Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 5. Dezember 2016, 17:57

Warum wurde ich editiert?
Wegen dem Wort "scheinbar"?
Laut Definition: "nur dem Anschein nach, aber nicht in Wirklichkeit" (Quelle Google/Wikipedia).
Demzufolge war dieses Wort und somit die komplette Aussage keine Falschaussage.

Es ist so, dass die Betrügerschaften auch dem Betreiber schaden. Und dies ist nun mal Fakt.
Also gehören diese Leute auch dementsprechend bestraft, da es sich hierbei um wirtschaftlichen Betrug handelt.

362

Montag, 5. Dezember 2016, 18:38

@ Tarrant

Ich kann ja im Endeffekt nur für mich sprechen und da macht es keinen Unterschied welcher Magier mich umhaut. Ich bin bisher nur nie auf die Idee gekommen dies öffentlich zur Diskussion zu stellen, weil ich da kein Problem gesehen habe.

Scheinbar geht es vielen auf der Magseite ähnlich. Du bist ja nicht der erste der sich durch die Standorte schnetzelt. Das einzig neue ist, dass du dies hier regelmässig kommentierst und somit ein wenig auf die Stufe eines Livetickers hebst. Verbunden mit einer, nennen wir es Forderung, weil Erpressung klingt so fies :)

363

Montag, 5. Dezember 2016, 18:41

alder Trigger mach zu eh,
ich les Einträge eh cool
mach zu eh,

"ich kämpfe eh immer, bin 1ner der Besten, weis nich was alle haben"
mach zu! is contraprodcif

364

Montag, 5. Dezember 2016, 19:14

Nein im Ernst,
schließt diese geistigen Ergüsse, das Thema wurde schon mehr als missbraucht.

m.l.G. Earl

365

Montag, 5. Dezember 2016, 19:21

Nein im Ernst,
schließt diese geistigen Ergüsse, das Thema wurde schon mehr als missbraucht.

m.l.G. Earl
Das Thema wurde schon vor langem vergewaltigt. Hier scheint es keinen Forum Moderator zu geben.

Richtig *Edit diese ganzen Leute die aus Protest einfach Leute umklatschen, fast genauso peinlich wie diese Leute die sich deshalb im Forum beschweren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Devil--« (5. Dezember 2016, 19:38) aus folgendem Grund: Wortwahl

366

Montag, 5. Dezember 2016, 19:37

Hallo Earl,

auf deinen Wunsch hin, schließe ich den Thread.

LG Devil

367

Montag, 5. Dezember 2016, 21:20

Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag stellvertretend von Trigger:

Es wird eine Lösung geben, allerdings muss die genaue Ausarbeitung noch festgelegt werden.

LG Devil