Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 07:32

Ich wollte grad Stiefel und Handschuhe übergeben und hab folgende Meldung bekommen :User befindet sich außer Reichweite!
War derjenige vielleicht off?
Steht zumindest in den "ursprünglichen" Wettbewerbsregeln, dass der Spieler zu diesem Zeitpunkt auch online sein muss.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

42

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 12:26

Ja, diese Meldung kommt, wenn das Zeil der Stiefel und/oder Handschuhe nicht online ist.

43

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:19

also nix für ungut aber wo bitte sind die beiden anderen weihnachtsmänner mags den in der registration? seh da nur garax und mich ...aber gut hier wird eh gemacht was man mag^^

44

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:23

Hallo, Liebe Community!

Es wurde beschlossen, einen Wettbewerb gemäß den Regeln auf .com zu halten.

Es wird nur die Gesamtzahl der Stimmen für den Kandidaten berücksichtigt.

Wir wissen über die Mängel und werden sie im nächsten Jahr nicht wiederholen.

Gruß,

OhaHA

45

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:51

Ich habe mich jetzt nicht belesen, was die dortigen Regeln angeht...
Laut Registrierung haben sich weder SEDUCER noch WothanOdin für den Magmaren-Weihnachtsmann beworben - ist da etwas schief gelaufen?
Wie gesagt, die Regeln habe ich mir auf dem COM-Server nicht durchgelesen, da ich davon ausgehe, dass sie mittlerweile übersetzt und auf den DE-Server transferiert wurden, nachdem die RU-Server-Regeln auch nicht übernommen/geändert wurden.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

46

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:43

zum glück ist *edit* events zu ende - nächstes jahr besser in einen fäusling stecken und in einer schneewehe versenken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (29. Dezember 2017, 14:51) aus folgendem Grund: Wortwahl

47

Freitag, 29. Dezember 2017, 19:41

(...) die "Zwangsniederlage" nehme ich mal so zur Kentniss; kann ich eh nichts dran ändern und groß drüber aufregen bringt mir auch nichts.

Mittwoch nachdem die Top 3 feststanden habe ich eh kaum noch agitiert und die letzten 36 Stunden vor der Einscheidung war ich nicht mal aktiv im Spiel! Wie soll ich das denn Bitte gemacht haben, angeblich wiederholt die Regeln der Agitation zu verletzten, wenn ich nicht mal ON war?

Muss mir bei Gelegenheit mal wer erklären; die Logik dahinter ist grade zu Hoch für mich.
Naja egal, ich lass das mal so stehen.

Allen anderen Gewinner GW zum Sieg und an dieser Stelle auch einen lieben Dank an Alle aus der Feo-Gemeinde, die für mich abgestimmt haben.

Mein Gewissen ist rein und habe mir nichts vorzuwerfen

einen guten rutsch ins Jahr 2018

LG
madmab

48

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:27

*Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (30. Dezember 2017, 15:37) aus folgendem Grund: Provokation, Unterstellung

Der Beitrag von »maniiii« (Montag, 4. Juni 2018, 08:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »meeri« gelöscht: Löschung nach Absprache mit den Admins (Montag, 4. Juni 2018, 21:10).