Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:30

It'se me, Ma...äh, Jinail

Gleich vorweg:
Ja, das sagte ein kleiner, dicker Italiener, der Pilze gegessen hat, um größer zu werden, durch Abflussrohre sprang, um durch die Kanalisation an einen anderen Ort zu gelangen und mit Schildkrötenpanzer um sich schmiss :D

Nun zu mir:

Ich bin Ben, Jahrgang 1988 (ich könnte auch meine Alter hinschreiben, doch a. würde dies nach meinem nächste Geburtstag nicht mehr stimme und b. manche Leute sollen auch mal rechnen ;) ^^ )
Ursprünglich komme ich aus dem tiefsten Osten Deutschlands - naja, zumindest auf dem Breitengrad geht es in Deutschland nicht weiter gen Osten ^^ Aber mittlerweile wohne ich beim Tor zum Sauerland, seit 2009 wohne/lebe/arbeite ich hier.

Ansonsten gibt es kaum noch was zu sagen - nur, dass ich seit Ende 2008 hier spiele.
Und vielleicht: Ich werde diesem Spiel immer weiter den Rücken kehren, da in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Sachen (nicht nur in meinen Augen) falsch laufen. Daher bedanke ich mich schonmal für die Freude und den Spaß, den ich hier hatte, aber auch für die Leiden und Enttäuschung - man lernt nie aus.

In diesem Sinne,
alles Gute!

Gruß,
Jin

PS: Dies ist eine VORSTELLUNGSRUNDE! Also bitte nicht irgendwelche Aussagen aufgreifen und seine Meinung dazu schreiben!
Danke.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:48

Ich habe dir doch schon gesagt, dass du hierbleibst :D

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:32

Ich bleib ja auch - bloß halt nicht mehr so aktiv :beeee:
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:10

Ik meld müsch dann ma zurück, wa?! :D