Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. August 2015, 13:38

Einfachste Lösung aber Spielprinzip komplett auf den Kopf stellend=

Nur eine Warteschleife für beide Rassen und es wird automatisiert vom System nach beispielsweise Repurating in Gruppen aufgeteilt.

Damit jede Seite ca auf gleiche Werte kommen. mathematisch lässt sich da viel machen, aber dann wäre es ja kein Menschen gegen Magmaren Game mehr ^^

42

Dienstag, 18. August 2015, 23:47

*Banaleren Grund suche*

Weil... wegen... Plastik!

Find sowohl die Wehrpflicht als grundsätzlichen Gedanken als auch mammuts Idee genial

Unterstützen könnte man beides noch, indem man wieder die Läden auf dem SF öffnet bzw. die Buffs wieder freischaltet.

Zum wehrpflichtigen Ansatz: Vielleicht einfach ein Pop-Up-Fenster beim Einloggen (ähnlich wie bei der Clan-Quest zB), die dir vorschlägt: "Heute hast du das Ziel, dich in der Arena anzustellen. Möchtest du die Quest annehmen? Belohnung: Ein Pony."
Unter Umständen wird der Drache Urchi eh schon dafür sorgen, aber wollt das mal in den Raum werfen.
Pony finde ich :thumbsup:

-TripleX-

unregistriert

43

Donnerstag, 20. August 2015, 15:50

Mit den chaotischen Kampf sind die Sf entgültig tot, gratuliere!^^

44

Donnerstag, 20. August 2015, 16:14

Ich denke, die Schlachtfelder müssten komplett umgebaut werden. Die chaotischen Schlachtfelder sind ein sehr sehr guter Anfang. Genaue Anfangszeiten, klare Levelbegrenzung, planbare Dauer. Solche eigenschaften sollten auch andere Schlachtfelder bekommen, um überhaupt in die heutige Spielzeit zu passen.
,,Wer glaubt, das ein Teamleiter ein Team leitet, der glaubt auch daran, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet."

45

Donnerstag, 20. August 2015, 17:00

Einige haben sich die Chaotischen Schlachten herbeigewünscht - andere halten das nun für den endgültigen Untergang.
Was lernt man daraus? Man kann es nie jedem recht machen :rolleyes:

Big Ziii hat gespoken :D

-TripleX-

unregistriert

46

Donnerstag, 20. August 2015, 17:57

Kann mal einer Zlash sperren,wegen Spammen, ist ja zum kotzen

47

Donnerstag, 20. August 2015, 18:04

Die chaotischen Schlachten sind - ausser vom Namen her, der Begriff "Chaos" wird ein bissl exzessiv benutzt, finde ich^^ - wirklich eine begrüssenswerte Neuerung. Die Gründe wurden ja weiter oben genannt.

Ein Problem bleibt aber, trotz der neuen Aktivitätsbelohnungen, bestehen: die UI-Repu. Diese wird immer stärker von der Kühnheit abgekoppelt. Entweder man verwendet eine Menge Zeit auf Lvl3-4 darauf, oder lässt sie sich später was kosten (KK abgeben, die immer seltener und teurer werden; Buffs für Arenasiege bzw. Reputag).

Deshalb eine Idee, die UI-Repu an die Kühnheit "rückzukoppeln": bei Events wie den chaotischen Schlachten oder dem uralten Plateau könnte man im Falle eines Siegs ein Item "Glückwunschschreiben der UI-Ritter" droppen, welcher bei Anwendung 10 UI-Repu oder, für jene, die die lila Marke schon haben, 50 Silber gibt. Es belohnt die, die sich aktiv um den Sieg bemühen bzw. gezielt und geduldig ihre Repu machen.

Es ist zu befürchten, dass für viele sonst die UI-Repu zu "anstrengend" erscheint und beiseite gelassen wird, in Vergessenheit gerät. Diese ein wenig zugänglicher und attraktiver zu machen, ohne sie wirklich abzuwerten, ist m.E. sinnvoll.

48

Donnerstag, 20. August 2015, 19:44

Wieso, Big D? Nur, weil ich meine Meinung äußere bzw. Aussagen wiedergebe, die sich teilweise widersprechen?
:P
Willst du etwa über andere User richten? Dann bewirb dich doch ;) :D

49

Donnerstag, 20. August 2015, 20:58

ich hoffe dass die neue große kühniquest ab lvl7 die schlachtfelder wieder etwas beleben wird...

400.000 kühni und 300 repu für 20.000 ep kann man mal mitnehmen ;)

also das potenzial hätte die questreihe... zumindest solange bis die meisten sie fertig haben :D

mfg
0verlord

-TripleX-

unregistriert

50

Freitag, 21. August 2015, 10:57

Zlash umd das geht es nicht, deine Kritiken sind weder Kreativ noch Konstruktiv, du schreibst einfach nur Unsinn und beleidigst nebenbei auch noch andere User, was man ja an manchen Edit deiner Meldungen sieht. Also einfach Ruhe und wenn de was beitragen kannst, dann rede. Lg Diony

51

Freitag, 21. August 2015, 13:42

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle meine Beiträge angeschaut (sind ja nicht sooo viele) - und siehe da, kein Edit ;)
Da Kritiken immer subjektiv sind und ich Leute damit zum Nachdenken anregen will, sei dir verziehen... ;)

52

Mittwoch, 2. September 2015, 22:51

Das chaotische SF ist meiner Meinung nach genauso wenig ein Schlachtfeld wie der Tallaar, sondern nur stures aufeinander Eingekloppe. Wie im Tallaar könnte man da auch das Handy auf die Taste stellen bis eine Seite tot ist und das möglichst schnell (so der Wunsch nicht genannter Möchtegerneliteclans).

Schlachtfelder wie KH, Tempel und Arena zeichnen sich durch Strategie und Taktik aus, durch Kommunikation zwischen den Spielern um den Sieg gemeinsam zu erreichen und durch Variation der Strategie über die Zeit um am Ende doch noch die meisten Punkte zu ersammeln. Was gab es da in der KH für Kniffe, wie man den Gegner austricksen konnte - und sie fielen oft darauf rein. Das ist eigentlich das Beste an den SF gewesen. Mal zieht man bestimmte Gegner, mal bricht man schnell durch, mal lässt man sich taktisch fallen um anderswo per WB aufzutauchen, mal gibt man einen Standort auf um gegenüber schneller Punkte zu machen usw. Das kennen wir von früher.

Alles andere verdient meiner Meinung nach nichtmal die Bezeichnung Schlachtfeld und kann morgen abgeschafft werden. (Chaosfeld, HSF, Tallaar, Drachenschlachten). Aber das würde die traditionellen SF trotzdem nicht beleben, deshalb habe ich nichts gesagt, vergesst es^^

Wohnort: Musterhausen in der Musterstraße in einem Musterhaus

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

• Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 3. September 2015, 01:04

Man könnte vllt. ein Bonussystem einführen, Extrakühnheit für Vielbesucher der Sf´s oder für jeden beim 1. mal der 1x im Monat die sf´s besucht. Oder eben ein Rüssischutztrank für 1e Schlachtfeldrunde, was nach dem Besuch des Schlachtfelds verfällt, so wäre es vllt. zumindest 1 sf mehr was besucht wird.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

54

Donnerstag, 3. September 2015, 19:05

Man könnte auch einfach mal etwas Einführen das man dem Repurating zugeteilt wird, in einem bestimmten Bereich wie zb. 100-300 oder so und dann in schritten weiter... würde bestimmt nicht schlecht sein, außer für die die nur auf den schwächeren rumhacken wollen

55

Donnerstag, 3. September 2015, 20:19

Da müsste man aber gewichten, weil bspw. eine rote Flaundinen-Medaille nicht so "wertvoll" ist wie eine rote Untoten-Medaille (wegen dem Ring und Amulett für die Magier).
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

56

Samstag, 5. September 2015, 16:48

Man müsste bei der chaotischen schlacht das Level halbstündlich erhöhen. Dann können alle auf kleinere einklopfen

57

Samstag, 5. September 2015, 17:28

@Kalin, ja bestimmt, dann wäre es wieder eine Schlacht von Level 3-17 ^^