Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2015, 00:56

Schatten Fähigkeit/Können

Servus,

habe leider ein Problem mit meinem Schatten=(. Hab mir letztends die Fähigkeit Blutgierhttp://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=24342 geholt, mir wird sie aber im Kampf nich angezeigt das der Schatten sie benuzt und er verbaucht auch nie Mana .Sprich er benutz sie nie. Ist auch beim Schatten ausgerüstet usw.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen wieso er die Fähigkeit nicht benuzt.

Vielen Dank der Grizzly :D

2

Dienstag, 10. November 2015, 01:23

Hallo Grizzly Bear,

der Einsatz der Fähigkeiten ist bei dem Schatten nicht garantiert. Demzufolge kann es sein, dass der Schatten diese Fähigkeit einige Kämpfe nicht einsetzt.
Mein Schatten bspw. weigert sich teilweise 15 Kämpfe, seine Fähigkeit einzusetzen - ich überlege da manchmal, ihm einfach eine Fackel vor die Füße zu werfen... :rolleyes:

Mit freundlichem Gruße,
Jinail
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

3

Dienstag, 10. November 2015, 08:21

Grizzly, das kommt darauf an wie du deinen Schatten nutz und vor was für einem Gegner er steht.

Blutgier und Jagdfieber haben da ihre eigenheiten.

Wo Blutgier nur aktiv wird wenn dein Schatten gegen einen anderen Spieler kämpft (also direkt vor ihm steht) so wird Jagdfieber nur aktiv wenn dein Schatten vor einem anderen Schatten/Reittier/Mob steht.
Bist du in einem PVP Kampf und dein schatten komt nie vor einen Mag, dann setzt er seine Blutgier nicht ein.
Kämpfst du nur gegen Mobs dann wirst du die Fähigkeit auch nie sehen.

Seht auch auf den Büchern, wenn auch nicht sonderlich gut drauf:

Blutgier: Das Studium des Folianten ermöglicht es deinem Schatten, im Kampf eine besondereFähigkeit anzuwenden, die den seinen Gegnern zugefügten Schaden zeitweilig erhöhen.
Jagdfieber: Das Studium des Folianten ermöglicht es deinem Schatten, im Kampf eine besondereFähigkeit anzuwenden, die den Monstern zugefügten Schaden zeitweilig erhöhen.
Schade, dass Dummheit nicht weh tut :rolleyes:

4

Dienstag, 10. November 2015, 11:25

Blutgier: Das Studium des Folianten ermöglicht es deinem Schatten, im Kampf eine besondereFähigkeit anzuwenden, die den seinen Gegnern zugefügten Schaden zeitweilig erhöhen.
Jagdfieber: Das Studium des Folianten ermöglicht es deinem Schatten, im Kampf eine besondereFähigkeit anzuwenden, die den Monstern zugefügten Schaden zeitweilig erhöhen.
Ach das meinen die mit "Gegner" 8o darauf wär ich jetzt echt nich gekommen^^.

Vielen Dank Preadator & Jinail für die Antworten :thumbup: .

Kann geschlossen werden^^.

5

Dienstag, 10. November 2015, 15:44

Hallo Grizzly Bear,

auf deinen Wunsch hin schließe ich den Thread.

Mit freundlichem Gruße,
Jinail
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...