Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Juli 2017, 13:11

Sammelthread- weitere Anregungen Schlachtfeldzeiten

Liebe Krieger,

eure bisherigen Anregungen für die Verbesserung der Schlachtfeldzeiten wurden so gut es geht umgesetzt, solltet ihr noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, postet dies bitte hier.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
eure meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

2

Freitag, 7. Juli 2017, 18:45

Kriegsherd und chaotische international machen.
Event-Team

3

Freitag, 7. Juli 2017, 19:54

ja also das wäre echt ne feine idee ^^ :thumbsup:

4

Freitag, 7. Juli 2017, 23:20

Tallar interserver machen :thumbsup:

5

Samstag, 8. Juli 2017, 06:18

Interserver für Tallaar ist aus Sever-Technischen Gründen nicht möglich, wurde schon oft genug danach gefragt

6

Samstag, 8. Juli 2017, 06:38

Dann eine Art Tallaar der Gleichen?
Alle Level können auf dem selben SF landen werden aber z.B. auf Lv. 10 gesetzt und jeder kann sich dann jeweils eines der 3 Rüstungssets kaufen, wie es bisher auch auf den anderen SF der Gleichen war. Rüstung ist dann natürlich bei jedem Spieler ebenfalls Lv.6-10 und Magie ist nicht möglich. Könnte man eventuell ja auch mit anderen SF machen..
Damit der Char ausserhalb des SF nicht total unnötig ist, könnte es ja einen Buff geben den man aber nur kaufen kann wenn eine bestimmte Anzahl an Repurating (Lv. entsprechend) vorhanden ist.

Wenn alle Level auf einem SF landen sollte doch mal wieder etwas mehr laufen :)

7

Samstag, 8. Juli 2017, 12:04

Interserver für Tallaar ist aus Sever-Technischen Gründen nicht möglich, wurde schon oft genug danach gefragt
Ich verwette meinen *edit* drauf das wenn die es machen wollen würden auch hinbekommen würden.

*bitte achte auf deine Wortwahl und unterlass Unterstellungen gegenüber Admins und Spielebetreiber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (8. Juli 2017, 12:10) aus folgendem Grund: Wortwahl, Unterstellung

8

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:14

Jetzt müsstet Ihr nur noch rausfinden warum fast niemand meldet und wir hätten wieder Runden . Also Ich glaub mit der 24/7 Variante ist bissel übers Ziel geschossen . Täglich wechselnde SF wären bestimmt zielführender gewesen , da besser planbar . Das Spiel ist mittlerweile im Magierbereich so voll mit Aufgaben , Quest ,Repu ,ect , das man sich für 1 oder 2 Abende die SF -Zeit freischaufeln muss .

9

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:28

Jetzt müsstet Ihr nur noch rausfinden warum fast niemand meldet und wir hätten wieder Runden . Also Ich glaub mit der 24/7 Variante ist bissel übers Ziel geschossen . Täglich wechselnde SF wären bestimmt zielführender gewesen , da besser planbar . Das Spiel ist mittlerweile im Magierbereich so voll mit Aufgaben , Quest ,Repu ,ect , das man sich für 1 oder 2 Abende die SF -Zeit freischaufeln muss .

unterschreib ich :)

Ich geh mal von mir aus: KH der Gleichen zB. gibt es ein Zeitfenster von 2-3 Stunden, wo das SF läuft, kann ich mich danach richten. Ich hab allerdings keinen Bock darauf, mich zB. morgens anzumelden und den ganzen Tag auf den Lapi zu schauen, ob nun ein SF startet oder nicht. Die Zeit von 19-21 Uhr war doch perfekt, da liefen auf 11-15 doch viele Runden. Jeder wusste um die Zeit können wir melden, und es lief. Jetzt ist das ganze fast nicht mehr planbar geworden.

Arena und Tempel schließ ich da ziemlich gänzlich aus, da sich eventuell bei Meldung von 2-3 Leuten schneller Gegner finden lassen würden.
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

10

Montag, 17. Juli 2017, 19:41

Um das Thema noch einmal kurz nach vorn zu holen.

Auch wenn es etwas am Thema vorbei ist....

Wie sieht es denn damit aus, dass die Gegenseite mal Bescheid bekommt wenn Leute auf einem SF anstehen?

Die eigene Seite sieht ja das erleuchtete SF-Symbol... Wenn aber Humis anstehen sehe ich gar nix.

Würde das Geschehen vermutlich verbessern wenn man wüsste, dass Gegner auch anstehen^^

11

Freitag, 21. Juli 2017, 20:42

Ich möchte SF besuchen wenn ich Zeit und Lust dazu habe....und nicht wenn eine Uhr mir verrät, dass ich nun gehen könnte...

Und wenn man dann Events einstellt wäre es hilfreich wenn auch ein SF starten kann...Tallaar Event und man kommt ganz bewusst nicht rein...

Sehr hilfreich für die Spielfreude...und sehr durchdacht...

12

Freitag, 21. Juli 2017, 20:57

Morphine:

Du kannst zu jeder Zeit ein beliebiges Schlachtfeld besuchen wenn dort genügend Gegner sind.

Die Zeiten belaufen sich ausschließlich auf die Schlachtfelder der Gleichen, Tallaare und Mittagsgewölbe.

Arena, Tempel KH kannste melden wie du lustig bist.

13

Freitag, 21. Juli 2017, 23:50

Das ist mir durchaus bewusst...nur möchte ich die Chance nutzen udn Tallaar gehen, wenn ich sehe, dass genug spieler anstehen...Arena, Tempel geht regelmäßig...KH läuft eh nicht...unverständlich warum man erst einen Anreiz schafft und dann das SF (zeitlich) begrenzt. Es soll doch um eine Belebung gehen...

14

Samstag, 22. Juli 2017, 00:15

Guten Abend,

ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass dies kein Diskussionsthread werden soll. Es geht hier um konkrete Anregungen zu diesem Thema. Bitte beachtet dies. Vielen Dank.

Liebe Grüße
meeri

15

Samstag, 22. Juli 2017, 17:57

Kühnheitsgrenzen für die jeweiligen Level abschaffen.

Und ja, mir ist es Schnurz, wenn da lvl5er mit 153 Mio Kühnheit rumlaufen.

16

Samstag, 22. Juli 2017, 23:11

Guten Abend,

hier mal meine Ideen:

1.Sofortige Abschaffung saemtlicher Schlachtfelder der Gleichen. Wozu diese eingeführt wurden ist eh fraglich. Wer hier im Spiel Kühnheit machen möchte sollte auch was dafür tun ( Buffen, Rüstung entsprechend mit Einfassungen und Runen etc. ausrüsten ) Gibt genug quasi geschenkte Kühnheit durch Furche und chaotische Schlacht.
Alternativ:
Die Kosten für Schlachtfelder der Gleichen um 200 % erhöhen und gleichzeitig die Kühnheit dort um 50-75 % verringern. Gleichzeitig die Kühnheit auf den "normalen" schlachtfeldern deutlich erhöhen.
Des weiteren:
Zeitenöffnung für saemtliche "normalen" Schlachtfelder. es macht kaum Sinn sich für ein Schlachtfeld zu buffen wenn immer wieder vom Betreiber gewollte Unterbrechungen stattfinden.
Schlachtfelder auf bestimmte Tage zu beschraenken führt zudem nicht zu Belebung der Schlachtfelder.
Unzerstörbarkeit und doppelte Kühnheit gibt / gab es schon und sollte so wie es früher war erhalten bleiben an bestimmten Tagen.

2. Reputation bei den normalen Schlachtfeldern einführen ( so aehnlich wie bei den gefallenen helden)

3. Wiedereinführung der Dracheninsignien

4.Belohnungskaestchen wie bei chaotischer, furche etc. allerdings in erhöhter Anzahl

5. "Schlachtfeldturniere" wo am ende die besten eines Lvl Preise bekommen. Dies gab es in der Vergangenheit ebenfalls schonmal.

6. neue Arena: wieder 2vs2 spieler sind unsichtbar egal welche rasse sobald 4 anstehen gehts los.

7. Eine weiter idee (ob umsetzbar (aus verschiedensten Gründen wie Abspracheverdacht): keine ahnung.)
Offener Schlachtfeld Chat im jeweiligen Lvl-Bereich. Dies würde den Spielern auf beiden Seiten die gerne Schlachtfelder besuchen möchten die Möglichkeit geben zumindest vereinfacht mal was organisieren zu können. Ganz nach dem Motto z.B. : hey würde gerne Tallaar gehen hat nicht wer interesse? So ein chat würde das ganze evtl. vereinfachen können. Auf beiden Seiten gibt es schliesslich genug Spieler / -innen die gerne aufs Schlachtfeld gehen.

Euch allen einen schönen Abend

Gruß Aratos

17

Sonntag, 23. Juli 2017, 00:51

Guten Abend,

hier muss ich mich leider auch noch einmal einschalten.

Leider musste ich feststellen, dass die letzten Beiträge inhaltlich überhaupt gar nix mehr mit der eigentlichen Überschrift dieses Threads zu tun hatten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder zum Ursprungsthema, den Schlachtfeldzeiten, zurückkommen könnten. Vielen Dank.

Liebe Grüße
meeri

18

Sonntag, 23. Juli 2017, 08:32

@ meeri.
schön das du es erwaehnst. nur komisch das es bei deinem vorigen Beitrag hier nicht gemacht hast und dort waren auch schon Vorschlaege die nichts mit Zeiten zutun hatten.
... wer böses dabei denkt

*vllt. betrachtest du einmal den ganzen Thread in Zusammenhang mit meinem letzten Post*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (23. Juli 2017, 11:56)

-TripleX-

unregistriert

19

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:03

... wer böses dabei denkt

Ja wäre schön wenn überhaupt mal gedacht werden würde :-)

Hier sollen IDEEN gepostet werden KEINE Forderungen.
Ganz ehrlich ?!? Wer braucht das schon .. Cooler Spruch aus der Werbung im TV.

Zitat : Sofortige Abschaffung ... sorry keine Idee eine Forderung !

Soviel nur mal zu meinem OFF-Topic, schreibt doich einfach mal umsetzbare und IDEEN / Vorschläge rein , statt Forderungen Wunschvorstellungen :-)

20

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:15

@ -TripleX-
jede idee oder jeden Vorschlag kann man als Forderung auslegen wenn man es will. liegt im Auge des Betrachters und ob dieser eben stressen will oder nicht.

des weiteren soll das hier KEIN Diskussionsthread sein / werden . ( siehe Hinweis oben von meeri)
so als kleiner Hinweis ;-)

aus diesem Grunde werde ich mich hier auch jetzt nicht weiter aeussern.