Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2014, 09:59

Kein Zugriff auf technischer Bereich :(

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Ich möchte nur eine Leseberechtigung :)

Ich kann keine einzige Seite im technischen Bereich lesen :(

2

Sonntag, 16. November 2014, 10:16

Hallo -Venus-,

wie du >HIER KLICKEN< nachlesen kannst ist das im Technichen Bereich auch so gewohlt das andere User nicht lesen können was ein anderer Spieler schreibt :-)

Da dort mitunter Screenshots aus Profilen gepostet werden müssen, und anderen der einblick so verwehrt ist , lesen kannst du nur deinen eigenen Beitrag, die beiträge der anderen sind dir jedoch wie jedem anderen auch nicht gegeben.

Wäre sicherlich nicht in deinem Interesse wenn halb Feo einblick in deinem Account bekommt :-)

Ist also schon so gewollt von mir das Ihr nur eure eigenen "Tickets" einsehen könnt, da der Technische Bereich die vorstufe des Supports ist.

Mfg Dragonheart82

3

Sonntag, 16. November 2014, 15:28

Ah ok, dass man das nur unter gewissen Voraussetzungen lesen kann war mir nicht klar, sorry, kann dann geschlossen werden.

Danke für die Info :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher