Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 02:09

Quest Verschollene Folianten

Paladin Schiko ist auf der Suche nach uralten Handschriften, die aus der Feder eines mächtigen Zauberers stammen, der den Ausgeburten der Finsternis widerstehen konnte. Diese Bücher könnten zu einer unersetzlichen Hilfe beim Kampf gegen die Diener der Finsternis werden! Doch fünf Folianten aus der Sammlung des Magiers sind spurlos verschwunden... Könnten sie sich auf den Regalen der uralten Bibliothek befinden, die Teil von König Magischs Palast ist? Wenn das der Fall sein sollte, wird es nicht einfach, sie dort heraus zu holen...

Laufendes Ziel: Begib dich zur Bibliothek im Palast des König Magisch und suche die fünf verschollenen Folianten oder erfahre etwas über ihren Aufenthaltsort.
Buch oder Information ist beschafft:
• Band III - [0/1]
• Band IV - [0/1]
• Band VII - [0/1]
• Band IX - [0/1]
• Band XII - [0/1]

Belohnung: Absolute Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern 30 St., Dunkles Schard 100 St. oder Helles Schard 100 St.
15.000 Erfahrung, 2 87.

Ich konnte im Palast in der Bibliothek vor Sulyman nix finden, hat da jemand eine Idee wo das Zeug sein kann?

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:08

Du musst den Hüter der Bibliothek ..eins vor sulymann kloppen ..da geht die quest dann weiter

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:13

habe ich gekloppt ging nix weiter der droppte nur die Rollen die man gegen Sulymann braucht

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:24

Jup war bei mir auch so nur die rollen sonst nix

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:33

ok, dann habe ich mich da nicht verschaut, hat das bei dir wirklich funktioniert Bearhawk, kam da eine Meldung oder sowas?

6

Montag, 26. Januar 2015, 22:41

Thema schieb :.-)

7

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:20

leider nein ..ich bin dort auch einer fehlinfo erlegen ...sollte angeblich so sein ....bin aber auch nicht weitergekommen ;(
Blöder flurfunk ...funzt nicht immer :whistling: