Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:13

rote Waffen/Bögen Level 17 aus Rohlingen

...

Beim alljährlichen Weihnachtsmarkt war es bisher möglich Waffen, Bögen und Rüstungsteile mit Haltbarkeit zu kaufen.
Nun, heuer verhielt sich das ja etwas anders.
Was aber verkauft wurde, uneingeschränkt an alle Level, waren die Fragmente für Waffen und Bögen.

Es ist aber als Lev. 17 leider nicht möglich, diese Rohlinge auch einzutauschen und ein Teil (Waffe/Bogen), unserem Level entsprechend, zu erwerben. Man kann sich z.B. bei den Waffen zwischen Lev. 3, 7 und 12 entscheiden.

Ich nehme an dass es versehentlich versäumt wurde auf den Bedarf dieses Levels zu reagieren und die entsprechenden Setteile bereitgestellt werden. Ich ersuche daher um entsprechende zeitnahe Umsetzung.

2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:35

Hallo Earl of Avalon

Berechtigte Nachfrage. Ich leite es direkt weiter und gebe Bescheid sobald ich näheres weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Avanta21

3

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:38

Dazu hätte ich auch ne Frage :)

Die Rohlinge..geben die 6/1 Waffen oder 30 tage Waffen?

Lg
F o r e n t e a m / Te c h n i k
News, Bibliothek, Facebook

4

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:43

Rohling ist die 6/1 Waffe oder Bogen

5

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:44

Dankeschön für die schnelle Antwort Serina :)
F o r e n t e a m / Te c h n i k
News, Bibliothek, Facebook

6

Freitag, 8. Januar 2016, 19:54

...

gibt es da eventuell schon eine Antwort?

7

Samstag, 9. Januar 2016, 09:19

rote waffen für gauner oder SGW

gibt es nun für alle 6 fragmente nur noch eine waffe

KNB bekommt weiterhin die komplette axt..

sollte man bedenken bevor man wie ich nur eine waffe im rucki hat =)

8

Samstag, 9. Januar 2016, 20:05

Wenn aber eine KB-Waffe mit 6/1 HBK geschrottet wird... ist sie komplett weg! Während die Gaunerwaffen zusammen 12/1 HBK haben. Wenn eine Waffe beim Gauner oder SWG geschrottet wird, hat man immernoch nen bissl was von der zweiten Waffe/ Schild...

9

Samstag, 9. Januar 2016, 21:56

und die eine waffe bringt welchen vorteil?^^

garkeinen :D

10

Samstag, 9. Januar 2016, 22:11

@KOAT

eine Waffe bringt einen großen Vorteil

ein SGW und Gauner haben auf diversen Levels einen Setbonus mit einer roten Waffe, beispiel Level 18 und Level 13
Wohingegen der KB keinen Setbonus mit Roter Waffe auf dem Level hat

11

Samstag, 9. Januar 2016, 22:13

gauner und sgw haben somit 5 setteile also setteil-bonus kb nur 4 also kein bonus

12

Sonntag, 10. Januar 2016, 02:43

und beim sammeln kann man immernoch nen Schild oder die Hilfswaffe anziehen^^

13

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:20

Hallo Earl of Avalon

Habe noch keine Rückmeldung erhalten. Bin aber hinterher. Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Avanta21

14

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:57

...

kann man hier irgendwo Münzen einwerfen? Oder vlt. Bananen?
Eine Anfrage an Den Support is auch schon seit Wochen unbeantwortet....

IST DA JEMAND???

15

Donnerstag, 21. Januar 2016, 02:47

Hallo,

wie und was der Support bearbeitet uíst uns leider unbekannt.

Da es die 17er Bögen aktuell noch nicht gibt und diese nicht ohne Update zu uns kommen werden, kann ich dich nur um Geduld bitten.

LG Trigger

16

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:19

Hallo,

Da es die 17er Bögen aktuell noch nicht gibt und diese nicht ohne Update zu uns kommen werden, kann ich dich nur um Geduld bitten.

LG Trigger

die rote 17er Bögen mit zeitlicher Haltbarkeit gibt es doch jeden Jahrmark.
Blaue und Grüne 17er Bögen gibt es auch
und der 17er Lila Bogen wird im Laden angezeigt.

Oder ist das jetzt ein Fehler?

Das war auf die Frage des Threaderstellers bezogen.
Dabei geht es um ROTE lv17 Bögen mit 6/1-HBK-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (21. Januar 2016, 14:51)

17

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:44

Hallo,

LG Trigger

ernsthaft? es wird level 17 18 frei gemacht und es ist noch net alles verfügbar?
und dann wollt ihr das die user zufrieden sind wen nichtmal die sehr wichtige info an die spieler geht das es noch net alle sachen in den level gibt :D
ihr solltet mal mit den admins sprechen das ihr infos dazu mal erstellt das die spieler net sinfrei leveln und warten müssen nur weil keiner was gesagt hat :D :thumbsup:

18

Freitag, 22. Januar 2016, 18:30

...

die Waffen und Bögen mit Ablaufzeit sind nun weg,

Ich möchte nun nicht wieder durch eine "falsche Wortwahl " negativ auffallen, ...egal is mir aber auch!
...*edit
...Dass die Zuständigen einfach zu dämlich sind um zu reagieren schließe ich ja weitgehend aus..

KANN MIR HIER BITTE ENDLICH JEMAND ANTWORTEN???

und damit meine ich nicht das Forumteam welches mich um Geduld bittet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (22. Januar 2016, 20:06) aus folgendem Grund: §6a

19

Freitag, 22. Januar 2016, 19:06

Kann dies Nur bestätigen.

Hatte vor 2 Monaten einen Spielefehler (Bug) entdeckt den es jetzt immernoch gibt.

allmählich geht mir dass hier aufn keks. :cursing:

20

Montag, 11. April 2016, 19:02

Ich hoffe mal, dass die Bögen mit dem wundervollem neuen Update eingespielt werden, sonst könnte ich mir nämlich verscheißert vorkommen !!!

Inzwischen habe ich zwei von diesen Rohlingen, die traurig in meinem Rucksack vor sich hindümpeln.

Vielleicht läßt sich ja jemand, der Ahnung hat, hier mal zu einer Antwort herab.....