Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:19

Tag der Plateau alle bugs

Mutige Verteidiger von Feo! Vom 27. April 17:00 bis 8. Mai 17:00 finden Maischlachten statt, und alle dürfen daran teilnehmen! Auf Geheiß der Göttin wird die gesamte kriegerische Ausrüstung verzaubert und ihre Robustheit erhöht, damit sie im Kämpfen auf den Schlachtfeldern nicht beschädigt werden kann. Und die Kämpfer erhalten die Fähigkeit, ihre Verletzungen, die ihnen von Feinden auf dem Uralten Plateau und Plateau der Stille zugefügt werden, augenblicklich zu heilen. Dadurch können sich die Verteidiger des Kontinents auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und ihr kriegerisches Können demonstrieren. :?:

17:06 Gegenstände haben an Haltbarkeit verloren: Unzerstörbarer Chaosring (-1), Legendärer Bogen "Ungezügelter Drang" (-1), Allmächtiges Chaosamulett (-1). ?( ?( ?(

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:46

Hast auf der Platte ne Klatsche kassiert ? wenn ja, dort verlierst du HBK, aber du bekommst keine Wunden (hab ich zumindest so rausgelesen aus der Info)

ad astra  - Chiara - [16] 

Fortgeschrittener

Beruf: gibt es auch

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:57

Auf Geheiß der Göttin wird die gesamte kriegerische Ausrüstung verzaubert und ihre Robustheit erhöht, damit sie im Kämpfen auf den Schlachtfeldern nicht beschädigt werden kann <--- bedeutet aber das Rüssi net kaputt gehen sollte...
Nichts gerafft und doch geschafft

ad astra  - Chiara - [16] 

Fortgeschrittener

Beruf: gibt es auch

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:01

bzw ... Und die Kämpfer erhalten die Fähigkeit, ihre Verletzungen, die ihnen von Feinden auf dem Uralten Plateau und Plateau der Stille zugefügt werden, augenblicklich zu heilen... also entweder werdet man das Und als zusätzliches *Special* oder es steht steht zur Verschönerung des Beitrages dabei... Platte ist kein Sf... Jedoch ist ja Tag der Platte UND sollte theoretisch dann die gleichen
Vorteile haben.. praktisch ja praktisch is das wieder was anderes , wir sind bei Drachenkrieg da ist alles möglich *g
Nichts gerafft und doch geschafft

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:01

eig ja, aber mit sf's sind glaub ich arena usw gemeint, glaub platte fällt in WOD nicht unter diese kategorie ^^

6

Montag, 7. Mai 2018, 12:59

Hallo Hansi70,

ich hab dein Anliegen von der Administration überprüfen lassen. Der Rüstungsschutz war erst ab 18:00 Uhr angeschalten, somit hat in deinem Kampf die Rüstung noch Schaden genommen.

Da hier alles geklärt ist, schließe ich den Thread. :)

Liebe Grüße
Großer Magier