Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juni 2013, 23:00

Sympathy Awards

Hatte heute eine lustige Event-Idee. Man sieht ja speziell im Forum immer wieder, dass negatives Verhalten eher auffällt, als Positives. Wie wäre es denn mal mit einem alljährlichen "Sympathy-Award", bei dem die 3-5 beliebtesten Spieler pro Rasse einen Preis bekommen. Abgestimmt werden könnte mit einem "Zettelchen", welches dann jeder in seinen Rucksack bekommt. Teilnahme freiwillig, natürlich ohne sich selbst wählen zu können. Keine Nominierung. Direktwahl. Wäre bestimmt nicht uninteressant ... :D

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:31

naja gab ja glaub ich mal sone mister und misses feo wahl.
nur leider geht es bei sowas dann eher dadrum wer sich am besten einschleimen kann bzw wer bereit ist am meisten für seine stimmen zu zahlen :sleeping: :whistling:

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 04:22

Ja, das ist fast immer so. Müsste nen Preis geben, der sowas unlohnend macht. Über Monate bei Leuten schleimen stell ich mir aber schwierig vor. Das hätte dann auch fast schon wieder nen Preis verdient ... :D

Beruf: Songwriter

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:18

@ senti & vitus

ich wollte an dieser stelle nur mal erwähnen,wie schick ihr heute ausschaut :thumbsup:
Jeder ,der gegen die Spieleregeln verstößt,wird irgendwann dafür grade stehen :thumbsup: Glaubt mir,besser dran halten und User,auf die man nicht kann meiden,alles andere gibt bloss graue Haare :D

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:22

Gildo hat euch lieb :P

Beruf: Songwriter

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 07:27

@ weliti

du hast uns lieb ? :beeee:
Jeder ,der gegen die Spieleregeln verstößt,wird irgendwann dafür grade stehen :thumbsup: Glaubt mir,besser dran halten und User,auf die man nicht kann meiden,alles andere gibt bloss graue Haare :D

8

Samstag, 15. Juni 2013, 10:04

Hofi ist nicht mehr aktiv. Also werden stimmen wieder günstiger ;)
Rechtschreibfehler sind von mir nicht gewollt. Vermeiden lassen sie sich trotzdem nicht. Schreibe zu schnell und vergesse den einen oder anderen Buchstaben des öfteren. Sorry^^