Du bist nicht angemeldet.

Wohnort: Musterhausen in der Musterstraße in einem Musterhaus

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:02

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, ach man ich schreibs einfach rein. :)

Und zwar wird im Shop nicht mehr alles ausgeblendet, z. B. im Chaosshop, da bietet er mir die 2 Dschaharalamulette an, die ich schon habe. Das war doch damals nicht so, betrifft aber glaube noch mehr Shops.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

22

Dienstag, 21. November 2017, 17:30

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass es ein Problem mit der Umwandlung durch den Elt-Würfel gibt, was kleine Mana-Elixiere angeht.
Ich hatte ein graues Mana-Elixier und zwei "kleine Clanmana-Elixiere".
Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, allerdings hat die Anzeige dann nicht gestimmt.
Egal, ob ich zuerst die zwei oder das einzelne Elixier hinein tat, es wurden zwei Bereiche "gesperrt" (ist ja auch okay, sind ja zwei unterschiedliche Gegenstände). Allerdings wurde der zweite Bereich durchweg mit drei Gegenständen belegt, also hatte ich laut Anzeige vier oder gar fünf Elixiere im Würfel, wobei ich jedoch nur drei Elixiere im Rucksack hatte.
Ob weitere Gegenstände davon betroffen sind, kann ich aktuell nicht sagen, ich vermute nur, dass es zu solchen oder ähnlichen Problemen bei sämtlichen Clangegenständen kommen kann, die sich im Elt-Würfel umwandeln lassen.

Mit freundlichem Gruße,
Ich
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

23

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 00:55

Ist zwar nicht seit dem letzten Update, ist aber meiner Meinung nach ein Fehler da diese Gegenstände nicht verkauft werden oder übertragen werden können.

Es geht um die Einfassungen, die werden alle mit 10 Silber beschrieben, wenn ich mir die bei jemandem anschaue, aber nicht mit dem was man wirklich im Arsenal dafür bezahlen muss.

24

Mittwoch, 10. Januar 2018, 02:08

Wenn ich im Shop alle Häkchen rausnehme und nur bei " Zum Stil passende Ware" das Häkchen drin lasse, zeigt er mir alles an, egal welchen Kampfstil. Glaub das Feld hat garkeine Bedeutung, sinnvoll wäre es aber, wenn es gehen würde.

25

Freitag, 2. Februar 2018, 00:40

Ultramarines Buch - Fehler in der Beschreibung

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=734198100

im Text muß stehen kann 1 mal pro TAG genutzt werden

Fehler ist bei allen Büchern der Familie vorhanden

26

Samstag, 5. Mai 2018, 13:24

Im Kampf lassen sich die Monsterinformationen über das "i" hinter einem Monster/Morok/Reittier in der Kampfteilnehmerliste nicht anzeigen. Der Link ist fehlerhaft.

*danke für den Hinweis; dieser Fehler ist den Admins bereits bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (6. Mai 2018, 17:58)

27

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:32

AKtion speichern - Höllenzerstörer

Hallo,

ich weiß nicht, wann das aufgetreten ist, jedoch ist, wenn man die Aktion speichert "Höllenzerstörer nutzen" hinterlegt, dass man jemand mit dem "Hyänenfluch belegen" kann. Also ist die Bezeichnung falsch.

Mit freundlichem Gruße,
Ich

*behoben*
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (Gestern, 18:02)

28

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:48

Plötzlich Waffen gewechselt in UWW?

Ich hatte mitten ind er UWW plötzlich meine Gaunerwaffen in der Hand und konnt mich kein stück mehr bewegen, weil man die sachen ja nur da wechseln darf, wo lust wäre. also palast oder an der oberfläche.

29

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:34

Furche starten obwohl man SF ansteht?

Eigentlich sollte man ja wenn man beim sf ansteht nicht mehr in die furche können seit dem letzten update, aber wenn man bei einem sf ansteht kann man die furche trotzdem noch starten, soll das so sein? ich glaube ja nicht

*nach Überprüfung der Admins kann ich dir mitteilen, dass hier kein Fehler vorliegt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (Gestern, 18:03)