You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Drachenkrieg MMORPG Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, July 1st 2012, 9:34pm

„Dieses Zitat ist in deinem Land leider nicht verfügbar“ - Ein Datenschutzbeauftragter der GEMA
blub blub

42

Sunday, July 1st 2012, 9:36pm

„Jede Zigarette verkürzt das Leben um 15 Minuten, jedes Bier um 10 Minuten. Jeder Arbeitstag verkürzt das Leben um 6 Stunden.“ - Schüler
blub blub

43

Thursday, July 5th 2012, 1:27pm

"Wenn du ein glückliches Leben haben möchtest, dann knüpf es an ein Ziel, nicht an Menschen oder Dinge." Albert Einstein
na lest ihr meine Signatur? Dann viel Spaß lol :P
a²+b²= c² wenn der Winkel zwischen a und b 90° beträgt. :thumbsup:

44

Thursday, July 26th 2012, 3:35pm

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt." - Forrest Gump
blub blub

45

Sunday, July 29th 2012, 10:13pm

Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.

danny kaye
Klicken Warten Klicken Warten Klicken Warten :son:

46

Sunday, August 12th 2012, 9:53pm

"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." - Anatole France
blub blub

47

Sunday, August 12th 2012, 10:23pm

Glücklich ist der vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Bauern Spruch gefunden in meiner Hütte beim umbaun xDD
so ist es, so bleibt es. Ewig xD

48

Sunday, August 12th 2012, 10:36pm

Es ist allen Menschen erlaubt, zu denken. Den meisten bleibt es wohl aber sehr oft erspart. ;)

49

Monday, August 13th 2012, 9:03am

Das aller wichtigste ist es zu Leben. Das meine ich so wie es da steht.

Die meisten Menschen Leben nicht sie existieren nur.

50

Wednesday, August 15th 2012, 12:19am

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." - Konrad Adenauer
blub blub

51

Friday, May 24th 2019, 12:39am

„Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“
»Der höhere Mensch sieht auf den inneren Wert, der gewöhnliche nur auf das Ansehen.«

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests