You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Friday, June 30th 2023, 7:22pm

Author: _LadyAlena_

Post-Merge Login

habe kein facebook, TJ hat mich schon aufgefordert sie auf discord oder telegram zu kontaktieren habe aber nix davon, mein problem: am startbildschirm ist nur mein nickname mit mygames logo gestanden mit login ändern, also bin ich auf login ändern gegangen und meine daten eingegeben und auf weiter gedrückt. Dann kam ein fenster mit "kein Zugangschlüssel vorhanden" und dann kam ein Fenster mit registrierung um neuen charakter zu erstellen, was ich auch getan habe. Jetzt bin ich zwar im spiel aber...

Friday, June 30th 2023, 6:02pm

Author: _LadyAlena_

Post-Merge Login

sieht so aus als würde keine helfen wollen oder können... technischer support weisst mich auf ein anderen suppot team und die wieder auf technisches support, nach 4 tagen gebe ich auf, es gibt wichtigeres als ein spiel, hier mit werde ich meine 14 jahre wod und clanführung aufgeben und nehme meinen mann und freunde mit. allen anderen noch alles gute

Thursday, June 29th 2023, 2:08pm

Author: _LadyAlena_

Post-Merge Login

bei mir funktioniert auch nichts, jetzt hab ich einen lvl1 charakter mit meinem hauptcharakter mail erstellt, dachte kann im spiel irgenwie verknüpfen... keine ahnung was zu tun