Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2016, 22:09

Heiler Beruf - bringt das noch was ?

Hallo,

seit Monaten komme ich in meinem 3. Berug nicht voran. Die Gründe sind meiner Meinung klar zu benennen

a.) wer den Schädel von Liran besitzt heilt sich damit
b.) kleine Lvl heilen sich nicht, wenn die Wunden zu stark sind (zu teuer)
c.) durch die Events stapeln sich die Heilelis im Rucksack zu Hauf

Als Henker geht es munter voran. Als Einbrecher auch. Nur der Heiler guckt in die Röhre,
Man kann die großen Wunden nicht mal mehr heilen, weil man nicht mehr hinterher kommt.
Da kann man den Berug auch aufgeben, es sei denn hier im Spiel wird n bissl was für den Beruf gemacht.

2

Montag, 19. Dezember 2016, 22:30

also heul weiter du Mädchen wir Mags haben nen Heiler 11 :P

3

Dienstag, 20. Dezember 2016, 00:19

herzlichen glückwunsch

hast gerade mal 7 jahre und 8 monate für diese erkenntnis gebraucht^^
Dustbunny for President:dragon:

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 06:43

herzlichen glückwunsch

hast gerade mal 7 jahre und 8 monate für diese erkenntnis gebraucht^^
*Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Devil__« (21. Dezember 2016, 19:04)

5

Dienstag, 20. Dezember 2016, 08:03

Sei doch net so böse mit Noci, der is für alles offen:)

Heilerberuf bräuchte nen Update mal. Sinnfrei Heiler zu sein.

6

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:17

für solche Antworten gehört Euch eigentlich Eure Henker-Be auf Heiler Stufe 4 gekürzt. Dann könnt Ihr heulen und ich heilen ;)
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

7

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:25

Oder vielleicht sollte der Henker Beruf umso mehr gefördert werden damit die heiler ihre BE pushen können

8

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:59

xD tarrant noci is für alles offen der war geil xD wort wörtlich...muss man aber echt nich vertiefen hahahahaha.... :whistling:

jeder beruf hat vorteil und nachteil....keiner wird gewzungen das zu nehmen und jeder der lange in spiel ist und mitbekommt wie es sich entwickelt weiss schon früher das viele mit heilen nicht hinter her kommen...

wund elixiere gibt es ja auch schon seid jahren für 20-30s für 15er wunden und sonstiges wärend events....was ich auch gut finde für unsere kleinen da eine heilung ja deutlich mehr kostet....

aber es hält auch keinem ) jeder kann den beruf wechseln :love:

9

Dienstag, 20. Dezember 2016, 20:37

@Nestro: Du kannst von mir aus Henkerbe 800 haben, solange ich als Lvl4 Heiler BE dafür bekomme :P
Abraham Lincoln

10

Dienstag, 20. Dezember 2016, 20:49

es geht echt nicht voran mit be bin eiler 1 ;( und habe grad mal 200 heilungen

11

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:47

Was regt ihr euch denn auf? Heiler ist nur bis Stufe 2 interessant, damit man ins Labor kann. Alles andere kann man vergessen. War schon früher so und ist heute immer noch so. Bei der Fülle von Heilmöglichkeiten, die es heute bei Bedarf gibt, kann man den Beruf ruhig in die Tonne kloppen - oder auf Einbrecher umsatteln, wer will.

12

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:16

Warum hast Du dann Stufe 3 gemacht?

Der bessere Schädel zählt nichts?

Kann man Wundentränke im Laden kaufen um damit Wunden zu machen als Nicht-Henker?

Wäre dann ja logischerweise nur gerecht oder? ;)
Abraham Lincoln

13

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:15

du kannst dir doch n henkertrank kaufen und auch wunden zufügen :D

und wenn dir die wunde nicht reicht schickst du das geld an nem bösen henker ...

find is schon gerecht :)

14

Freitag, 23. Dezember 2016, 00:08

;( wundentränke im läden??? ein pseudoarzt?? Also mit ner axt wen hauen kann jeder.. aber bei nem abgetrennten arm sollte man sich doch eher an den fachmann wenden :thumbdown:

15

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:19

ah so, die Heiler sollen sich mit Wunden an die Henker wenden! Und wieso können dann die Henker Wundheilelis im Laden kaufen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich und etwas ungerecht?
Abraham Lincoln

16

Sonntag, 25. Dezember 2016, 01:04

@Esperienza

Naja, man kann ja auch Augen für die Tugend sparen, wenn man Heiler Stufen hochzieht. War mir dann aber zu teuer, vor allem weill man mal ne zeitlang beim Geistern gegen Hakurts massig Augen bekommen hat.

Und das mit dem Schädel von Liran stimmt natürlich.

17

Sonntag, 25. Dezember 2016, 02:30

@ redo: jo, nur hab ich keine Ahnung wie du das geschafft hast innerhalb weniger Wochen ... war wohl en Weihnachtsgeschenk:) ... aber gw

@ Nestro und Espe:
ist doch klar, dass kein Heiler hinterherkommt ,,,, als vor 5 Jahren für uns die 9er Heilrollen mal endlich nach 2 Monaten freigeschaltet wurden, konnte Baronessa schon Lvl 11er Wunden ... und das ist nu nichts gegen Mags, sondern Henker durften ihre BE pushen, bevor Heiler überhaupt dazu in der Lage waren

Frohe Weihnachten allen

18

Sonntag, 25. Dezember 2016, 11:35

Hexenmeister be kann man pushen.
Bei Henker würd ich nicht von pushen reden.
Doooooh :pinch:

19

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:43

@ Roeni, frohe Weihnachten, aber du hast wohl vergessen, was Baro und Rumata damals gemacht haben ?

LG

20

Montag, 26. Dezember 2016, 11:59

Frohe Weihnachten auch
Doooooh :pinch: