Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:13

Gibt es ein Problem im Spiel oder bin ich verflucht?

hallo

Ich verstehe dieses Spiel nicht ... Ich spiele 1000 Mal bei der Veranstaltung. Ich habe kein einziges Los richtig rot gewonnen, während einige weniger zahlen

Ich denke, wenn wir 1000 mal spielen, sollten wir mindestens ein Los gewinnen, ist das nicht normal, wäre das gefälscht?

erzähl mir nicht, dass es ein Glück ist, weil ich es nicht glaube, dass die Spieler, die echtes Geld zahlen, meistens zufällig gewinnen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (12. Juni 2018, 21:48) aus folgendem Grund: Änderung der Schriftgröße zur Erhaltung der Leserfreundlichkeit

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:16

Ich habe es in acht Jahren auf ganze acht goldene Hufeisen gebracht, bis ich in den Bereich komme, in dem ein Superpreis fallen MUSS, gibt es das Spiel wahrscheinlich nicht mehr...
Du "gewinnst" bei den Spiegeln nur "Glücksklee" und hast in den Truhen nur Kaufmannszeichen? Du hast einen Montagsacc, willkommen im Club ^^

...die offizielle Antwort auf deine Frage lautet natürlich: Es ist Glück oder Pech und Jeder hat dieselben Chancen etwas zu gewinnen!
...is klar ^^

...ich fühle mit dir :D

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:37

Mhh was erwartet ihr das sich ein admin diesen Thread anschaut und euren Account und ups sorry da ist was falsch eingerichtet?

Sicherlich gibs Accounts die mehr gewinnen als andere, wer weiß wieviele dafür investieren.

Und es wird auch welche geben die einfach nur Glück haben, bie geschätzen 2000 Spielern kann ja aber net jeder Glück haben^^

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:35

@ Deathlord: Nach all der Zeit weiß ich seh gut, daß da garnichts geändet wird! Meine Antwort ist eher frei nach dem Motto: Aber gut, daß wir darüber geredet haben! :P

5

Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:40

Mich würde es mal interessieren offiziell zu wissen, ob die "Chancen" einen Superpreis zu gewinnen bei Truhen, Spiegelevent usw., 100% nicht damit zu tun haben bzw. dadurch beeinflusst werden, ob und wieviel man eingezahlt hat.

6

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:00

ich bin sicher, das in folgendem Satz viel Wahrheit liegt:

"Alle Accounts sind gleich, aber einige sind gleicher"

7

Donnerstag, 14. Juni 2018, 01:10

...wenn zwei Leute zu nem Autohändler gehn, einer mit 5k Euro, der andre mit 500k, kriegt der erste n Kleinwagen und der zweite ne Limu oder n Sportwagen, das ist recht logisch und auch korrekt...
Nur sollten beide Fahrzeuge einwandfrei sein, das billige, wie das teure und wenn man den Händler auf der Straße trifft, sollt er grüßen, egal welcher von beiden man war :D