You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Tuesday, May 6th 2014, 6:51am

Author: CeciditAngelus

jahrmarkt

na das nenne ich doch mal klasse.....liebe admins, ich finde es spitze von euch...legendär, nie gab es die möglichkeit mal die lila werkzeuge auf diese art zu erwerben...ein traum geht in erfüllung. nur leider hat es auch bei jedem event das problem das der server kurz vom absturz ist...bitte ändert das, versucht ihn etwas stabieler zu halten, man kann sich bei den events auch beim HSF nicht mehr bewegen, nicht kämpfen...nicht mehr richtig spielen. aber kompliment für die möglichkeit der lila we...

Friday, April 25th 2014, 7:25am

Author: CeciditAngelus

German

Quoted from "CeciditAngelus" hallo, ich hab ja gesagt ich bau auf euch und die hoffnung ist nicht gestorben....aber bitte vergesst das weihnachtsevent nicht....es scheint zwar noch weit entfernt zu sein aber ihr wisst ja wie schnell die zeit vorbei ist und wir wieder verzeifelt nach geschenken rennen müssen....also lasst und nicht verzweifelt auf das event warten. schönen tag noch euch allen Quoted from "CeciditAngelus" ach und noch was liebe admins....wenn ihr mal fragen habt aber keine antwor...

Friday, April 25th 2014, 7:22am

Author: CeciditAngelus

German

hallo, ich hab ja gesagt ich bau auf euch und die hoffnung ist nicht gestorben....aber bitte vergesst das weihnachtsevent nicht....es scheint zwar noch weit entfernt zu sein aber ihr wisst ja wie schnell die zeit vorbei ist und wir wieder verzeifelt nach geschenken rennen müssen....also lasst und nicht verzweifelt auf das event warten. schönen tag noch euch allen

Monday, April 21st 2014, 5:04pm

Author: CeciditAngelus

wo ist das Handelsevent

für heute war das handelsevent vorgesehen und nun steht es wieder ganz unten in der liste. klasse, vom osterevent hab ich auch nix mitbekommen....war das überhaupt? was fällt als nächstes aus ist da die große frage ... na mal warten... na ich hoffe nur das zu weihnachten das zauberflockenevent nicht ausfällt... habt ja genug zeit euch darauf einzustellen....also bitte nicht einfach ausfallen lassen, leute ich bau auf euch...