Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2018, 15:38

Januar-Opfergabe an die Scharlachrote Rocha

Unter Erfolge in Bereich Saisonale (unter "nicht erhaltene") fand ich das http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=29146 und da das Saisonale Event Januar - Sei gegrüßt, Kälte! gerade begonnen hat, so möchte ich sehr gerne wissen. Wie, wo und auf welche Weise man den bekommt. Der einen Mentor konnte mir nicht weiterhelfen, vielleicht weiss einer mehr darüber und teile uns bitte mit. Vielen Dank

2

Montag, 15. Januar 2018, 15:55

Wird sicher noch hinzugefügt in der Biblio. Es hieß auf jeden Fall man solle diese ab diesem Jahr erhalten können. Denke mal kann man ganz normal im Laden gg Abzeichen dann tauschen.

3

Montag, 15. Januar 2018, 15:59

Hallo Heyoka,

die Bilbiothek wird noch dementsprechend aktualisiert. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

4

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:59

Vielen Dank an Euch beiden. Die Bibo wurde aktualisiert und ich bin nun auf den Vogel Rocha sehr gespannt.
Kann nun geschlossen.

5

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:16

Guten Abend Heyoka,

auf Wunsch schließe ich den Thread. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher