Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:55

Welche Tränke/Rollen als Gauner?

Hallo, ich bin Level 4 und habe Schatten Rüstung (Grün) und möchte gern wissen welche Rollen/Tränke für welche Situationen/Zwecke am besten geeignet sin.

MfG. Insaniac

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:10

Hallo Insanica

Bei Verwendung von Rollen und Tränken im Kampf nimmt, kommt es darauf an, gegen welchen Gegner man kämpft. Dann kommt es drauf an wie lange ein kampf dauern wird, bei kurzen Kämpfen sind Tränke besser und bei langen Rollen.

Gruss dragonheat

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:06

Ok, und wenn es mir speziell um Schlachtfelder geht bzw. um KH? Gibt es da denn keine tränke die am besten zu mir passen? Ich bin mir nicht sicher aber jemand meinte glaube ich mal. dass Blutelixiere gut sein.
Jetzt wüsste ich nur auch gern welche Farbe usw.
Wo wir grad dabei sind^^.. hättest du tipps für mich auf dem Schlachtfeld? Ich sterbe nur -.- ... die haben zwar auch bessere Rüstung, aber vllt. kannst mir ja trotzdem helfen.

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:18

Hm, du bist doch Mitglied in einem Kühnheitsclan. Da wird sich doch mit Sicherheit ein oder mehrere Clanis die Zeit nehmen, um dir die Grundlagen der Schlachtfelder zu erklären ;)

Von mir jetzt nur ein paar kurze Anmerkungen...

Zu deinem Kampfstil passen Blut- als Kampfelis am besten. So lange du noch nicht über die notwendige Reputation bei den unterirdischen Rittern verfügst um Elixiere im Arsenalladen einzukaufen, würde ich an deiner Stelle immer machtvolle/lila Elixiere verwenden. Absolute/rote sind noch besser, aber auch sehr teuer. Manchmal bekommt man welche geschenkt wie letztens aus dem Adventskalender oder du schaust halt mal nach Schnäppchen im Auktionshaus.

Den Giftberoner empfinde ich als Muss auf Level 4 auf dem Schlachtfeld. Dafür brauchst du Reiten 1, 600 Reputation in Delvais um das Beroneramulett zu kaufen und 1000 Reputation bei einem Söldnerclan deiner Wahl um das Toxin zu kaufen, mit dem du deinen Tiger giftig machen kannst.

Du kannst auch in grüner Rüstung erfolgreich sein, allerdings solltest du dich dann für jeden Schlachtfeldgang maximal buffen/segnen. bzw. auch eine angemessene Anzahl guter Moroks einstecken haben.

Besser ist natürlich eine blaue Rüstung, die Teile sind heute auch nicht mehr so teuer wie noch vor 2 Jahren.

Auf jeden Fall benötigt es eine gewisse Vorbereitung, Zeit und Geduld, um sich die notwendige Ausrüstung anzuschaffen.

Viel Erfolg & vorallem Spass ^^
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:49

Ja, gebe meinen Vorredner/innen recht.. Grüne Rüstung reicht auf lvl 4 , Blaue Rüstung macht in meinen Augen erst dann ab lvl 6 wirklich Sinn!

Slotbelegung würde ich vorschlagen 1 Giga, 2 Lebenselis(gibts ja immer gratis aus dem Zauberstab) und Blutelixiere oder noch besser Vampirtränke in Kombination mit Blutdurst

lg, Tiger

6

Montag, 31. Dezember 2012, 15:58

Ok, danke für eure antworten.