You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, July 14th 2023, 1:01pm

Author: iceman2406

400g für ein Stammkundenzertifikat?? Euer ernst?

Auf de waren es 100, müssen wir uns jetzt daran gewöhnen das so Sätze wie, ALLES BLEIBT GLEICH , einfach nur gelogen sind? Könnte jetzt schon locker 10 Beispiele bringen die eben nicht gleich geblieben sind. Zeitnahe Antwort eines Verantwortlichen bitte

Thursday, July 13th 2023, 10:40pm

Author: iceman2406

German


Thursday, July 13th 2023, 10:40pm

Author: iceman2406

Ich finde mal sollte Abstimmen !!!

Warum fragt eigentlich keiner der Betreiber/Mentoren/Wächter "sein Spielvolk" was es für Meinungen hat? Einfach Abstimmen, Umfragen starten usw Als erstes Thema z.b. soll ein automatischer Übersetzer ins Siel eingebaut werden? Es gibt einige die englisch sprechen, deutsch, türkisch, polnisch, italienisch nicht jeder spricht 2 Sprachen aber soll sich dank Serverkürzungen ja eine neue Sprache angewöhnen. Ich bin ganz klar für JA = NEIN = Mehrheit zählt und sollte bei entsprechendem Ergebnis auch a...

Thursday, July 13th 2023, 10:32pm

Author: iceman2406

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

Ach ja, die Probleme mit dem automatischen essen im Kloster sind schon mal weg, funktioniert wieder überall, evtl sind die Portionen zu gross das es so laggt

Thursday, July 13th 2023, 10:31pm

Author: iceman2406

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

Na gut ich dachte, hey neuer Server, cool endlich geht die Geschwindigkeit des Spiels wieder hoch wie auf de vor 3-4 Jahren es auch noch war, hmmm was ein Irrtum, hier is es noch viel schlimmer. Pro Wut/Kloster locker 30-40 Mobs weniger, da hilft auch kein Cache leeren oder sonst was. Angeblich sind die Wechselarbeiten ja noch nicht abgeschlossen, hoffen wir mal auf besseres, schlechter kann es ja nicht mehr werden. Dieses Spiel/dieser Client erfordert die technischen Anforderungen eines fast Ta...

Saturday, July 8th 2023, 9:17pm

Author: iceman2406

[JULY] Welcome to LasWodas!

Oben Unten Oben Mitte Oben Unten Oben

Wednesday, July 5th 2023, 8:07pm

Author: iceman2406

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

Standort wechseln dauert sehr oft von 10sec bis gar nicht, man muss dann neu laden Chatnachrichten kommen stark verzögert im Chat an oder auch einfach mal gar nicht Umziehen bzw was im Rucki anwenden oder tauschen in den Slots, geht wohl im Hintergrund aber wird nicht angezeigt, auch hier erst mit etwas Glück nach neuem laden das aber auch wiederum länger dauert

Monday, July 3rd 2023, 8:46pm

Author: iceman2406

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

Ok man kann es näher bestimmen, das automatisch essen funktioniert "nur" im Kloster nicht, andere Instanzen hab ich noch nicht probiert

Wednesday, June 28th 2023, 3:23pm

Author: iceman2406

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

Leider funktioniert bei mir das automatische Essen nicht mehr. Ich kann das Besteck oben anklicken, es öffnet sich dann ein Fenster zur Einstellung. Dort konnte ich zwar anklicken aber es wurde mir nichts angezeigt was man essen könnte. War jetz im Kloster so, danach konnte ich auswählen, mal sehen ob es sich allein gelöst hat Ausserdem ist das Problem mitgekommen das es öfter passiert das am ende des Kampfes es ca 30 sec dauert bis der Kampf abgeschlossen is (klickt man auf Jagd kommt "nur" der...