You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Wednesday, January 24th 2024, 8:33am

Author: ravenna

Broken stuff [Post HERE!]

Jägerkugelsplitter,,,,das Event ist doch zu ende, aber dieser Schrott ist immer noch im Rucksack. Köpnnnt Ihr noch was anderes als lügen????

Saturday, January 6th 2024, 11:46am

Author: ravenna

Russian Texts in Quests [Report HERE!]

Aukcja: zwrot stawki 11:43 Twoja stawka za przedmiot Сертификат «Легендарное орудие труда», 1 szt. została przebita przez inną postać. Pieniądze zwrócono ci pocztą. Ich kann weder Russisch noch Polnisch und will/werde es auch nicht lernen.... Und offenbar auch kein Englisch und keine Form einhalten... Siehe einleitender Post. missing information and/or details Fehlende Informationen und/oder Details

Tuesday, January 2nd 2024, 3:58pm

Author: ravenna

Russian Texts in Quests [Report HERE!]

ist zwar keine Quest, aber wenn man einen Brief schreibt/schreiben will, kann man darunter russisches Kauderwelsch lesen in process / in Bearbeitung

Friday, December 29th 2023, 9:02am

Author: ravenna

Beiträge zu News

Aktualisierung ist gut Hier geht ja nichts ohne Aktualisierung.......der Weihnachtsbaum in der Stadt erscheint ja nicht ohne, der Stellungswechsel auch nur selten, vor Beginn eines Kampfes muss man aktualisieren, während auch :lolas sollte mal ein Kriegsspiel ( mit Öffnungszeiten ) sein, war es aber noch nie, sondern ein Sammelspiel (Repus, Ressis, usw) . Inzwischen ist es nur ein Aktualisierungsspiel.. Das macht bestimmt keinen Spaß mehr

Tuesday, December 26th 2023, 12:05pm

Author: ravenna

Beiträge zu News

und weil es so schön ist 12:02 Verbindung mit Chatserver noch nicht hergestellt.

Tuesday, December 26th 2023, 10:22am

Author: ravenna

Beiträge zu News

Und wer oder was sind Forumsmods?

Tuesday, December 26th 2023, 9:56am

Author: ravenna

Broken stuff [Post HERE!]

da steht : der Gegenstand verschwindet am Ende dewr Veranstaltung. Dann macht mal Kugel des Ressourcensammlers von Ergam This issue is known and will be fixed with the next iteration of the event.

Thursday, December 21st 2023, 8:28am

Author: ravenna

Beiträge zu News

nein, zuerst habe ich ja nur *schwarz* gesehen, was sollte ich da schreiben, wenn ich den Beitrag nicht lesen kann. Dann konnte ich die Beiträge lesen, aber schreiben geht nicht. und jetzt noch einmal: wo meldet man sich für News an?? Ich kenne das nur vom Forum. und wann wird der Fluch Entkräftung freigeschaltet? oder fallen Ihre Antworten unter die Rubrik "Gott erhalte mir meine Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau"

Wednesday, December 20th 2023, 9:06am

Author: ravenna

Beiträge zu News

Seit wann muss man sich für News anmelden?

Saturday, December 16th 2023, 7:00am

Author: ravenna

Beiträge zu News

wie geht das? Nach welchen Kriterien wird das freigeschaltet oder wird das nur ausgewürfelt? und wird man auch für die Fähigkeit *Entkräftung* auch iwann freigeschaltet . Es wäre auch nett, wenn die SS richtig dargestellt werden. Außer den vielen Fehlern und Lags klappt hier doch

Thursday, December 14th 2023, 11:20am

Author: ravenna

Beiträge zu News

Kann ich öffnen und (welch Wunder) sogar lesen, aber Beiträge gibt es nicht dazu bzw. kann auch keinen schreiben

Thursday, December 14th 2023, 9:11am

Author: ravenna

Beiträge zu News

geht bei beiden nicht Bei com kann ich wenigstens lesen Bei de kommt nur ne schwarze Seite mit dem logo von MY.GAMES

Wednesday, December 13th 2023, 9:05am

Author: ravenna

Beiträge zu News

keine Antwort ist ja auch eine Antwort......

Thursday, October 26th 2023, 5:40pm

Author: ravenna

Beiträge zu News

Ich sehe mit Begeisterung, dass hier einige in der Lage sind, Beiträge zu den News zu schreiben, ICH leider nicht, warum nicht? Wäre mal nett, wenn Ihr den Spielerinnen und Spielern es mitteilen würdet, wo das Problem liegt. Das setzt natürlich voraus, dass Sie wissen, was Sie tun

Thursday, October 26th 2023, 5:34pm

Author: ravenna

Lags, Fehler, usw

Wenn Sie es richtig gelesen haben, werden Sie feststellen, dass ich es da schon geschrieben hatte. Ich wollte Ihnen ja schon vorher antworten, aber es war ja nur grau in grau alles.....also unspielbar. Aber ich hatte diesen Abschnitt auch schon gesucht, aber es war kein City Pub oder Stadtkneipe zu finden. Immer wieder kann ich manches wieder erkennen, wenn auch viele Fehler und Lags noch vorhanden sind Und da nach meinem ersten Beitrag alles schlimmer geworden ist, werde ich garantiert keinen z...

Tuesday, October 10th 2023, 1:35pm

Author: ravenna

Lags, Fehler, usw

Ganz tolles Kino hier.... mal ehrlich, Eure Gaben können Sie gerne behalten, Sie haben es wohl notwendiger, jetzt lagt es noch schlimmer und die 'Fehler werden mehr und mehr. Schaffen Sie es überhaupt noch mal, die Lags und Fehler zu beheben?

Tuesday, September 19th 2023, 9:18am

Author: ravenna

Lag Situation

spiele über firefox bis ich zum ersten mal schlagen kann, kann ich in Ruhe Kaffee kochen bei den Monster zählt es auch meist runter auf ca 3 sec bis die antworten und ich muss teilkweise 2-3mal aktualisieren, bis das Kampfbild erscheint es gibt aber auch einen Vorteil: ich brauche erst keine pot of gold oder augen kaufen, das lohnt nicht

Thursday, June 29th 2023, 6:43pm

Author: maria magdalena_200

Issue after Merge

Wenn euer Nickname auf dem COM-Server bereits vergeben ist, bieten wir euch an, ihn kostenlos zu ändern. ok wann und wie?

Thursday, June 29th 2023, 9:50am

Author: maria magdalena_200

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

das Autoessen hat bei mir seit Monaten nicht funktioniert.....gib einfach Essen in den *Schnellzugriff* und machs selber

Thursday, June 29th 2023, 9:42am

Author: maria magdalena_200

Post-Merge Login

das funktioniert nur nicht