You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Saturday, April 20th 2024, 2:52pm

Author: Omegamon

Angriffe nebelinseln

hab zwar kartenspiel aber das verbraucht diese woche. und anscheinend verstehst du es nicht. Überfälle in werigia z.b. ja ok weil da hat man in der regel chance sich zu verteitigen. aber was macht es für ein sinn in vollbuff einen Sammler mt einem shclag weg zuklatschen. und darum gehts. und nicht um agriffe algemein. weil durch solche angriffe spieler dann dieses Spiel verlasssen. weil manche dann enfach kein bog drauf haben. Aber in Ordnung dann wandern halt noch mehr leute ab und der com wird...

Saturday, April 20th 2024, 1:26pm

Author: Omegamon

Angriffe nebelinseln

Aha aber das durch solche überfälle auf samler die mit einem schlag weggehauen werden den spaß am spiel verlieren. und dann abwanden das ist ok? Das war ja der grund warum auf >De dann so wenig leute waren das dieser mit com zusammengelegt wurde. aber ok wenn es hier egal ist. und es schlimmer ist wenn das wort idioten benutzt. naja trotzdem schönen Tag noch.

Saturday, April 20th 2024, 12:46pm

Author: Omegamon

Angriffe nebelinseln

Grad wieder ein überfall von einem unsichtbaren nebelinseln. Nur noch vollidioten hier unterwegs.

Friday, April 19th 2024, 10:24pm

Author: Omegamon

Angriffe nebelinseln

ok thank you

Friday, April 19th 2024, 10:00pm

Author: Omegamon

Angriffe nebelinseln

and where you see this? i cant see. but ok.

Friday, April 19th 2024, 9:22pm

Author: Omegamon

Angriffe nebelinseln

Hallo habe mal eien frage wie kann man ohne angriffsrolle Nebelinseln jemanden dort angreifen? Beim ersten kampf hatte der unsichtbare noch so eine rolle genutzt https://warofdragons.de/fight_info.php?f…71&server_id=10 sah man an seinen effekten bei 2. kampf war dieser effekt nicht mehr da. https://warofdragons.de/fight_info.php?f…er_id=10&stat=1 21:10 Unsichtbar hat den Spiegel von Solumir verwendet und die Verbindung von Leib und Seele bei Omegamon [16] zerrissen. wollte da oben nur sammeln wg...

Thursday, January 11th 2024, 7:56pm

Author: Omegamon

German

19:52 Unsichtbar hat die Kugel des Todeskandidaten ans Bein von Omegamon gekettet https://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=87989987393824&server_id=10 frage mich echt was das fürn feiges xxx ist. will nebelinseln einfach nur in ruhe sammeln hab aufträge.

Tuesday, January 9th 2024, 7:36pm

Author: Omegamon

Nebelinseln

Also das sammeln auf den nebelinseln. kann man vergessen. war so schön weil azurblaue kariatid und smaraglis liegen. wurde aber heute von unsichtbar angegriffen. dann hatte mich unsichtbar gemacht. aber 19:26 Unsichtbar nutzte Verbessertes Sichtbarkeitsgerät bei Omegamon. Kann man da irgendwas machen? oder muss man sich von dem standort vertreiben lassen und woanders sammeln? nur mal so eine frage. weil soweit ich weiß darf niemand ein standort für sich beanspruchen oder jemand davon fernhalten.

Tuesday, December 12th 2023, 3:28pm

Author: Omegamon

logg in to my account

hat sich alles geklärt mit dem support kannn geschlossen werden danke

Sunday, November 5th 2023, 2:26pm

Author: Omegamon

Clearing cookies and cache

Ja das hatte ich undes lief ein bischen besser. naja war so das es immer ging. dann wiegesagt wie beschrieben. aber seit so gestern abend geht es mit Client wieder ganz ok. mal sehen. jedenfalls den hacken bei proxy lasse ich drin. aber danke der Nachfrage. vielleicht hab glück und bleibt so ne weile. ansonsten ja muss mal am rehcner gucken der doch shcon ne weile alt.

Friday, November 3rd 2023, 8:58pm

Author: Omegamon

Clearing cookies and cache

Hallo ich hab seit 2 wochen das problem das es ewig dauert bis kampf sich aufbaut. brauche für ein skelettkrieger 15 s . wenn den hacken bei proxy reinmache geht es ein wenig schneller. komisch ist das dann der kampf recht flüssig läuft. was kann ich tun? hab mehrmals cahce gelert rechner neustart. dann hab schritte wie oben beschrieben durchgeführt also cookies entfernt. aber nix hilft. schon support angeschireben da kam erst soll mal video schicken wo das zu sehen sit. gemacht bis jetzt keine ...

Saturday, October 21st 2023, 10:24pm

Author: Omegamon

Oktoberevent teil 3

Hier kommt mein Bild. in 2 facher ausführung einmal als Dataianhang und dann noch der imgurlink. https://imgur.com/a/oV2zR3O Ich hoffe es gefällt euch.

Sunday, October 8th 2023, 7:11pm

Author: Omegamon

[OCTOBER] The Witch's Cage!

https:// imgur. com/a/0eDzw5x hoffe so richtig das könnt ihr kopieren dann in prowser einfügen leerzeichen rausnehmen. sry für die 3 posts aber die wollen es hier ja so kmpliziert. I really hope you can copy that and then paste it into the browser and take out the spaces. sry for the 3 posts but they want it to be so complicated here.

Sunday, October 8th 2023, 6:48pm

Author: Omegamon

Hexe Kerze

Die Verantwortlichen wollen das ich das Bild nochmal hochlade hier aber als Link über imgur oder ähnliches. dahe rposte es nochmal lasse aber mein obigen Post bestehen. weil falls die den Link nicht lesen können. z.b. gehen manche links über client nicht. ist es als datei anhang noch da. und will das es aufjedenfall in die Wertung geht egal ob damit gewinne oder lezter werde. https://imgur.com/a/0eDzw5x

Saturday, October 7th 2023, 9:15pm

Author: Omegamon

Candle Witch

My candle

Sunday, September 17th 2023, 12:26am

Author: Omegamon

Imker

Mein fehlender Sammelberuf in Feo ist der Imker. Diesen Beruf kann man bei Bauer Ichwan erlernen. Der ist auch imker. Oder bei seinem Magmaren Kollegen. Um diesen beruf ausüben zu können benötigt man ein Sigred besonders geeignet hierfür ein Pupur sigred. Um Honig aus der feldgrell Blume zu sammeln brauch man 240 BE, für Irishonig 30 BE, als einstieg nimmt man Kleehonig 0 BE, Lotoshonig 60 BE und Edle Moorblume braucht 450 BE Willst du Honig aus der Feuerblume (120 BE) oder gar Kummerblume (180 ...

Saturday, September 16th 2023, 10:06pm

Author: Omegamon

Forum de

Oh that is not so good. because i dont find the yugioh cards on my PC

Monday, August 7th 2023, 2:12am

Author: Omegamon

Forum de

Hello what is happen with the German Forum. there are contributions from DE Forum like Kreative ecke? I had posted yugioh card that i had created with yugioh card maker. i used pictures from Feo and monsters from Feo. on my PC dont find the cards to post it again. thats the way i ask.

Monday, August 7th 2023, 1:58am

Author: Omegamon

Turnament of clanwars

the rules of the tournament. 1. Each clan competes with 10 fighters. 2. the clan that loses will be wiped out. 3. The clan that wins at the end receives the Dragon War Balls and can ask Shera to fulfill a wish. 4. The tournament lasts exactly 100 feominutes. Moscow time. Let the tournament begin. invalid: task not fulfilled

Saturday, July 8th 2023, 9:20pm

Author: Omegamon

[JULY] Welcome to LasWodas!

Bottom Bottom Middle Top Top Middle Middle