Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:32

Es ist ja doch sehr intressant was nicht alles "nicht unter FAQ´s" fällt. Ich weis nicht aber täusche ich mich das es da um die häufigst gestellten Fragen gehen sollte?
Wozu dient diese Umfrage eigentlich wenn eh nicht unter die Kriterien fällt. Instanzen etc stehen in der Biblio klar aber Fragen um Talente, Runen, wie sind gewisse Instanzbosse zu legen, Ausdauer, Initiative woher bekomm ich die repu oder jahrmarkt oder was auch immer, wird alles samt abgewimmelt.
Dann die Frage ob ich hier russisch lernen sollte....ist wieder die Sache von den Admins die wie ausgestorben sind.
Ja was passt denn dan hier rein, warum hängt der client dauernd beim kloppen von beißerichen, warum sind immer alle so negativ, warum funktioniert das automatische essen nicht trotz korrekter einstellung, warum muss ich meinen client jede stunde neu starten weil sonst alles hängt, warum gibt es einen bobbonus, warum sind alle so gemein zu mir.......
naja kannst ja mal drum würfeln ob da was unter FAQ fällt

FAQ's sind Hilfestellungen zu regelkonformen Situationen - aber nicht, wie man am besten die Regeln umgeht oder irgendwelche Spielinternas herrausfindet.

Die meisten Sachen haben mit den FAQ's rein gar nichts zu tun - wie eben der Client (automatisches Essen - das können nur die Spieleentwickler beeinflussen), die Übersetzungen aus dem Russischen (Spieleentwickler)...
Hier ist gefragt, mit welchen spielbezogenen Inhalten ihr Probleme habt, wo es Unklarheiten gibt. Diese Unklarheiten wollen wir mit den FAQ's beheben.

So etwas wie HIER, bloß zu weiteren Themen.

Und ich wiederhole: NICHT um die Spielregeln besser zu verstehen und zu umgehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jinail« (13. Januar 2016, 23:02)

42

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:37

Wäre es nicht ma einfachstem die vom RU zu Kopieren und hier Einzufügen und dann nur noch zu Übersetzen? Dann hätte man theorethisch viele FAQs geklärt

Wohnort: Musterhausen in der Musterstraße in einem Musterhaus

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

43

Freitag, 15. Januar 2016, 17:18

Ich wäre dafür die FAQ´s zu aktualisieren, glaube da sind manche veraltet.
Außerdem hätte ich gerne im FAQ ne Auflistung der Schatullen/Truhen mit BE-Vorraussetzung, Öffnungsvorraussetzung (Dietrich/Rolle) und Auflistung des Inhalts. Das würde mir zumindest das schauen und übersetzen vom Russenserver jedes mal ersparen.
(Mithriltruhen mit Inhalten eingeschlossen)
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

44

Freitag, 15. Januar 2016, 18:52

Einen Schiassleitfaden
Auch Spielinternas werden nicht weitergegeben, wozu die Wahrscheinlichkeit zählt.

Frage zum Verständnis.

Guides zu Instanzen wie Haus sind erlaubt und werden nicht editiert, aber Fragen zu Guides über Schiassinstanzen werden editiert?

Irgendwie erschließt sich für mich der Unterschied nicht, Instanz ist doch Instanz?

Oder gibt es jetzt FAQ würdige Instanzen und Nicht-FAQ würdige Instanzen?

Boehmstar, du wolltest die Wahrscheinlichkeiten zum Erhalt gesagt bekommen - DIES ist eine Spielinterna.
Und wir hatten das doch schon mal: Spielinternas haben weder dich noch sonst irgendeinen Spieler zu interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jinail« (16. Januar 2016, 16:47)

45

Freitag, 15. Januar 2016, 19:12

FAQ Technischer Bereich

Überarbeitung FAQ Technischer Bereich.
FAQ - Der Technische Bereich

Wie lange dauert eine Bearbeitung?
Was tun wenn man keine Antwort erhält?
Liste wer im Technikteam ist.

Gruß
-abc-

46

Samstag, 16. Januar 2016, 14:18

eine Aktualisierung der Rezepte Hexer,Alchimist und Juwelier ind FAQ's wäre sehr schön-geht nur bis 300 BE momentan ^^

47

Samstag, 16. Januar 2016, 16:56

Bearbeitung der Monatsevents, damit man sich evtl. auf den Start einrichten kann.
Man glaubt es kaum, aber viele klicken so schnell, dass die News nicht gelesen werden 8)

Dass das in den News bekannt gegeben werden muss, naja, überflüssig, wenn man bedenkt, dass diese Events immer gleich gestaltet sind (oder sein sollten - keine Ahnung).

Am Datum muss man doch nicht schrauben oder?

48

Samstag, 16. Januar 2016, 18:03

Einen Schiassleitfaden
Auch Spielinternas werden nicht weitergegeben, wozu die Wahrscheinlichkeit zählt.

Frage zum Verständnis.

Guides zu Instanzen wie Haus sind erlaubt und werden nicht editiert, aber Fragen zu Guides über Schiassinstanzen werden editiert?

Irgendwie erschließt sich für mich der Unterschied nicht, Instanz ist doch Instanz?

Boehmstar, du wolltest die Wahrscheinlichkeiten zum Erhalt gesagt bekommen - DIES ist eine Spielinterna.
Und wir hatten das doch schon mal: Spielinternas haben weder dich noch sonst irgendeinen Spieler zu interessieren.

Gut dann einen Leitfaden ohne Wahrscheinlichkeiten. Die Beschreibungen würden sicher schon vielen Helfen :thumbup:

Hallo Böhmi,
bitte korrigiere mich falls ich mich irre, aber du möchtest eine Anleitung wie du die Repu steigerst.
Das wäre eine Hilfestellung gleichzustellen mit Questlösungen. Wir dürfen euch so umfangreiche
Infos jedoch nicht geben, daher wird das wohl eher nichts.

LG Trigger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (16. Januar 2016, 18:10)

49

Samstag, 16. Januar 2016, 18:38

Hallo Böhmi,
bitte korrigiere mich falls ich mich irre, aber du möchtest eine Anleitung wie du die Repu steigerst.
Das wäre eine Hilfestellung gleichzustellen mit Questlösungen. Wir dürfen euch so umfangreiche

LG Trigger

Wenn dem so ist, müssten die Threads zur Instanz "Verlassenes Haus" (grade erst bearbeitet in den FAQ) doch auch wieder entfernt werden. Immerhin sind diese eine Anleitung wie ich meine Reputation bei den Untotenjägern steigere. Sogar eine umfangreiche mit Wegbeschreibung sowie Effektbeschreibung und LP der Endbosse.

Wo liegt denn da jetzt der Unterschied? Ich versteh nicht ganz warum einerseits ein Leitfaden zur Reputationssteigerung ok ist und andererseits wiederum nicht. Ansonsten wären die FAQ ja auf Dinge wie beispielsweise die Runenherstellung oder Leitfäden für andere Berufe, Rüstungssets und ähnliches beschränkt.

Weil Haus und Palast genau genommen Instanzen sind um an blaue Rüssis zu kommen.
Die Repu ist hierbei nur eine Begleiterscheinung. Des weiteren ist die Untotenrepu eine der mit Abstand einfachsten, wodurch ich diesen Begleiteffekt toleriere.

LG Trigger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (16. Januar 2016, 18:48)

50

Samstag, 16. Januar 2016, 19:30

Einen Schiassleitfaden

Frage zum Verständnis.

Gut dann einen Leitfaden ohne Wahrscheinlichkeiten. Die Beschreibungen würden sicher schon vielen Helfen :thumbup:

Hallo Böhmi,

LG Trigger

SChiass sind Instanzen die dazu dienen PArtikel zu beschaffen, mit denen man sich mit levelgerechtem Schmuck ausrüsten kann.
Die Repu dort ist wie im Haus und Palast eine begleiterscheinung.

Bitte entschuldige, hast recht ^^
Wird als Vorschlan angenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (18. Januar 2016, 14:08)

51

Sonntag, 7. Februar 2016, 15:08

*Push*
Gibts hier schon was neues zu den verschiedenen Vorschlägen?
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

52

Sonntag, 7. Februar 2016, 16:15

Nun die Vorschläge haben wir jz.

Welches Thema wann erstellt wird obliegt meinem FAQ-Autor.

LG Trigger

53

Montag, 15. Februar 2016, 09:38

habe gerade erst die Umfrage gefunden

ich frage mich schon seit langem, wieso hier alles doppelt und 3fach gemacht wird und nichts richtig und nichts fertig
Die Bibliothek ist antiquiert, sehr viele Verlinkungen laufen auf die Hauptseite der Biblio oder auf eine weiße Seite und hier will sich wieder einer die Mühe machen was an den FAQs zu ergänzen/verbessern

Die existierende FAQ-seite ist mehr als unübersichtlich wobei doch bereits eine alte FAQ mit Inhalsverzeichnis existiert (Inhaltsverzeichnis), wieso wird die nicht benutzt und ggfs erweitert?
Die Seiten, wo MrTweed sich so viel mühe gegeben hat sollten eigentlich so in der Biblio stehen und die sollte erstmal aktualisiert werden, denn wenn wir hier nacher 20 Seiten FAQ haben schaut da eh kaum noch einer rein, oder sucht sich n Wolf.

Eine Möglichkeit wäre auch diese FAQ-seiten die verschiedene bereiche genau erklären mit dem FAQ-inhaltsverzeichnis zu verlinken, so dass man es auch wiederfinden kann und das Inhaltsverzeichnis etwas deutlicher hervorheben

ok und wer jetzt verstanden hat was ich sagen wollte ist gut ;)

54

Freitag, 11. März 2016, 18:18

vllcht könntet ihr die die vorgehensweise für diese 'konserviertes können' zertifikate erklären