You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Saturday, October 28th 2023, 8:20am

Author: Großer Magier

RE: Getrennte Chaotische.

Quoted from "SohnOffDrachen" Wann werden die Chaotische von einnander getrennt? 18-18, 19-19, 20-20. Genug Spieler da. Soll gemacht werden.Bis lvl 17 sind doch getrennt geblieben. Schaut man sich die Spieler an die dort vertreten sind, gibt es eben nicht genug. Trennt man 16-17, würden es zu wenig Spieler geben. Nicht jeder geht in die Chaotische.

Saturday, September 16th 2023, 9:58pm

Author: Großer Magier

German

Nenn wie du es möchtest. Lange geht das auch hier nicht gut und der Server schließt. Die Kurve haben se schon vor Jahren nimmer bekommen

Friday, September 15th 2023, 9:50pm

Author: Großer Magier

German

Es war doch von Anfang an klar. Weiß gar ne wieso sich so aufgeregt wird

Wednesday, August 23rd 2023, 7:54am

Author: Großer Magier

wie es gerade hier so läuft?

Wie ich es noch aufn DE sagte: Das ganze läuft hier vll noch nen Jahr, dann ist auch hier sense. Hier gab´s doch nen riesen Hype um alles. Was ist draus geworden? Achja...nix SF sind wieder tot (hat ziemlich ne Woche gehalten), Mehr Leute am Standort sah ich nicht wirklich und insgesamt sollte doch alles übersetzt sein (man sieht es ja am Forum). Wer geglaubt hat, es wird alles besser, täuscht sich,- das wird es nicht Lg

Monday, July 17th 2023, 6:24am

Author: Großer Magier

German

Quoted from "iceman2406" Auf de waren es 100, müssen wir uns jetzt daran gewöhnen das so Sätze wie, ALLES BLEIBT GLEICH , einfach nur gelogen sind? Könnte jetzt schon locker 10 Beispiele bringen die eben nicht gleich geblieben sind. Zeitnahe Antwort eines Verantwortlichen bitte Vll geht ja jetzt dein Schiass-Set wieder oder willst auch hier wieder wilde Theorien aufbauen?

Thursday, June 29th 2023, 12:45pm

Author: Großer Magier

German

Hoppla,- naja kann ich doppelt Punkten xDDD

Thursday, June 29th 2023, 12:08pm

Author: Großer Magier

German

Meine über 3k sind ja nun weg + Rang So viel zur Umstellung aufn Server xDD

Thursday, June 29th 2023, 8:40am

Author: Großer Magier

German

Guguck *meine Beiträge wieder sammeln*