You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Friday, January 12th 2024, 8:40am

Author: Svente_Rock

Kampfpass Belohnung fehlt!

Hallo Danke für die Liste und die Antwort. Natürlich hat sich das für mich gelohnt. Allein die Kampfpässe und die Funken wären es mir schon Wert gewesen. Es ist dennoch Schade das ich nun 199 Flocken hab und mir nur Eis holen kann. Ich muß doch auf meine Linie achten Was die Platinum Taler angeht ist es so wie ichs geschrieben hab. Allerdings hab ich keinen Screen der es beweist. Deswegen nehme ich das diesesmal so hin und denk nicht weiter drüber nach. Diskussionen mit dem Support waren in der ...

Thursday, January 11th 2024, 8:58am

Author: Svente_Rock

Kampfpass Belohnung fehlt!

Moin Ich hab gerade mal geschaut was ich als Belohnung für den Kampfpass + Premiumkampfpass bekommen habe. Ich weiß nicht mehr genau was es alles geben sollte, da der Kampfpass ja nicht mehr einzusehen ist. Aber ich weiß genau das es im Premium Kampfpass 300 Platinumtaler geben sollte. Es wurden aber nur 100 Gutgeschrieben. Siehe Nachrichtenkopie: Your rewards for completing the «Сезон Духа нового Года» Battle Pass have been placed in your backpack. List: Magic Snowflake 3 Frozen Elixir 10 Joker...