Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. März 2013, 23:23

misslungen

wurde die misslungen-rate schon wieder hoch gesetzt? wozu hat man eig. ein lila werkzeug wenn eine ressource 3x misslingt und das dann auch noch jedes 2. mal mindestens? man schaut doch eh schon genügend std. hier auf diesen kack-grünen-balken... und dann noch sowas *motz*

setzt die misslungen rate wieder runter und programmiert zwei ressis mehr rein! danke.

2

Sonntag, 24. März 2013, 16:41

ich hab zwar kein lila werkzeug aber ne berufserfahrung von 270 - dennoch passiert mir es bei den 30iger fischen regelmässig - auch mehrfach in folge - ich akzeptier es einfach obwohl ich die logik der berufserfahrung einfach nicht erkenne

3

Sonntag, 24. März 2013, 19:42

Passiert mir Leider auch sehr häufig grade bei den Größeren fischen mit be120 is zwar sehr ärgerlich aber was will man machen einfach. Einfach weiter sammeln und net entmutigen lassen.

4

Montag, 25. März 2013, 00:07

Was soll man da machen ^^

5

Montag, 25. März 2013, 19:17

Hallo himbärchen

Egal welches Werkzeug man benutzt, ob grau, grün, blau oder lila, sie geben keine Garnatie ob man die Ressource bekommt. ob man die Ressource bekommt ist immer zufall. Die Farbe des Werkzeug gibt nur an um wieviel höher die Chance ist zusätzliche Ressourcen zu bekommen.

Gruss dragonheat

7

Dienstag, 26. März 2013, 06:14

das war mir schon klar - mich nervt das ewige misslungen nur, weil ich den sinn dahinter nicht einsehe

8

Dienstag, 26. März 2013, 15:45

Ja himbärchen, da hast du recht, das nervt, seit ein paar Wochen ist es so, dass ich oft 10- 15 min versuche erfolglose eine Ressource zu ergattern, oft hilft nicht mal nen Standortwechsel

9

Dienstag, 26. März 2013, 20:02

Was hilft es zu meckern? Hab heute auch bei den grünen Ressis mehr misslungen, als Erfolg. Lasst uns einen Spaß raus machen:

Ich rufe zur MISS WAHL!!! ;D

Also gebt mir eure MIsses. Ich starte mal mit

MISS ERFOLG
Lachet, denn nur die Hälfte von allem kann man ernst ertragen :P

10

Dienstag, 26. März 2013, 20:14

Ich versuch mir gerade bildlich vorzustellen wie ein Kräuterkunderler mit lila Sichel ne minute auf ne Hitzeblume einsichelt und es nicht gelinkt.... suche sie bitet die logik..ok nn Fisch verlieren ist noch realistisch aber wie man einen Stein verhacken kann bezw eine Pflanzen versicheln ..bleibt mir schleierhaft ?(

11

Mittwoch, 27. März 2013, 11:34

Was hilft es zu meckern? Hab heute auch bei den grünen Ressis mehr misslungen, als Erfolg. Lasst uns einen Spaß raus machen:

Ich rufe zur MISS WAHL!!! ;D

Also gebt mir eure MIsses. Ich starte mal mit

MISS ERFOLG

Miss Mutig ;-)

12

Mittwoch, 27. März 2013, 13:42

Fisch verlieren ist noch realistisch aber wie man einen Stein verhacken kann bezw eine Pflanzen versicheln ..bleibt mir schleierhaft

Ist doch ganz einfach: Aufgrund der Plattentektonik wandert der Stein einfach mit der Erdkruste aufeinmal weg und bei der Pflanze ist es noch einfacher: Die Blattläuse sind dann plötzlich so extrem schnell, dass man einfach nicht schneller sicheln kann.

MISS T
Lachet, denn nur die Hälfte von allem kann man ernst ertragen :P

13

Donnerstag, 28. März 2013, 00:24

Also bei den Steinen könnte der kaputt gehen und es wächst halt schnell nen neuer nach :D und bei Pflanzen haste die halt flasch abgeschnitten und kannst se nich nutzten aber sie wächst halt wieder sofort nach ^^

14

Donnerstag, 28. März 2013, 14:23

Geb ich dir absolut recht, himbärchen^^
Ich, mit meiner verrosteten grauen Sichel hacke oft 3-4x auf einer Pflanze rum und dann klauts mir jemand :(

Klar, ist hier auch das "Glück" entscheident, aber nuja.
Meinst du die haben unsere gedanken genommen und wollen das unsere gedanken die wir jetzt denken das wir denken was wir denken? denkst du das?... Ähh genau

15

Samstag, 30. März 2013, 02:02

Ja ja ... der Stein ist entkommen. 8o

16

Samstag, 30. März 2013, 09:10

ist doch nur ein spiel, wen wir im RL sind brauchst du std um ein fisch zu fangen willst du das auch hier im spiell :?: :D
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

17

Samstag, 30. März 2013, 09:34

Ha : D

Hatte schon immer den Verdacht da sitzt ein kleines A loch unter der Erde und zieht an der Wurzel rum :thumbsup:
Wenn ich tot bin nackig aufm Bauch begraben, dann kann mich jeder nochmal am A**** lecken^^

18

Dienstag, 9. April 2013, 18:14

Die Logik müsste mal erklärt werden, warum Nachts um 2 oder so Resis teilweise bis zu 15x misslingen oder entkommen. Am Tag hätte ich noch etwas verständnis da einer sonst zuviel bekommt oder andere zu kurz aber Nachts oder früh um 6???

Völliger Blödsinn, sry

19

Mittwoch, 10. April 2013, 19:28

nachts sind die sichtverhältnisse zu schlecht :D

20

Mittwoch, 10. April 2013, 21:48

ist doch nur ein spiel, wen wir im RL sind brauchst du std um ein fisch zu fangen willst du das auch hier im spiell :?: :D

wenn du hier schon vergleiche mit dem realen leben machst... :thumbdown:
....muss ich feststellen :DU HAST KEINE AHNUNG VOM ANGELN :whistling:
STOP THE MADNESS
8o ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ 8o