufer  (04 Stck.), Platin-Turm  (04 Stck.), Platin-Dame  (02 Stck.) und Platin-König  (02 Stck.)

Wundersamer Dolch des Nachtsturms 

Die  Wundersames Kettenhemd des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Korallen-Bauer  (16 Stck.), Korallen-Springer  (04 Stck.), Korallen-Läufer  (04 Stck.), Korallen-Turm  (04 Stck.), Korallen-Dame  (02 Stck.) und Korallen-König  (02 Stck.)

Wundersames Kettenhemd des Nachtsturms 

Die  Wundersame Stiefel des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Korallen-Bauer  (16 Stck.), Korallen-Springer  (04 Stck.), Korallen-Läufer  (04 Stck.), Korallen-Turm  (04 Stck.), Korallen-Dame  (02 Stck.) und Korallen-König  (02 Stck.)

Wundersame Stiefel des Nachtsturms 

Die  Wundersame Schulterstücke des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Bauer aus Wolferzahn  (16 Stck.), Springer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Läufer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Turm aus Wolferzahn  (04 Stck.), Dame aus Wolferzahn  (02 Stck.) und König aus Wolferzahn  (02 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Nachtsturms 

Die  Wundersame Armschienen des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Bauer aus Wolferzahn  (16 Stck.), Springer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Läufer aus Wolferzahn  (04 Stck.), Turm aus Wolferzahn  (04 Stck.), Dame aus Wolferzahn  (02 Stck.) und König aus Wolferzahn  (02 Stck.)

Wundersame Armschienen des Nachtsturms 

Den  Wundersamer Helm des Nachtsturms gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm „Ruf des Mutes“  (01 Stck.), Bauer aus Drachenblut  (32 Stck.), Springer aus Drachenblut  (08 Stck.), Läufer aus Drachenblut  (08 Stck.), Turm aus Drachenblut  (08 Stck.), Dame aus Drachenblut  (04 Stck.) und König aus Drachenblut  (04 Stck.)

Wundersamer Helm des Nachtsturms 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:39)

11

Samstag, 23. Juni 2018, 17:10

Aufwertung wundersames Setteil Barbar in erleuchtetes Setteil Zerstörung

Den  Wundersamer Panzer der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersamer Panzer des Barbaren  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Fragment  (52 Stck.)

Wundersamer Panzer der Zerstörung 

Die  Wundersame Beinschützer der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Barbaren  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Fragment  (52 Stck.)

Wundersame Beinschützer der Zerstörung 

Das  Wundersames Beil der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersame Axt des Barbaren  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Fragment  (108 Stck.)

Wundersames Beil der Zerstörung 

Das  Wundersames Kettenhemd der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Barbaren  (01 Stck.) und Taubengrau glänzendes Fragment  (62 Stck)

Wundersames Kettenhemd der Zerstörung 

Die  Wundersame Schuhe der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Barbaren  (01 Stck.) und Taubengrau glänzendes Fragment  (62 Stck.)

Wundersame Schuhe der Zerstörung 

Die  Wundersame Schulterstücke der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Barbaren  (01 Stck.) und Azurblau glänzendes Fragment  (70 Stck.)

Wundersame Schulterstücke der Zerstörung 

Die  Wundersame Armschienen der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Barbaren  (01 Stck.) und Azurblau glänzendes Fragment  (70 Stck.)

Wundersame Armschienen der Zerstörung 

Den  Wundersamer Helm der Zerstörung erhälst du im Tausch für:

Wundersamer Helm des Barbaren  (01 Stck.) und Granatrotes glänzendes Fragment  (194 Stck.)

Wundersamer Helm der Zerstörung 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:39)

12

Samstag, 23. Juni 2018, 17:15

Aufwertung wundersamtes Setteil Widerstand in erleuchtetes Setteil Resistenz

Den  Wundersamer Panzer der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch des Widerstandes  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Fragment  (52 Stck.)

Wundersamer Panzer der Resistenz 

Die  Wundersame Beinschützer der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Widerstandes  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Fragment  (52 Stck.)

Wundersame Beinschützer der Resistenz 

Das  Wundersames Schwert der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert des Widerstandes  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Fragment  (54 Stck.)

Wundersames Schwert der Resistenz 

Das  Wundersamer Schild der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schild des Widerstandes  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Fragment  (54 Stck.)

Wundersamer Schild der Resistenz 

Das  Wundersames Kettenhemd der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Widerstandes  (01 Stck.) und Taubengrau glänzendes Fragment  (62 Stck.)

Wundersames Kettenhemd der Resistenz 

Die  Wundersame Schuhe der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Widerstandes  (01 Stck.) und Taubengrau glänzendes Fragment  (62 Stck.)

Wundersame Schuhe der Resistenz 

Die  Wundersame Schulterstücke der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Widerstandes  (01 Stck.) und Azurblau glänzendes Fragment  (70 Stck.)

Wundersame Schulterstücke der Resistenz 

Die  Wundersame Armschienen der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Widerstandes  (01 Stck.) und Azurblau glänzendes Fragment  (70 Stck.)

Wundersame Armschienen der Resistenz 

Den  Wundersamer Helm der Resistenz gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm des Widerstandes  (01 Stck.) und Granatrotes glänzendes Fragment  (194 Stck.)

Wundersamer Helm der Resistenz 

13

Samstag, 23. Juni 2018, 17:20

Aufwertung wundersames Setteil Chrom in erleuchtetes Setteil Jaguar

Den  Wundersamer Panzer des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersamer verchromter Panzer  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Fragment  (52 Stck.)

Wundersamer Panzer des Jaguars 

Den  Wundersame Beinschützer des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersame verchromte Beinschützer  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Fragment  (52 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Jaguars 

Das  Wundersames Schwert des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersamer Claymore  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Fragment  (54 Stck.)

Wundersames Schwert des Jaguars 

Die  Wundersame Klinge des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersamer Claymore  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Fragment  (54 Stck.)

Wundersame Klinge des Jaguars 

Das  Wundersames Kettenhemd des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersames verchromtes Kettenhemd  (01 Stck.) und Taubengrau glänzendes Fragment  (62 Stck.)

Wundersames Kettenhemd des Jaguars 

Die  Wundersame Schuhe des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersame verchromte Stiefel  (01 Stck.) und Taubengrau glänzendes Fragment  (62 Stck.)

Wundersame Schuhe des Jaguars 

Die  Wundersame Schulterstücke des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersame verchromte Schulterstücke  (01 Stck.) und Azurblau glänzendes Fragment  (70 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Jaguars 

Die  Wundersame Armschienen des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersame verchromte Armschienen  (01 Stck.) und Azurblau glänzendes Fragment  (70 Stck.)

Wundersame Armschienen des Jaguars 

Den  Wundersamer Helm des Jaguars erhälst du im Tausch für:

Wundersamer Chromhelm  (01 Stck.) und Granatrotes glänzendes Fragment  (194 Stck.)

Wundersamer Helm des Jaguars 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:40)

14

Samstag, 23. Juni 2018, 17:24

Aufwertung wundersames Setteil Raubtier in erleuchtetes Setteil Vernichtung

Den  Wundersamer Kürass der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Kürass des Raubtiers  (01 Stck.) und Türkiser glänzender Kristall  (142 Stck.)

Wundersamer Kürass der Vernichtung 

Die  Wundersame Beinschützer der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Raubtiers  (01 Stck.) und Türkiser glänzender Kristall  (142 Stck.)

Wundersame Beinschützer der Vernichtung 

Die  Wundersame Axt der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Hellebarde des Raubtiers  (01 Stck.) und Purpurroter glänzender Kristall  (494 Stck.)

Wundersame Axt der Vernichtung 

Das  Wundersames Kettenhemd der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Raubtiers  (01 Stck.) und Taubengrau glänzender Kristall  (320 Stck)

Wundersames Kettenhemd der Vernichtung 

Die  Wundersame Stiefel der Vernichtung gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersame Stiefel des Raubtiers  (01 Stck.) und Taubengrau glänzender Kristall  (320 Stck)

Wundersame Stiefel der Vernichtung 

Die  Wundersame Schulterstücke der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Raubtiers  (01 Stck.) und Azurblau glänzender Kristall  (343 Stck.)

Wundersame Schulterstücke der Vernichtung 

Die  Wundersame Armschienen der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Raubtiers  (01 Stck.) und Azurblau glänzender Kristall  (343 Stck)

Wundersame Armschienen der Vernichtung 

Den  Wundersamer Helm der Vernichtung gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm des Raubtiers  (01 Stck.) und Granatroter glänzender Kristall  (965 Stck.)

Wundersamer Helm der Vernichtung 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:40)

15

Samstag, 23. Juni 2018, 17:29

Aufwertung wundersames Setteil Skorpion in erleuchtetes Setteil Archon

Den  Wundersamer Brustharnisch des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch des Skorpions  (01 Stck.) und Türkiser glänzender Kristall  (142 Stck.)

Wundersamer Brustharnisch des Archon 

Die  Wundersame Beinschützer des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Skorpions  (01 Stck.) und Türkiser glänzender Kristall  (142 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Archon   

Das  Wundersames Schwert des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert des Skorpions  (01 Stck.) und Purpurroter glänzender Kristall  (247 Stck.)

Wundersames Schwert des Archon 

Den  Wundersamer Dolch des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Dolch des Skorpions  (01 Stck.) und Purpurroter glänzender Kristall  (247 Stck.)

Wundersamer Dolch des Archon 

Das  Wundersames Kettenhemd des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Skorpions  (01 Stck.) und Taubengrau glänzender Kristall  (320 Stck.)

Wundersames Kettenhemd des Archon 

Die  Wundersame Stiefel des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Skorpions  (01 Stck.) und Taubengrau glänzender Kristall  (320 Stck.)

Wundersame Stiefel des Archon 

Die  Wundersame Schulterstücke des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Skorpions  (01 Stck.) und Azurblau glänzender Kristall  (343 Stck.)

Wundersame Schulterstücke des Archon 

Die  Wundersame Armschienen des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Skorpions  (01 Stck.) und Azurblau glänzender Kristall  (343 Stck.)

Wundersame Armschienen des Archon 

Den  Wundersamer Helm des Archon gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Helm des Skorpions  (01 Stck.) und Granatroter glänzender Kristall  (965 Stck.)

Wundersamer Helm des Archon 

16

Samstag, 23. Juni 2018, 17:33

Aufwertung wundersames Setteil des Alten in erleuchtetes Setteil Saurier

Den  Wundersamer Brustharnisch des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Brustharnisch der Alten  (01 Stck.) und Türkiser glänzender Kristall  (142 Stck)

Wundersamer Brustharnisch des Sauriers 

Die  Wundersame Beinschützer des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer der Alten  (01 Stck.) und Türkiser glänzender Kristall  (142 Stck.)

Wundersame Beinschützer des Sauriers 

Das  Wundersames Schwert des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Schwert der Alten  (01 Stck.) und Purpurroter glänzender Kristall  (247 Stck)

Wundersames Schwert des Sauriers 

Das  Wundersamer Schild des Sauriers gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersamer Schild der Alten  (01 Stck.) und Purpurroter glänzender Kristall  (247 Stck)

Wundersamer Schild des Sauriers 

Den  Wundersamer Harnisch des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer der Alten  (01 Stck.) und Taubengrau glänzender Kristall  (320 Stck)

Wundersamer Harnisch des Sauriers 

Die  Wundersame Stiefel des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel der Alten  (01 Stck.) und Taubengrau glänzender Kristall  (320 Stck)

Wundersame Stiefel des Sauriers 

Die  Wundersame Schulterstücke des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke der Alten  (01 Stck.) und Azurblau glänzender Kristall  (343 Stck)

Wundersame Schulterstücke des Sauriers 

Die  Wundersame Armschienen des Sauriers gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen der Alten  (01 Stck.) und Azurblau glänzender Kristall  (343 Stck)

Wundersame Armschienen des Sauriers 

Den  Wundersamer Helm des Sauriers gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersamer Helm der Alten  (01 Stck.) und Granatroter glänzender Kristall  (965 Stck.)

Wundersamer Helm des Sauriers 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:41)

17

Samstag, 23. Juni 2018, 18:14

Aufwertung wundersames Setteil Todeskrallen in erleuchtetes Setteil Tierische List

Den  Wundersamer Kürass „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Kürass der Todeskrallen  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Bruchstück  (476 Stck)

Wundersamer Kürass „Tierische List“ 

Die  Wundersame Beinschützer „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer der Todeskrallen  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Bruchstück  (476 Stck.)

Wundersame Beinschützer „Tierische List“ 

Das  Wundersame Sense „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Sense der Todeskrallen  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Bruchstück  (1302 Stck)

Wundersame Sense „Tierische List“ 

Den  Wundersames Kettenhemd „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd der Todeskrallen  (01 Stck.) und Taubengraues glänzendes Bruchstück  (889 Stck)

Wundersames Kettenhemd „Tierische List“ 

Die  Wundersame Stiefel „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel der Todeskrallen  (01 Stck.) und Taubengraues glänzendes Bruchstück  (889 Stck)

Wundersame Stiefel „Tierische List“ 

Die  Wundersame Schulterstücke „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke der Todeskrallen  (01 Stck.) und Azurblaues glänzendes Bruchstück  (1172 Stck)

Wundersame Schulterstücke „Tierische List“ 

Die  Wundersame Armschienen „Tierische List“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen der Todeskrallen  (01 Stck.) und Azurblaues glänzendes Bruchstück  (1172 Stck)

Wundersame Armschienen „Tierische List“ 

Den  Wundersamer Helm „Tierische List“ gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersamer Helm der Todeskrallen  (01 Stck.) und Granatrotes glänzendes Bruchstück  (2883 Stck.)

Wundersamer Helm „Tierische List“ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:41)

18

Samstag, 23. Juni 2018, 18:15

Aufwertung wundersames Setteil Donnerecho in erleuchtetes Setteil Beschützer des Himmels

Den  Wundersamer Brustharnisch „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer des Donnerechos  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Bruchstück  (476 Stck)

Wundersamer Brustharnisch „Beschützer des Himmels“ 

Die  Wundersame Beinschützer „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Donnerechos  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Bruchstück  (476 Stck.)

Wundersame Beinschützer „Beschützer des Himmels“ 

Das  Wundersamer Schlagring „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schlagring des Donnerechos  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Bruchstück  (651 Stck)

Wundersamer Schlagring „Beschützer des Himmels“ 

Das  Wundersamer Schild „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schild des Donnerechos  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Bruchstück  (651 Stck)

Wundersamer Schild „Beschützer des Himmels“ 

Den  Wundersamer Panzer „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer des Donnerechos  (01 Stck.) und Taubengraues glänzendes Bruchstück  (889 Stck)

Wundersamer Panzer „Beschützer des Himmels“ 

Die  Wundersame Stiefel „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Donnerechos  (01 Stck.) und Taubengraues glänzendes Bruchstück  (889 Stck)

Wundersame Stiefel „Beschützer des Himmels“ 

Die  Wundersame Schulterstücke „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Donnerechos  (01 Stck.) und Azurblaues glänzendes Bruchstück  (1172 Stck)

Wundersame Schulterstücke „Beschützer des Himmels“ 

Die  Wundersame Armschienen „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Armschienen des Donnerechos  (01 Stck.) und Azurblaues glänzendes Bruchstück  (1172 Stck)

Wundersame Armschienen „Beschützer des Himmels“ 

Den  Wundersamer Helm „Beschützer des Himmels“ gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersamer Helm des Donnerechos  (01 Stck.) und Granatrotes glänzendes Bruchstück  (2883 Stck.)

Wundersamer Helm „Beschützer des Himmels“ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:41)

19

Samstag, 23. Juni 2018, 18:16

Aufwertung wundersames Setteil Nachtsturm in erleuchtetes Setteil Ruf des Mutes

Den  Wundersamer Brustharnisch „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Panzer des Nachtsturms  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Bruchstück  (476 Stck)

Wundersamer Brustharnisch „Ruf des Mutes“ 

Die  Wundersame Beinschützer „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Beinschützer des Nachtsturms  (01 Stck.) und Türkises glänzendes Bruchstück  (476 Stck.)

Wundersame Beinschützer „Ruf des Mutes“ 

Das  Wundersames Schwert „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Schwert des Nachtsturms  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Bruchstück  (651 Stck)

Wundersames Schwert „Ruf des Mutes“ 

Den  Wundersamer Dolch „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersamer Dolch des Nachtsturms  (01 Stck.) und Purpurrotes glänzendes Bruchstück  (651 Stck)

Wundersamer Dolch „Ruf des Mutes“ 

Die  Wundersames Kettenhemd „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersames Kettenhemd des Nachtsturms  (01 Stck.) und Taubengraues glänzendes Bruchstück  (889 Stck)

Wundersames Kettenhemd „Ruf des Mutes“ 

Die  Wundersame Stiefel „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Stiefel des Nachtsturms  (01 Stck.) und Taubengraues glänzendes Bruchstück  (889 Stck)

Wundersame Stiefel „Ruf des Mutes“ 

Die  Wundersame Schulterstücke „Ruf des Mutes“ gebe ich dir im Tausch für:

Wundersame Schulterstücke des Nachtsturms  (01 Stck.) und Azurblaues glänzendes Bruchstück  (1172 Stck)

Wundersame Schulterstücke „Ruf des Mutes“ 

Den  Wundersame Armschienen „Ruf des Mutes“ gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersame Armschienen des Nachtsturms  (01 Stck.) und Azurblaues glänzendes Bruchstück  (1172 Stck.)

Wundersame Armschienen „Ruf des Mutes“ 

Den  Wundersamer Helm „Ruf des Mutes“ gebe ich dir für im Tausch für folgendes Set:

Wundersamer Helm des Nachtsturms  (01 Stck.) und Granatrotes glänzendes Bruchstück  (2883 Stck.)

Wundersamer Helm „Ruf des Mutes“ 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (25. Juni 2018, 21:46)