Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:34

„Dieses Zitat ist in deinem Land leider nicht verfügbar“ - Ein Datenschutzbeauftragter der GEMA
blub blub

42

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:36

„Jede Zigarette verkürzt das Leben um 15 Minuten, jedes Bier um 10 Minuten. Jeder Arbeitstag verkürzt das Leben um 6 Stunden.“ - Schüler
blub blub

43

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:27

"Wenn du ein glückliches Leben haben möchtest, dann knüpf es an ein Ziel, nicht an Menschen oder Dinge." Albert Einstein
na lest ihr meine Signatur? Dann viel Spaß lol :P
a²+b²= c² wenn der Winkel zwischen a und b 90° beträgt. :thumbsup:

44

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:35

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt." - Forrest Gump
blub blub

45

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:13

Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.

danny kaye
Klicken Warten Klicken Warten Klicken Warten :son:

46

Sonntag, 12. August 2012, 21:53

"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." - Anatole France
blub blub

47

Sonntag, 12. August 2012, 22:23

Glücklich ist der vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Bauern Spruch gefunden in meiner Hütte beim umbaun xDD
so ist es, so bleibt es. Ewig xD

48

Sonntag, 12. August 2012, 22:36

Es ist allen Menschen erlaubt, zu denken. Den meisten bleibt es wohl aber sehr oft erspart. ;)

49

Montag, 13. August 2012, 09:03

Das aller wichtigste ist es zu Leben. Das meine ich so wie es da steht.

Die meisten Menschen Leben nicht sie existieren nur.

50

Mittwoch, 15. August 2012, 00:19

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." - Konrad Adenauer
blub blub

51

Freitag, 24. Mai 2019, 00:39

„Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“
»Der höhere Mensch sieht auf den inneren Wert, der gewöhnliche nur auf das Ansehen.«