Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:28

Bild zusammen Fügen

Also zu beginn finde ich das komplette Update gelungen, bis auf die paar Sprachfehler etc. was sich bestimmt im laufe der nächsten Wochen verbessern wird.

Ich finde auch die das Prinzip des Bilderrätzel zur verhinderung von Bottern gut!

ABER es ist eigentlich ein witz wenn ich als normaler Sammler... also ohne bot... das Bild in der gegebenen Zeit nicht zu 100% lösen kann. Ich werde also quasi dafür bestraft weil ich nicht schnell genug das Bild (das eigentlich nur leute vom Botten abhalten soll) zusammen setzen konnte.

Ich fände es gut wenn man da einfach eine simplere Lösung finden könnte...

LG
Encore

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:29

23:27 Вы не прошли испытания мастерства. Как результат, ваши шансы успешного сбора ресурсов на некоторое время понижены. Получено: Erschöpfung 1 Stk.

Lebenszeit30Min.Du konntest dein berufliches Können nicht beweisen und empfindest jetzt eine Müdigkeit, die sich negativ auf deinen Erfolg beim Sammeln von Ressourcen auswirkt.

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:34

daumen runter
wenn ich puzzlen möchte kauf ich mir nen ouzzle von ravensburger mit 400 teilen
ich bitte um abschaffung
danke

4

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:34

Ich mag Captchas ja überhaupt nicht .. zu 80% sitze davor und übelegst "hä ist doch alles richtig" und nach der zeit gehen sie aufen sack ...
Ich hatte noch keinen bisher (sammelte aber auch nocht nicht) aber wenn ich das richtig verstehe muss mans in ner bestimmten zeit lösen ? wenn ja .. supper ! Ich bin einer sammelt und mir fällt dann nach 5min ein oh da war ja was ....

Desweiten was bringen Captchas ? NICHTS sie nerven die normalen user. Verhindern sie bots ? NEIN
Ich sage nur OCR ..

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 00:25

Bild zusammen fügen......

also ich habs beim ersten Mal nicht geschafft das Bild im Wirwarr zu erkennen und daraus ein richtiges Bild zusammenzusetzen....:-\
Das scheint etlichen anderen aber auch nicht gelungen zu sein, so viele die ich ebenfalls mit Erschöpfungsfluch entdeckt habe...
Also die ideale Lösung gegen Botsammler ist das anscheinend nicht...wenn man das puzzle ohne Bot nicht lösen kann...denn die können das ganz sicher.
Im Moment bremst es nur die ganzen nicht-bot-sammler aus.... :-\

6

Samstag, 20. Dezember 2014, 00:40

Вы успешно прошли испытание мастерства! Ваши шансы успешного сбора ресурсов на некоторое время увеличены. Получено: Kraftflut 1 Stk.

is net ohne aber schaffbar ;)

7

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:20

bin zu alt (oder zu jung) für krauti puzzel. hab nicht geschafft.
die frage ist: was passiert wenn man erschöpfung drauf hat?
weniger resis? gar keine?....

8

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:23

also beim schnee sammeln habe ich von dem effect nichts gemerkt

9

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:25

Puzzle passt scho so nur nehmt einfache Bilder die man zusammen setzen kann denn es geht ned um die Bilder sondern darum das ein Programm (Bot) ausgeschaltet wird. Jeder der es schlecht findet, sollte man gleich ma auf Bot prüfen :)

Und wie immer, das ist rein MEINE Meinung

LG Ice

10

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:56

Puzzle passt scho so nur nehmt einfache Bilder die man zusammen setzen kann denn es geht ned um die Bilder sondern darum das ein Programm (Bot) ausgeschaltet wird. Jeder der es schlecht findet, sollte man gleich ma auf Bot prüfen :)

LG Ice
Auch bots können dies umgehen ... Es gibt nichts, was unknackbar ist ..

Und was bringen die 2 effekte ? hatte einmal captcha und auch richtig, aber gemerkt hab ich 0

11

Mittwoch, 15. April 2015, 14:56

LG Ice

ist auch meine Meinung!

Ich hatte jetzt das Puzzle 3 mal!

Einmal falsch ?(
einmal richtig 8o
und wieder falsch (weil ich mir nicht gemerkt hab, wie das doofe Teil aussieht!!! :cursing:

Wenn ein Bot das Puzzle lösen kann, ist dem egal welches Bild ihr verwendet (denn es ist ja jedes Mal das gleiche!)

Mehr Sicherheit gegen Bots (und mehr User-Freundlichkeit) hättet ihr, wenn ihr mehrere Bilder nehmen würdet ... aber solche Bilder, die man auch erkennen kann!

Viele Grüße

Kavalier

12

Mittwoch, 15. April 2015, 15:04

gibt ja verschiedenen bilder aber manche bilder ähneln sich beim Kräutersammler
Puzzles weg dafür ein Captchacode einbauen auf zufälliger weise mit buchstaben und Zahlen abtippen kann hier denk ich mal jeder die sog bots werden damit auch ausgeschaltet

Dr_Doolitle [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Held im Erdbeerfeld

• Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. April 2015, 15:15

Wenn ein Bot das Puzzle lösen kann, ist dem egal welches Bild ihr verwendet (denn es ist ja jedes Mal das gleiche!)

Es ist Zufall welches Bild du bekommst. Er gibt mehr als eins.

Ich habe mch nun an die Bilder gewöhnt und bekomme die zu 100% hin. Die können gerne bleiben, auch wenn ich von dem Kraftflut Buff nicht wirklich was merke
bla bla bla

14

Samstag, 8. August 2015, 05:57

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=17218

2 mal das gleiche **** bild net lösen können und 1 tag sammelpause ist absolut lächerlich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

15

Dienstag, 8. November 2016, 11:40

Nach dem Bild wird ein Bonus fürs Sammeln versprochen. Ich hab aber nichts davon gemerkt dass irgend etwas passiert wäre. Weder ging es schneller noch kamen mehr Doppelte oder besondere Funde wie Beeren oder Sammelteile. Ich finde das Bild übrigens auch ein wenig verwirrend und es ist vorstellbar dass man es mal in der Zeit nicht schafft weil man sehr schnell auf eine ganz andere Denkebene schalten muss. Außerdem hält es auf. Es sei denn, der versprochene Bonus wird tatsächlich auch gewährt, dann macht es wieder einen Sinn für alle Nicht-Bots ;)

16

Dienstag, 8. November 2016, 15:31

Der Bonus ist, dass du keinen Malus erhälst. Ist ein reiner Botschutz ... fertig.

mfg
EXCALIBURA
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

17

Dienstag, 8. November 2016, 15:32

der Bonus ist bessere Chance eine Ressource zu bekommen... einfahc mal drauf achten... unter Kraftflut hab ich so gut wie kein scheitern mehr

18

Dienstag, 8. November 2016, 18:33

Kann ich als Sammler nicht bestätigen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

19

Samstag, 23. Juni 2018, 04:50

*edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (23. Juni 2018, 18:17) aus folgendem Grund: Forensprache