Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:58

Ich trage zum teil schuld daran weil damals die humi seite ... war und nie ihre eigenen fehler nie zugegeben haben. Deswegen bin ich stark aufs henkern gegangen.

Als ich auf COM war und die leute auf einen hören was man ihnnen sagt hat sich der ganze spielverlauf der Mag seite verändert und wurden somit ennorm stark. Weil dies passiert ist war es nicht notwendig eine einzige henkerrolle zu benutzen in der zeit.

42

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:02

hmmm grübel...wusste garnicht das man dort keine henkerrollen braucht um die eigene rasse anzugreifen....oder wie war das wärend der clanschlachten als du deinen dortigen clan verlassen hast.... :?:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mohandas K. Gandhi)

43

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:04

Das war eine ganz andere sache die nichts hiermit zu tun hat, du verdrehst wieder die sachen mit dem eigentlichen thema

44

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:06

du musst verzeihen dann hab ich dich wohl missverstanden damit: .......war es nicht notwendig eine einzige henkerrolle zu benutzen in der zeit.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mohandas K. Gandhi)

45

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:11

Wie gesagt du verdrehst die ganzen Tatsachen wieder, ich habe auf der DE humi Seite Leute gehenkert weil sie nicht schlau aus ihren fehlern wurden und immer wieder dieselben gemacht haben und der eigenen Rasse geschädigt haben, diese Fehler sind auf dem COM nicht passiert, die haben das in den Kopf bekommen und ständig Fragen gestellt wie die sich verbessern können damit sowas nicht vorkommt also musste ich DESWEGEN keine Leute Henkern weil sie den richtigen weg gewählt haben um sich zu verbessern und der eigenen Rasse zu helfen was ihr NIE gemacht habt.

46

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:16

es gibt keinen richtigen weg jeder geht sein weg

Du wilst jetzt sagen du hast leute gehnkert weil die nicht gemacht haben was du wolltest ^^

hm auch sehr regel verdächtig :D
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

47

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:19

@Leonidas
da stimme ich dir voll uns ganz zu :thumbsup:

48

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:20

@-König Leonidas-

Da du es nicht richtig verstanden hast wiederhole ich mich NOCHMAL für dich und diesmal ließ es dir 20x durch.

Ich habe Leute gehenkert die ihre eigenen Rasse Schaden zugefügt haben, dies ist mehr als öfters passiert deswegen auch die ständigen henkerungen weil nie einer was lernt, normal sind Fehler da um zu lernen aber ihr habt nie gelernt sondern es nur noch schlimmer gemacht

49

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:27

ich weis nicht was du verstehst die eigene rase schaden zufügen, ich verstehe die eigene rase henkern.
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

50

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:28

@Leonidas
selbst wenn man es 100x lesen würde^^
wird es sicher nicht besser ;)

51

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:32

Ihr habt durch eure ständigen Fehler sogut wie jeden kampf verloren und somit die Hoffnung auf den Sieg.

52

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:36

ja wird es auch nicht :D

lasst doch die leute spielen wie sie wollen, da kommt einer und sagt wie wir spielen sollen oder was ich glaub ich spinn.

Bin auch kein freund die leute abhalten sf,furche oder sonstiges zu melden weil die gegnerische rasse pushen könnte.

Und wieso muss es gleich henkerung sein wen jemand was falsch macht,mann kann doch reden.

hab öfter gehört chaotische wurden welche gehenkert weil man verloren hatt weil die nicht gebuft sind, so ist halt das leben locker bleiben :D

53

Sonntag, 14. Mai 2017, 02:01

Da ihr es immer noch nicht versteht also,

ihr habt immer rumgeheult das ihr beim Jagen umgehauen werdet, jeden Kampf verliert. Ihr springt in kämpfe ungebufft rein macht die schlachten zu wenn die gegner vollgebufft sind und verliert die kämpfe. Ich zwinge keinen Spieler zu spielen wie ich es will, nur wer es nicht einsieht vernünftig zu spielen und der eigenen Rasse im einem Kriegsspiel zu unterstützen sondern mehr schädigt sowas ist inakzeptabel, underwood du bist das beste Beispiel was ich finden kann, du buffst dich voll und schaffst mit Glück deine 1000-5000 schaden warum ? weil du Fehler machst, das ist in Ordnung ich sage nichts dagegen aber wenn man Fehler macht fragt man dann nicht andere Spieler die im pvp sein besser sind nach Tipps ? nach Verbesserungsvorschlägen ? oder willst du immer so enden wie jetzt ? weiterhin jeden Kampf verlieren deine 20g/std machen und dich nie wirklich damit meine ich nie verbessern um den Leuten zu helfen deiner eigenen rasse? Ich schreibe keinen vor wie er zu spielen hat doch ständige Fehler die der eigenen Rasse schaden und dann Nichtmal fragen was kann ich dagegen machen wie kann ich dagegen vorgehen ? sowas hat NIE einer von euch gefragt.Ihr habt weiter solo gespielt und alles schlechter gemacht als es schon war.
Als ich in HighSociety war und mit den leuten als "team" gespielt habe, Tipps ausgetauscht habe und und wurde das ganze besser, dennoch war das Problem das HighSociety ALLEINE war, Clans wie garde und xteam haben ihr solo game weiter gespielt und im forum rumgeheult ich kann nicht mehr spielen weil ich ständig von magmaren umgehauen werde. HighSociety war in diesem zeitpunkt das größte Vorbild aller clans weil sie es versucht haben dagegen vorzugehen. Sogar Funky hat ein Lob von mir verdient, er wollte sich beteiligen an pvp kämpfen um der eigenen Rasse zu helfen und um sie zu stärken. Doch er meinte er spielt lieber im Team denn als Team ist man stärker wenn man sich abspricht, Achtung er hat jetzt Superschlag oder mach mal bitte den Schleier von ihm weg dann hau ich denn weg, mach das und das. Teamplay darauf kommst an um kämpfe zu gewinnen und da habt IHR eine menge noch zu lernen ihr habt das verbockt was man verbocken konnte, ich war vorgestern drüben ich habe 4 Leute von euch innerhalb 13 Minuten ausgeschaltet, Grund ? kein teamplay keine kommunikation NICHTS.

54

Sonntag, 14. Mai 2017, 02:35

Deswegen ließt du dir alles durch und antwortes ? Muss ich nicht verstehen. Werde mich nicht weiter äußern, wie ich euch Profi´s kenne wisst ihr nichtmal was ich meine, meines erachtens sehr traurig. Habe mich auf com geändert und sehe die sachen mitlerweile ganz anders und versuche es immer positiv zu sehen auch wenn es schwer ist. In diesem Thread geht ihr gezielt auf mich aber das ist mir egal. Ihr wisst das ich recht habe, nur wollt ihr dies nicht einsehen.

55

Sonntag, 14. Mai 2017, 02:45

Rechthaberei, die nahe an Eigensinn grenzt, legt auf Kleinigkeiten ungebührliches Gewicht und entspringt deshalb bloßer Eitelkeit.

Adolph Freiherr von Knigge

(1752 - 1796), deutscher Jurist, Beamter und Satiriker

56

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:30

klar, Diskussionen und Halb-/ Unwahrheiten am Wochenende verbreiten weil Eltarian nicht da ist um zu reagieren... Sehr schlau gemacht, wie immer. Diskutiert doch mal unter der Woche.

Dann: @ Nestro: erklär mir kleinem Unwissenden - wenn wir früher alles falsch gemacht und jeden Kampf verloren haben weil wir alles falsch gemacht haben - was haben wir danach richtig gemacht als Du durch Vicinia "ersetzt" wurdest? Weil danach wurden ja die Mags überrant durch die Menschen?
Ich bitte um Erklärung.

Und dann: Lies den Thread von Eltarian noch mal- Wenn Du rüber kommst und jemand unterhalb der Levelgrenze Dich flucht darfst Du ihn trotzdem NICHT angreifen!!! Der Text wurde geändert!

Du auch richtig lesen! Danke.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

57

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:55

wir haben alles richtig gemacht wo wir ihn durch vicinia ersetzt haben,den mit den kann man reden er henkert nicht erst wildlos um sich rum.

Und wie immer der ton macht die musik ;)

58

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:49

Also ganz ehrlich, irgendwie haben wir keinen Bedarf an einer Reglung gehabt seitdem du weg warst. Nun bist du da und es erscheint eine Reglung. Ganz versändlich ist das nun nicht.

Vielleicht kann uns ja Eltarian irgendwann erklären, was Nestro hier zusammenlügt. Und waurm Nestro wieder hier ist, gepampert von der Com-Seite.

59

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:54

Guten Tag,

da eure Diskussionen mittlerweile völlig am Ursprungsthema vorbeigehen, schließe ich nun den Thread.

Bitte tragt eure Privatdiskussionen auch privat aus, das hat absolut gar nix mit der ursprünglichen Problemstellung hier zu tun.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher