Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:52

habe mal das "Original" abgelichtet :)

die Decke ist über 20 Jahre alt - die anleitung ist so alt, dass man diese damals noch per Schreibmaschine tippte und an die Kunden heraus schickte

ich habe nach dieser - ersten - dann noch einmal eine gemacht (2009) und leider , wie sich im nachhinein heraussellte, jemanden gegeben, da diese nicht zu schätzte was es für arbeit war und dass es ein besonderes geschenk war ... ich mache deshalb nur noch für die familie diese art von handarbeit ^^ (wie jetzt an meinen neffen in dunkelbraun)
»Little Sunshine« hat folgende Datei angehängt:
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)

22

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:17

So das Tuch ist endlich fertig

23

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:02

oh ... das ist ja wunderschön geworden :love:
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: Oh, du siehst aber schlecht aus. Der Andere: Ich habe Menschen! Der Eine: Das geht vorbei. (Harald Lesch)

24

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:00

paar frühe arbeiten :)

5 Porzellanteller im Set für tierische musikliebhaber :)

25

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:12

alte ca. 50 jahre (oder älter?) alte krippe wo mir eine nachbarin überlassen hat.

diese war noch von ihren eltern.

etwas abgewirtschaft doch ich habe schon ideen für die zeit nach den feiertagen um diese zu renovieren.

eine lichterkette für die innenbeleuchtung versuche ich noch kurzfristig - also morgen - aufzutreiben :)

bin gespannt ob das so funzt wie ich es mir vorstelle :)
»Little Sunshine« hat folgende Dateien angehängt:

26

Montag, 2. April 2018, 17:58

Fertig :)

Rückwand: aus Fichtenrinde - gesammelt und getrocknet und angeklebt
Dach: aus Schiefernplättchen
unter dem Dach: eine LED-Lichterkette mit Batterie betrieben zum Ausleuchten wenn es dunkel ist
»Little Sunshine« hat folgende Dateien angehängt:

27

Montag, 2. April 2018, 18:03

Na, da hast Dir ja wieder viel Mühe gemact, Sunny. Sieht gut aus.

28

Dienstag, 3. April 2018, 13:17

wow, der vorher-nachher-Effekt ist mega :)

sieht super aus!
_____________________________________________________________________________________________

Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht! :thumbsup:

29

Montag, 11. Juni 2018, 17:58

viereckige Kristallschale vom Flohmarkt bepflanzt mit Seidenblumen (Orchideen und Rosen) und aufgefüllt mit verschiedenfarbigem Sand :love: